Fisting - Analfisting

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
also eine zierliche frauenhand geht ziemlich tief rein.....würde sagen über den ellenbogen....aber das dauert eine weile......gibt leider wenige die die gedult haben......
suche mach dieser hand, die mich möglichst tief und lang fistet.....
vielleicht hab ich ja mal wieder glück
bin mobil und habe ganz viel zeit für geilen sex

Dann soll’s dir weiterhin hold sein ;) ich hab’s dehnen angefangen, gelassen und werd’s mal wieder antesten. Aber eine helfende Frauenhand ist schon seeehr lange nicht mehr dabei gewesen.

geht mir auch so.....immer wenn ich dachte es wird mal wieder zeit hat sich aus dem nichts was ergeben.....leider reise ich sehr viel da ist das kontakt halten schwierig.....will mich jedoch nicht beschweren.
morgen habe ich ein date mit meinen untermietern, sie ist sehr interessiert, er ist nicht bi, sie traute sich bisher nicht, hat jedoch angekündigt, dass sie in der situation entscheiden will....was vmtl nach ein paar zentimetern in mir die neugier weckt......schau ma mal

Ich habe einen Fistfreund, leider hat der aber auch nicht immer Zeit wenn ich gerade Zeit und Lust dazu hätte, bin deshalb auch auf der suche nach einer helfenden Hand, die mich geil fistet, das könnt eine Frauen Hand oder auch die eines Mannes sein, nur zu Groß dürfte sie nicht sein.

Ich suche Frauen das auf fisting stehen.
Machen bei mir und auch zu bekommen.
Bitte melden
Bin 36 185cm 95kg gepflegt 18cm p.

Und dauert spitz
Komme aus vorarlberg bludenz

Zurück
Oben