Fisting - Analfisting

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
ich würde auch gerne mal aktiv wem fisten (vaginal/anal) leider ist meine stute zu eng und ich traue mich nicht wirklich darüber, vielleicht findest sich wer der sie für mich in meiner gegenwart anlernt. siehe unser profil und gib bescheid.

Ich kann das vetgel nur empfehlen!
Kostengünstig
Schmiert hervorragend
Lässt sich super abwaschen

Anhänge

• C1C3B4D0-AF8E-4792-90A0-C039980FD059.png
    C1C3B4D0-AF8E-4792-90A0-C039980FD059.png
    324,1 KB · Aufrufe: 112
Also ich liebe Fisting extrem ... habe dabei mittlerweile beteits ca 15 Jahre Erfahrung darin aktiv sowie auch passiv. Fiste sehr gerne eine Frau vaginal sowie auch anal mit sehr viel Einfühlungsvermögen und guter Vorbereitung. Ich liebe es, wenn sie sich dabei so richtig gehen lassen kann und ich in ihr ganz langsam immer tiefer eindringe. Ich lasse mich jedoch auch sehr gerne passiv fisten von Frau und Mann und mit genügend Entspannung und viel Gleitgel gehen mittlerweile nach einer Faust auch alle beide Fäuste und ich liebe es, wenn sie mich dabei so richtig ausfüllen. Bin immer noch auf der Suche nach einer privaten Frau bzw. einer heissen Lady, die mich mit vohandenerErfahrung und aus eigener Geilheit bei einem tollen Abend vlt sogar regelmässig fisten möchte. Falls du Lust dazu hast sollten wir uns kennen lernen.
lg

Crisco ist uns viel zu hart und klebrig.

J-Lube haben wir erst kürzlich entdeckt! Die Faust geht viel schneller rein als mit irgenetwas anderem! Es ist geschmacksneutral und wasserlöslich (viiiieeel Wasser).
Es zieht auch so geile Fäden, je nachdem wie man es anrührt.

Iklexner Tipp: n 20ml Spritzen aufbewahrt hält es (ähnlich wie Kokosöl) gefühlt ewig und ist super einfach dosierbar.

ich verwende seit sicher über 10 Jahren J-Lube. Da es wasserlöslich ist, ist die Reinigung von allem sehr einfach: die Waschmaschine hat kein Problem mit Handtüchern und die Dusche keine mit mir ;).

Weitere Vorteile sind, dass das Zeug unheimlich ergiebig ist, die Gleiteigenschaften phänomenal sind und es keine unangenehmen Folgen in Kombination mit was auch immer für einem Spielzeug gibt (sprich: es beschädigt keine Oberflächen oder macht das Material rissig; hatte ich alles schon mit z.B. Ölen)

Habe im Netz übrigens eine Seelenverwandte von mir gefunden: diese Holländerin genießt anales Fisten so wie ich das tue, und sie kann es wirklich groß und tief:
teens Fisting , Elbow Deep in the anal *** Siswetlive.com/siswet19
Siswetlive.com *** Stepdaughter gets Fisted by her StepDad, then Mommy walks in and she does not give a fuck
Sexy Blonde Rips open her Body with Extreme Big Toys *** Siswetlive.com/siswet19

Fist up,
sunsolar

ich verwende seit sicher über 10 Jahren J-Lube. Da es wasserlöslich ist, ist die Reinigung von allem sehr einfach: die Waschmaschine hat kein Problem mit Handtüchern und die Dusche keine mit mir ;).

Weitere Vorteile sind, dass das Zeug unheimlich ergiebig ist, die Gleiteigenschaften phänomenal sind und es keine unangenehmen Folgen in Kombination mit was auch immer für einem Spielzeug gibt (sprich: es beschädigt keine Oberflächen oder macht das Material rissig; hatte ich alles schon mit z.B. Ölen)

Habe im Netz übrigens eine Seelenverwandte von mir gefunden: diese Holländerin genießt anales Fisten so wie ich das tue, und sie kann es wirklich groß und tief:
teens Fisting , Elbow Deep in the anal *** Siswetlive.com/siswet19
Siswetlive.com *** Stepdaughter gets Fisted by her StepDad, then Mommy walks in and she does not give a fuck
Sexy Blonde Rips open her Body with Extreme Big Toys *** Siswetlive.com/siswet19

Fist up,
sunsolar
Geiler Anblick!

Ich wurde leider noch nie gefistet, bin aber auf der Suche nach einfühlsamen „Fistern“

Kenne Analfisting in erster Linie aus passiver Sicht und genieße es immer sehr.

Es fühlt sich einfach gut an langsam weit aufgedehnt zu werden.
Wenn die Hand oder auch ein Fuß dann schön tief drin ist, die Spannung an der Rosette etwas nachlässt und man ganz ausgefüllt ist, dann ist es einfach nur ein herrliches Gefühl.
Ob dann weiter in die Tiefe vorgedrungen, einfach nur weiterhin sanft ausgefüllt oder auch hart gefickt wird, kommt dann auf die Situation an.
Jede dieser Vorgangsweisen ist unglaublich geil und ein tolles Erlebnis.

Leider ergibt sich die Möglichkeit das zu genießen nur sehr selten.

Fisten ist ein sehr geiles Gefühl wenn es mal klappt, bei mir ja leider nur vaginal möglich.

Vll gibt es ja einen tipp was er bzw ich besser machen kann da es regelmäßig funktioniert, er ist super Einfühlsam nimmst viel gel und trotzdem schmerz es sehr oft extrem im Bereich der harnröhre auch wenn andere Stellung oder hand anderes ist. Wisst ihr noch eine Möglichkeit was getestet werden kann?

Fisten ist ein sehr geiles Gefühl wenn es mal klappt, bei mir ja leider nur vaginal möglich.

Vll gibt es ja einen tipp was er bzw ich besser machen kann da es regelmäßig funktioniert, er ist super Einfühlsam nimmst viel gel und trotzdem schmerz es sehr oft extrem im Bereich der harnröhre auch wenn andere Stellung oder hand anderes ist. Wisst ihr noch eine Möglichkeit was getestet werden kann?
Ohh warum nur Vaginal??
Oder ist dein poloch zu eng?

Zurück
Oben