Fisten

Ein Frage in die erfahrenen Fister/innen hier.
Ich hatte bisher nur zweimal das Vergnügen es mit einer Frau erleben zu dürfen.
Jedoch war bei beiden dann der Nachteil dass sowohl ich als auch die Damen den "normalen" Verkehr weniger intensiv erlebt haben als ich es sonst kenne.
Gibt es dazu auch Erfahrungen und Berichte?

Naja. Dein Zumpfi war dann wohl zu schmächtig ... :mrgreen:

Deswegen irritierts mich ja so :confused: Ich trau mir eigentlich schon zu, den Unterschied zwischen 'Knochen' und '(verspannter) Muskel' zu erfühlen. Meine eigene Hand krieg ich auch nur bis zu dieser "Grenze" rein
Hm. Wenn ich mir so den Größenvergleich zwischen dem Kopf eines Neugeborenen und einer passend geformten Hand vor Augen halte, ist da irgendetwas seltsam.

Anfang März wird auf jeden Fall meine Frauenärztin damit belästig
Schreib das Ergebnis dann doch bitte hier in den Thread, das interessiert mich auch.

hehe irgendwie klar wenn du vorher fistest das Frau wie auch Mann das ned so intensiv spüren beim sex.

hab es gestern wieder genossen meine freundin zu fisten, und spritzen zu lassen. ein wasserfall is a scheiss dagegen und die Faust drinnen geil.... Baby wir wiederholen es!!

hallo zusammen!ich hab mal eine frage an die Damenwelt!Wenn ihr die Faust drin habt kommt ihr dann auch so stark?also i spritz richtig ab einfach der hammer das Gefühl!Also irgendwann kommt mir das hirn durch die schädeldecke!:D
glg

hallo zusammen!ich hab mal eine frage an die Damenwelt!Wenn ihr die Faust drin habt kommt ihr dann auch so stark?also i spritz richtig ab einfach der hammer das Gefühl!Also irgendwann kommt mir das hirn durch die schädeldecke!:D
glg

na hello ;-) des klingt aber geil muss ich sagen. da wär i nur zugern dabei hihi
lg

Mir geht es genauso Sweet_26,

wenn ich gefistet werde dann habe ich das Gefühl das mir fast der Kopf vor lauter Geilheit platzt. Ich spritze dabei ständig wenn eine Faust in mir ist, und es der pure Wahnsinn so intensive zu spüren. Ich lasse mich dabei total fallen und wünsche mir immer dabei das dieses Gefühl nie aufhören möchte.

Man ist da in einer ganz anderen Welt so kommt mir es vor. Und ich möchte immer und immer wieder gefistet werden möchte es nicht missen.

Viele Männer denken habe ich festgestellt meinen das sie dabei auf der Strecke bleiben. Das ist aber nicht der Fall.

Wenn ich diesen Sex habe ist immer vorher ein Fick dran damit der Mann auch auf seine Kosten kommt und in mir kommen darf, und wenn er mir danach meinen Wunsch erfüllt und mich fistet bin ich inerlich so feucht das er nicht lange braucht seine große Faust in mich zu drücken.

So haben beide etwas davon oder nicht.

Ganz liebe Grüße

wenn ich gefistet werde dann habe ich das Gefühl das mir fast der Kopf vor lauter Geilheit platzt. Ich lasse mich dabei total fallen und wünsche mir immer dabei das dieses Gefühl nie aufhören möchte. Man ist da in einer ganz anderen Welt so kommt mir es vor. Und ich möchte immer und immer wieder gefistet werden möchte es nicht missen.

Also das Gefühl kenn ich - und nicht nur, dass mir der Kopf dabei platzt. Wie Du sagst, man ist in einer anderen, sehr vertrauten Welt mit dem Partner, der einen fistet. Es ist eine sehr intime Beziehung bzw. Akt zwischen den Partnern und ein absolut irres Gefühl.

Viele Männer denken habe ich festgestellt meinen das sie dabei auf der Strecke bleiben. Das ist aber nicht der Fall.

Also ich hab nicht das Gefühl, wenn ich meine Partnerin fiste, dass ich dabei auf der Strecke bleibe. es ist einfach ein anderes Gefühl des Erlebens :mrgreen: Und ich weiß, beim nächsten Mal bin ich wieder dran. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

So haben beide etwas davon oder nicht.

Das sollten bzw. haben doch immer beide Partner ;) Sowohl der aktive als auch der passive Part.

Hallo unterwürfig und hotaussie!Danke für eure Antworten!Ich muss euch beiden vollkommen recht geben.man hat wirklich das gefühl das man in einer anderen welt ist!ich hab danach immer das gefühl als ob ich high bin.:D
glg

leider findet man kaum eine Frau die sich fisten lässt.
aber vielleicht finde ich ja eine über diesen Eintrag ;)

Ich glaub schon das es genug frauen gibt die sich gerne Fisten lassen würden aber dazu braucht man den richtigen partner.des geht eben nicht einfach so locker flockig!

lg

ich hab danach immer das gefühl als ob ich high bin.:D
glg

Ist doch ein schönes Gefühl, auf diese Art und Weise "high" zu sein. Vor allem, weil es bei mir viel länger andauert, als nach einem "normalen" Orgasmus. :mrgreen:

Ich glaub schon das es genug frauen gibt die sich gerne Fisten lassen würden aber dazu braucht man den richtigen partner.des geht eben nicht einfach so locker flockig!

Glaube ich auch; man:down: darf halt nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. :mrgreen: Ergeben sich genug Situationen, wo man:down: die Frau an den diversen Stellen - Vagina und / oder Po - stimulieren kann und langsam einen Finger nach den anderen dazunimmt. Oder einfach mal gemeinsam in den Sexshop, Videos schauen etc. Da kann man den Partner bzw. Partnerin schon auf seine Neigungen aufmerksam machen.

Also ich glaube auch das es einige Frauen gibt die das gerne machen. Aber der Partner muss passen und man darf nicht mit der Tür ins Haus fallen. Also so empfinde ich das.
Natürlich muss man das Gefühl auch mögen.

Ich bin auch in einer anderen Welt und möchte am liebsten das dieses Gefühl nie endet.

Zurück
Oben