Fisting - Analfisting

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Habe mich früher öfter mal Anal Fisten lassen von einer Ex war echt geil. Leider ist meine aktuelle nicht so drauf, würde es aber jederzeit wieder genießen wollen:)

Ichliebe das fisting aktive so wie passive
Mein nächstes ziel wäre eine frau zu finden die mich doppelfistet das wäre geil

Freue mich schon auf morgen Mittwoch in der Römersauna, da werde ich dann wieder von meinen Fistfreund Geil gefistet, hoffe das sich noch wer zu uns gesellt und ich seinen Schwanz Deepthroat verwöhnen darf bis er mich dafür belohnt und tief in meiner Kehle abspritzt, natürlich ist auch ein Schwanz in meinen Po sehr willkommen.
Das durfte ich das letzte mal wurde ich nachdem ich gefistet wurde von einen jungen Mann noch Ordentlich (mit Gummi) in meinen Po gefickt, das war für uns beider mächtig Geil, weil nach den Fisten das Gefühl noch viel intensiver (für beide) ist.
Wehre wirklich Geil das nochmals zu genießen.

Also meine Frau spritzt beim Fisting immer ab. Finden es beide voll geil. Natürlich braucht es einige Zeit zwecks dehnung aber dann geht es ziemlich gut. Auch punchfisting.

hallo gemeinde
eine frage an euch !! wie bekomme ich mein anales loch weiter gidehnt ?? hab jetzt auf 8,5 cm hin gearbeitet !! aber mehr geht nicht !! was soll ich tun ?

hallo gemeinde
eine frage an euch !! wie bekomme ich mein anales loch weiter gidehnt ?? hab jetzt auf 8,5 cm hin gearbeitet !! aber mehr geht nicht !! was soll ich tun ?
Bei 8,5 cm ist das nächst schon eine Hand, den wenn du ein Hilfsmittel nimmst kann sich das nicht so gut anpassen wie eine Hand.

Werde Sonntag so ung. 16~17h, ins Kaiserbründel gehen und hoffe das ich da auch gut gespült gefistet werde, Deepthroat blasen darf, gefickt werde.
Werde wenn möglich in der 1. Kabine links am Gang zu den Sling's auf geile Schwänze warten, bei Gesundheit darf man auch gerne meine Kehle oder den Po besamen, ich lasse mich gerne überraschen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Anhang anzeigen 6939052
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sehe gerne junge dünne lesben die sich denn Arsch gegenseitig verwöhnen. Mit fingern eindringen oder sich verschiedene Sachen einführen auch die ganze Faust. In der Jugend haben wir uns gegenseitig alles mögliche in denn Arsch gesteckt. Wurde gewettet wer was beim Kumpel reinbekommt. Ich fand es sehr geil in den Arsch gefingert zu werden. Fisten hat keiner geschafft. Das größte war ein Deo Roller denn wer beim anderen versenkt hat und ein Kumpel von uns ließ sich von einen der älteren denn großen Schwanz reinstecken.

ich bin seit der Pubertät bi und lasse mich vaginal und anal fisten. Beide Töchter sind normal ohne einreissen auf Die Welt gekommen .Anal geht locker eine Damenhand bis zum Ellenbogen,vaginal eine Herrenhand locker,zwei Damenhände oder hartes punchfisting vaginal ,alles mit abspritzgarantie mehrfach

Ich wurde vorigen Sonntag in der Kaisersauna so Geil gefistet das ich heute Sonntag schon wieder so Geil darauf wehre, und schon überlege wieder hinzugehen.
Wenn ich jetzt noch Geiler werde dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, bis jetzt hatte ich jedes mal Glück und es hat sich immer jemand gefunden der mich gefistet hat.
Leider war das immer durch Zufall, wenn er mir den Finger in den Po gesteckt hat habe ich dann noch einen seiner Finger genommen und dazugeschoben und dann noch einen, bis dann schon 4 drinnen waren, und dann noch den Daumen dazu, spätestens dann haben alle verstanden auf was ich Lust habe, und dann haben sie sich gewundert das die ganze Hand in meine Po rein ging, und dann hat es noch jeden mächtig gut gefallen meinen, innen weichen Po zu verwöhnen.
Leider hat sich hier noch nie jemand Real gemeldet, hier wird zwar geschrieben, aber Real traut sich dann doch keiner sich zu melden oder geschweige den Real zu treffen.
Restliche Angaben und Bilder kannst du in #371 noch nachlesen.

Hi Leute!
Ich würd meinen Arsch gern mal als Nutzobjekt hinhalten und gedehnt werden. Leider bisher erfolglos.
Dann müssen leider immer die Toys herhalten ...

Zurück
Oben