A
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich früher öfter mal Anal Fisten lassen von einer Ex war echt geil. Leider ist meine aktuelle nicht so drauf, würde es aber jederzeit wieder genießen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
können wir uns nur anschließen.Punchfisting ist extrem geil ,aber egal ob vaginal oder anal ist es eine abspritzgarantie bei mirAlso meine Frau spritzt beim Fisting immer ab. Finden es beide voll geil. Natürlich braucht es einige Zeit zwecks dehnung aber dann geht es ziemlich gut. Auch punchfisting.
Also wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätten wir uns gerne mal mit euch auf eine gute Fistingrunde getroffen.können wir uns nur anschließen.Punchfisting ist extrem geil ,aber egal ob vaginal oder anal ist es eine abspritzgarantie bei mir
Leider gibt es in Wien auch keine Fistrunde, wehre auch daran interessiert.Also wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätten wir uns gerne mal mit euch auf eine gute Fistingrunde getroffen.
Bei 8,5 cm ist das nächst schon eine Hand, den wenn du ein Hilfsmittel nimmst kann sich das nicht so gut anpassen wie eine Hand.hallo gemeinde
eine frage an euch !! wie bekomme ich mein anales loch weiter gidehnt ?? hab jetzt auf 8,5 cm hin gearbeitet !! aber mehr geht nicht !! was soll ich tun ?
Dein Herr hat dir diese Angst bisher nicht nehmen können?schade, dass diese Erfahrung mehr Frauen machen. Ich leider auch.... ich habe heute Angst davor, zuviel anal gedehnt zu werden. Bin glücklich, dass ich die anale Lust überhaupt wieder gefunden zu haben.
er gibt mir keinen Grund überhaupt Angst zu haben. Er weiß, wieweit er bei mir gehen kann.Dein Herr hat dir diese Angst bisher nicht nehmen können?
Aber trotzdem schreibst du das du Angst vor zu viel Dehnung hast!er gibt mir keinen Grund überhaupt Angst zu haben. Er weiß, wieweit er bei mir gehen kann.