- Reaktionen
- 2.859
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre jetzt aber kostenpflichtig, oder?ich würde auch gerne mal aktiv wem fisten (vaginal/anal) leider ist meine stute zu eng und ich traue mich nicht wirklich darüber, vielleicht findest sich wer der sie für mich in meiner gegenwart anlernt. siehe unser profil und gib bescheid.
Das wäre jetzt aber kostenpflichtig, oder?
Dann würde das ja eher zu den kostenpflichtigen Inseraten zählen.Würd ich fast auch sagen.
Ich kann das vetgel nur empfehlen!
Kostengünstig
Schmiert hervorragend
Lässt sich super abwaschen
Und vor allem KOSTENGÜNSTIG. Benütze es auch. Ist ganz gut zu gebrauchen.Ich kann das vetgel nur empfehlen!
Kostengünstig
Schmiert hervorragend
Lässt sich super abwaschen
Crisco ist uns viel zu hart und klebrig.
J-Lube haben wir erst kürzlich entdeckt! Die Faust geht viel schneller rein als mit irgenetwas anderem! Es ist geschmacksneutral und wasserlöslich (viiiieeel Wasser).
Es zieht auch so geile Fäden, je nachdem wie man es anrührt.
Iklexner Tipp: n 20ml Spritzen aufbewahrt hält es (ähnlich wie Kokosöl) gefühlt ewig und ist super einfach dosierbar.
Geiler Anblick!ich verwende seit sicher über 10 Jahren J-Lube. Da es wasserlöslich ist, ist die Reinigung von allem sehr einfach: die Waschmaschine hat kein Problem mit Handtüchern und die Dusche keine mit mir .
Weitere Vorteile sind, dass das Zeug unheimlich ergiebig ist, die Gleiteigenschaften phänomenal sind und es keine unangenehmen Folgen in Kombination mit was auch immer für einem Spielzeug gibt (sprich: es beschädigt keine Oberflächen oder macht das Material rissig; hatte ich alles schon mit z.B. Ölen)
Habe im Netz übrigens eine Seelenverwandte von mir gefunden: diese Holländerin genießt anales Fisten so wie ich das tue, und sie kann es wirklich groß und tief:
teens Fisting , Elbow Deep in the anal *** Siswetlive.com/siswet19
Siswetlive.com *** Stepdaughter gets Fisted by her StepDad, then Mommy walks in and she does not give a fuck
Sexy Blonde Rips open her Body with Extreme Big Toys *** Siswetlive.com/siswet19
Fist up,
sunsolar
Aktiv oder passiv??Ich finde Fisten sooooooo geil!!!!
Ohh warum nur Vaginal??Fisten ist ein sehr geiles Gefühl wenn es mal klappt, bei mir ja leider nur vaginal möglich.
Vll gibt es ja einen tipp was er bzw ich besser machen kann da es regelmäßig funktioniert, er ist super Einfühlsam nimmst viel gel und trotzdem schmerz es sehr oft extrem im Bereich der harnröhre auch wenn andere Stellung oder hand anderes ist. Wisst ihr noch eine Möglichkeit was getestet werden kann?
Ohh warum nur Vaginal??
Oder ist dein poloch zu eng?
schade, dass diese Erfahrung mehr Frauen machen. Ich leider auch.... ich habe heute Angst davor, zuviel anal gedehnt zu werden. Bin glücklich, dass ich die anale Lust überhaupt wieder gefunden zu haben.Weil ich anal verkrampfe, sehr schlechte Erfahrungen gemacht