Fisten

meine ex wollte nur noch fisting, sie hat mich dann geblasen oder gewixt, gefickt wurde zum schluss kaum mehr, eigentlich echt fad :(

muss sweet26 recht geben - ein nettes video, aber...

wenn ich bondage lese, denke ich mir schon, dass (in diesem fall) die gefistete sich nicht gegen's fisten wehren kann
da waren doch nur ein paar schnürchen um den oberkörper gebunden - war zwar toll anzusehen, nur versteh ich unter bondage a bisserl was anderes (nämlich dass "opfer" so gefesselt ist, das bewegungen (fast) nicht möglich sind - is aber persönliches empfinden)

habe eine video gesehen: die vagina der frau nach der fisting war so weit geöffnet, sodass der mann sie im gebärmutterhals gefickt hat. ( oder war das ihre harnröhre? )
gibt es in dieser richtung echte möglichkeiten? ( fake videos gibt es auch genug)

Harnröhre habe ich einmal im Inet gesehen; war eine Dame mit roter Latexmaske. Sollte daher leicht zu finden sein (red mask and pee hole). War auch einigermaßen ästhetisch, die Sache...;):mrgreen:

Da hast du aber ein sehr schönes Video reingestellt Neugirige1980. Einfach umwerfend muss ich schon sagen.

Weißt du schon wann du eine neue Geschichte veröffentlichst bin heiß darauf.

Liebe Grüße

Unterwürfig

@neugirige1980

also das video finde ich echt geil und ich möchte auch mal eine geile dame so fisten wie in dem movie. leider sind die meisten frauen da eher nicht so wirklich begeistert von so einer praktik. schade irgendwie :-/

@rene90

das video hat auch was für sich. ist halt schön die etwas härtere art ;-)
ich find's halt einfach nur geil

hi!
nettes Video Unterwürfige!Aber mir wäre das zuviel!eine Reicht mir!!!Aber wenn es dir Spass macht!Da musst du dich ja fühlen als ob du da untern platzen tust oder?

glg

ich finde fisten auch voll der hammer vorallem wenn ein schwanz und die hand drinnen steckt das kommt gut ggggg

Zurück
Oben