B
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei meiner Süßen genügt auch nur eine Hand. Ausser sie ist mit ihrer Freundin zugange. Die hat kleinere Hände und bringt beide rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schläft diese Seite langsam ein??? Das finde ich schade. Kedin Erfahrungsaustausch mehr???
Habe da noch etwas für euch vielleicht gefällt es ja. Egal ob eine Faust oder zwei Fäuste in eine Muschi passen.
http://xhamster.com/movies/544153/curly_brunette_fisting.html
Sie steht auf eine harte Männerfaust egal ob im liegen oder stehen.
Lg.
Hallo zusammen!
Ich liebe es, aber wir haben so unsere Probleme. Mein Mann hat sehr große Hände und schafft es nicht ganz in mir zu versinken. Wir müssen dann oft abbrechen weil es einfach zu weh tut.
Wie habt ihr das geschafft die Faust von eurem Partner in euch auf zu nehmen?
Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Auf die Flasche würd ich an deiner Stelle verzichten, eine Hand ist eine Hand.....ggg, ansonsten kannst ja mal eine Melanzzani in ein Kondom verpacken und dir diese reinschieben...ggIch hab es mir auch schon selber gemacht. Man braucht etwas übung dann tut es nicht weh, aber es ist die Arbeit wert. Steh aufs Fisten. Kann mir jemand tipps geben was man sich noch reinschieben kann? Flasche etc
Hat eigentlich noch jemand das leidige Problem mit den Knochen?
Rein von der Anatomie des Skelettes her, dürfte es eigentlich kein "Knochenproblem" geben.
Naja, Anfang März wird auf jeden Fall meine Frauenärztin damit belästigt, die wird ja wohl wissen, wo ich Knochen habe bzw (nicht) haben sollte
Auf die Flasche würd ich an deiner Stelle verzichten, eine Hand ist eine Hand.....ggg, ansonsten kannst ja mal eine Melanzzani in ein Kondom verpacken und dir diese reinschieben...gg