Fisten

hi

ich rede von vaginalen Fisten!

lg

hi!

ah okay. ja wie gesagt mich würd es komischerweise ned mal reizen wem vaginal zufisten.
anal gerne, aber auch passiv, also mich fisten zulassen.

muss irrgeil sein so eine faust zuspüren dahinten. am liebsten wär mir ein wohlgeformter schlanker frauenfuss!

Bei mir kommt auch nur vaginales Fisten in Frage alleine wegen der Hygiäne schon. Was noch ganz wichtig ist ein Einweghandschuh oder Latexhandschuh egal ob mich eine Frauenfaust fistet oder eine Männerfaust.

Ist wegen der Verletzungsgefahr durch die die Fingernägel auch wenn sie ganz kurz geschnitten sind. Und ich habe auch festgestellt und spüre es immer wieder das die Hand leichter und schneller eindringen kann. Da durch die Handschuhe bei Einsatz von Gleitmittel natürlich weniger Wiederstand ist.

Und du jerryfletscher möchtest am liebsten von einem schlanken frauenfuss Anal behandelt werden.
Hast du es schon einmal damit gemacht bekommen???

Lg.

hallo neugierige1980:

ja mit gummihandschuh sieht das eh auch genialer aus find ich ;-)
so ist es, ich möchte gern mal von einem schlanken frauenfuss anal behandelt werden. bisher hatte ich nicht das glück!

Also das mit dem Handschuh kann ich nur bestätigen. Geht wirklich viel schneller und ist auch irgendwie angenehmer.

hi

Wir habe einen schwarzen Latexhandschuh 1. steh ich einfach drauf schon alleine der Geruch macht mich heiss und
2. geht die Hand leichter rein und man muss auch keine Angst vor Fingernägeln haben weil das kann das ganz schön vermiesen.
lg

Ich für meinen Teil mag wenn die Handschuhe rot sind und schön glänzen durch das Gleitmittel und meinen Muschisaft. Und vor allen Dingen sie rutsch so schön rein und dehnt mich vollkommen.

Lg.

Ich für meinen Teil mag wenn die Handschuhe rot sind und schön glänzen durch das Gleitmittel und meinen Muschisaft. Und vor allen Dingen sie rutsch so schön rein und dehnt mich vollkommen.

Lg.
dann wirds zeit das wir uns mal sehen:)

Hey Zapfenstreich,

und wie stellst du Dir es vor das sehen. Du wohnst in Wien und ich im Bundesland Salzburg. Was hast du dann mit mir vor,wenn wir uns sehen?????

Lg.

Lg.

das hört sich aber sehr geil an muss ich sagen ;-) verlockend genial

hi!

anal gerne, aber auch passiv, also mich fisten zulassen.

muss irrgeil sein so eine faust zuspüren dahinten. am liebsten wär mir ein wohlgeformter schlanker frauenfuss!

Schatzal, dazu müsstest halt auch alleine bissl dehnen und üben....
Ich weiß, dass dir das keinen Spaß macht, aber wenn du nicht die Möglichkeit hast, dass jemand regelmäßig mit dir übt, dann wirds schwierig werden meine Hand oder meinen Fuß zu versenken....

@xenia: ja ich weiss. aber weisst eh wie des is mit dem alleine üben. mich macht des einfach ned an alleine zuüben.
ach ach ;-) na wird scho werden bin ma sicher, irgendwann mal. muss i mi halt überwinden!

Hey Zapfenstreich,

und wie stellst du Dir es vor das sehen. Du wohnst in Wien und ich im Bundesland Salzburg. Was hast du dann mit mir vor,wenn wir uns sehen?????

Lg.

dreimal darfst raten .... ..wenn du aber mehr als einen versuch brauchst, bin ich enttäuscht

Wird ja immer interesanter hier das Thema "Fisten".

Persönlich liebe ich es ganz besonderst wenn Latexhandschuhe verwendet werden da flutscht die Hand fast von alleine rein wenn genügend Gleitmittel verwendet wird. Und es ist ein super Gefühl für mich wenn eine Faust mich total ausfüllt.

Liebe Grüsse

&

und ein Happy Weekend

Wichtig ist, dass man nicht versucht Rekorde aufzustellen. Im Laufe der Zeit geht dann viel mehr rein als nur eine Hand und wenn man nicht übt, verlernt man es wieder. Ein bewährter Trick ist es mit Äpfel zu üben....

Hmm, Fisten. Extren geile Praktik.
Hatte die Ehre eine Dame bis zum schweren Orgasmus zu fisten. Es war ein extrem geiles Erlebnis, und würde es jederzeit gerne wiederholen!
LG

Wenn ich mir all das hier so druchlese, hätte ich richtige Lust auf eine geiles Fisting :)
Oder noch besser: Lust auf ein Fistung von einer Frau...schöne zarte Frauenhände, die es mir dann richtig besorgen!

Zurück
Oben