Fisten

Da gebe ich dir vollkommen recht "Sweet_26" Das viele Männer sich aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen.

Erzwingen kann man den Faustfick nicht, die frau muss es mögen und der innere Wille sollte sehr stark sein eine Faust in sich zu spüren sonst funktioniert es nicht. Man schwebt regelrecht in eine andere Welt dabei und wünscht sich es möge nie aufhören dieses Gefühl so gedehnt zu werden.

Mir geht es dabei immer so. Ich kann von mir behaubten das ich regelrecht süchtig danach bin gefistet zu werden egal ob von einer Frau oder einem Mann. Ganz wichtige Vorraussetzung ist das der Partner oder Partnerin dazu passt und das Vertrauen gegeben ist. Sie müssen sehr viel Einfühlungsvermögen haben was das fisten betrifft.

So wie in diesem Link zum Beispiel:

http://www.hardsextube.com/video/436281/Extreme-mature-milf-mom-hardcore-fisting-fetish

Schön mit Gefühl die Faust einschieben und dann langsam an Tempo zulegen dabei. Immer schön dehnen. Mit beiden Händen die Muschi auseinander ziehen und dann tief die Faust dann einführen immer und immer wieder.

Für mich ist es als würde mein ganzes Becken gedehnt wenn eine Faust in mich eindringt.

Wie ist bei euch gleichgesinnten das Gefühl dabei.

Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es einfach ein Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein. Näher kann ich es nicht beschreiben.

Dieses ausgefüllt sein von einer Faust oder sogar von zweien ist einfach das schönste für mich.

Ich mag es besonderst von einer Frau gefistet zu werden. Denn sie hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen wenn sie selbst auf fisten steht und es schon erlebt hat.

Lg.

tja die männer san eben ab u zu wie der Elefant im porzellanladen ;)

Aber nur manche, sicher nicht alle. ;) Kennst mich noch nicht; oute mich jetzt mal als "Frauenversteher" und "Sitzpinkler"; "Sitzpinkler", weil ich mein WC selber sauber machen muss :haha: Spass beiseite, es gibt schon Menschen, egal jetzt ob Mann / Frau, die Einfühlungsvermögen vermissen lassen.

Erzwingen kann man den Faustfick nicht, die frau muss es mögen und der innere Wille sollte sehr stark sein eine Faust in sich zu spüren sonst funktioniert es nicht. Man schwebt regelrecht in eine andere Welt dabei und wünscht sich es möge nie aufhören dieses Gefühl so gedehnt zu werden.

Erzwingen kann man nie was in dieser Richtung. Ich merke relativ schnell, wie weit meine Partnerin bei mir gehen kann; ist auch nicht immer gleich. Manchmal merke ich ziemlich schnell, dass das heute nix wird und manchmal bin ich sofort in einer anderen Welt, wo ich fallen lassen kann und den Kopf und Körper frei dafür habe, zu genießen und auch ned Faust aufzunehmen.

Ganz wichtige Vorraussetzung ist das der Partner oder Partnerin dazu passt und das Vertrauen gegeben ist. Sie müssen sehr viel Einfühlungsvermögen haben was das fisten betrifft.

100% Zustimmung.

cheers the hotaussie

Von vier Frauen hart ran genommen!!!

Es war Wochenende angesagt. Es war Klassentreffen angesagt. Ich freute mich riesig wieder einmal meine alten Schulfreundinnen wieder zu sehen. Alle hatten zugesagt und während der Woche hatte ich mit vieren von ihnen des öfteren telefoniert da sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchten und ich ihnen angeboten hatte das sie bei mir nächtigen könnten meine Wohnung sei groß genug.

Sie sind auch sehr sexuell aufgeschlossen so wie ich.

Es war Freitagmittag und ich hatte nur einen halben Tag arbeiten müssen. Ich machte mich fertig für den kommenden Abend / Nacht. Ich hatte ein ausgiebiges Bad genommen meine Muschi schön glatt rasiert mich dabei noch einmal selbst befriedigt. Meinen Körper verwöhnte ich mit einer wohlriechen-den Körperlotion. Dann zog ich mich an. Ich hatte mir einen schwarzen Overall der wie eine zweite Haut sich anschmiegt zurechtgelegt. String und BH lies ich weg, wollte das Teil ohne Hindernisse auf meinem Körper spüren. Der Overall sah an mir Rattenscharf aus. Glänzender Wetlook mit raffiniert platzierten Powernetz – Einsätzen. Hocherotisch sind die Reißverschlüsse über meinen Nippeln und in meinem Schritt. Er lässt sich sehr leicht an- und ausziehen da hinten ein langer verdeckter Reißverschluss vom Hals bis zum Po ging. Dazu zog ich die passenden High Heels Stiefel die geschnürt wurden und weit bis über die Knie gingen. Legte noch ein dezentes Make Up auf. War kaum fertig schon klingelte es und meine Schulfreundinnen standen vor der Tür.

Ich öffnete die Tür und bat sie herein. Sie stellten ihre Köfferchen ab in der Diele und wir gingen in das Wohnzimmer. Silva, Monika, Karin und Rita bewunderten mein Outfit und meinten so willst du zu dem Klassentreffen da bist du ja wieder voll im Mittelpunkt der Männer wenn du so dort erscheinst. Das will ich ja auch sagte ich zu ihnen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Quickie ich wäre nicht abgeneigt. Mein Freund hat mich ja verlassen wegen einer anderen und ich brauche keine Rücksicht zu nehmen.

Oh wie schade sagten sie dass er dich verlassen hat sagten die vier. Das ist nicht schlimm sagte ich bin schon lange darüber hinweg und genieße das Single da sein. Das fanden die vier gut. Genieße es du bist noch so jung sagten sie zu mir. Dein aussehen ist super da könnte man direkt anbeißen und man könnte dich direkt vernaschen meinte Silvia. Stehst du auch auf Frauen fragten sie mich. Ja warum nicht sagte ich ohne rot zu werden. Das ist gut meinte Rita haben wir noch Zeit oder müssen wir schon los zum Klassentreffen? Wir haben noch gut drei Stunden Zeit sagte ich bevor wir los müs-sen.

Super meinten Karin und Monika und nahmen mich an den Armen und führten mich zum Wohnzimmertisch den Silvia und Rita schnell abgeräumt hatten. Legten mich Rücklinks auf den Tisch. Was habt ihr denn vor mit mir fragte ich. Das wirst du gleich sehen meinte Silvia zu mir kniete sich zwischen meine Beine drückte sie auseinander öffnete den Reisverschluss meines Overalls im Schritt und begann meine Muschi feucht zu lecken. Ihre Berührung mit der Zunge durchfuhr meinen Körper wie einen Stromschlag und ich genoss ihr Zungenspiel an meiner Muschi. Rita hatte schnell ihr Köf-ferchen geholt aus der Diele öffnete es und holte Seile und Hand und Fußfesseln heraus. Los fesselt sie sagte sie zu Monika und Karin. Macht sie wehrlos das mag sie besonders.

Sie spreizten meine Beine weit auseinander und verzurrten sie feste an den Tischbeinen während Silvia mich unaufhörlich leckte. Das gleiche taten sie mit meinen Armen. Rita schob mir noch ein dickes Kissen unter mein Becken das ich ein Hohlkreuz machte und ein weiteres unter meinen Nacken und überstreckte weit meinen Kopf nach hinten den sie mit einem strammen Gummiband fixierte.

Na wie ist das meinte Rita zu mir so wehrlos ausgeliefert zu sein. Geil macht mich schön fertig ihr wisst genau was ich brauch und wie ich es mag. Silvia hatte sich inzwischen einen Latexhandschuh über ihre Hand gestreift und Karin zog sich auch einen an. Monika reichte den beiden Gleitgel und sie verteilten erst sehr viel davon auf und in meiner Muschi und auch auf den Händen.
Nun zogen sie langsam meine Schamlippen auseinander und steckten mir einen Finger nach dem andern in meine geile Muschi, bis die erste Hand von ihnen in meiner Muschi bis zum Handgelenk versenkt war. Wau wie weit entspannt ihre Muschi ist meinte Karin ich kann meine Hand in ihrer Muschi drehen hin und her und zur Faust ballen und es ist immer noch Platz darin. Komm Silvia versuche deine Hand auch noch hinein zuschieben das geht gewiss. Kaum gesagt schon fing Silvia ihre Hand noch dazu rein zu schieben.

Inzwischen hatte Monika Rita einen Umschnalldildo angelegt sie trat jetzt an mein Kopfende und legte mir die Spitze des Dildos in meinen weit geöffneten Mund und drang jetzt langsam in meine Kehle vor. Stück für Stück immer tiefer bis er ganz in Kehle steckte und darin verweilte ich schluckte und schluckte. Monika fühlte an meinem Hals und meinte da geht noch ein längerer hinein werde mal schauen ob ein größerer Dildo noch im Köfferchen ist. Inzwischen hatte es auch Silvia geschafft ihre Hand noch zusätzlich in meiner Muschi zu versenken.

Karin und Silvia drehten jetzt gemeinsam ihre Fäuste in meiner Möse hin und her und ich versuchte so gut wie ich konnte mich ihren Fäusten entgegen zu stemmen ich wollte noch tiefer gefistet wer-den.

War das ein geiles Gefühl von zwei Frauenfäusten gefistet zu werden und gleichzeitig von einem Dildo tief in den Hals gefickt zu werden was Rita gleichzeitig tat. Meine Kehle wurde gefickt als wäre es eine Muschi und in meiner Muschi fisteten mich zwei Frauenfäuste.

Monika hatte einen noch größeren Dildo gefunden und ihn schön mit Gleitmittel bearbeitet. Sie zog Rita zurück aus meiner Kehle lies mich etwas durchatmen und versenkte jetzt den größeren Dildo in voller Länge in meiner Kehle und jetzt fühlte Rita wie weit er in meinen Hals vordringt. Und meinte das gibt es doch nicht wie kann man so geil sein und solch einen Dildo ganz in der Kehle aufnehmen das habe ich noch nie erlebt. Monika ficke sie damit schiebe ihn noch tiefer das geht mache sie fertig und Karin/ Silvia ihr macht ihre Muschi schön weit fickt sie mit euren Fäusten noch tiefer und härter. Macht schneller sie kommt gleich das spüre ich. Los fickt sie durch macht schon sie braucht das.

Ich bäumte mich immer mehr auf und konnte bald nicht mehr, mir wurde fast schwarz vor Augen vor Erregung ich schwebte von einem Höhepunkt zum anderen. In meinem Kopf wünschte ich mir dass dieses Gefühl nie aufhören möge. Ich schwebte regelrecht und entspannte mich immer mehr. Ich fühlte mich total ausgefüllt und unwahrscheinlich geil. Nach einiger Zeit konnte ich dann aber nicht mehr das spürten meinen Freundinnen und zogen sich aus meiner Kehle zurück und ihre Fäuste glitten langsam aus meiner weiten Muschi.

Sie befreiten mich aus meiner Fesselung ich war total geschafft. Zu meinen Freundinnen sagte ich das war super was ihr mit mir angestellt habt das schreit in meinem Kopf auf Wiederholung. Vielleicht nach dem Klassentreffen würdet ihr es noch einmal so mit mir machen bettelte ich regelrecht.

Mal schauen meinten sie kommt darauf an wie spät es wird meinten sie.

Ende der Geschichte.

LG.

also geiler gehts einfach nicht. bist ja wirklich eine unglaublich geile frau

hallo ihr lieben!also wie ich mich dabei fühle kann ich ned genau sagen weil ich in dem moment ned wirklich denken kann vor allem wenn ich dann noch abspritze dann geht bei mir gar nix mehr!glg

sweet_26 : das ist eine aussage die die situation exakt beschreibt....bei meiner partnerin ist es genauso...wenn ich sie fiste und das ganze sooo hammergeil wird das sie sogar abspritzt ist sie völlig in ekstase/trance....einfach abgehoben im siebten himmel....eine situation die man:down: nicht erzwingen kann...."ausnahmezustand"...*lach*

Leider hatte ich bis jetzt noch keine fixe Partnerin/Lebensgefährtin wo das Fisten geklappt hat. Habe jedoch schon einige Erfahrung mit ONS, sowie bei Sexworkerinnen...

Und es ist auch für mich absolut geil, zu sehen, wenn die Frau in Extase fällt und zu guter letzt auch noch sprizt....

Nur halt leider viel zu selten :-(

Geil ist es auch, im richtigen moment mit den Fingern in der Scheide nach oben zu drücken.... da gibts dann bei vielen Frauen kein halt mehr ;-)

Schwierig zu beschreiben...

Also kurz vor dem weiblichen Orgasmus mit den Fingern in der Scheide nach oben drücken... Und das mit ein bissl Gefühl... Wurde mir von 3 Frauen als "DAS geilste" Bestätigt.... Dabei haben Sie wunderschön gesquirtet...

Verstehst was ich meine?

Zurück
Oben