G
Gast
(Gelöschter Account)
Passiv. Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen eine Frau zu fisten..Aktiv oder passiv??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiv. Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen eine Frau zu fisten..Aktiv oder passiv??
Ich würde mich aufopfern!Passiv. Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen eine Frau zu fisten..
Wie selbstlos. Ich bin sprachlos... Das es noch Menschen gibt,die so auf ihre Mitmenschen bedacht sind...Ich würde mich aufopfern!
Selten aber dochWie selbstlos. Ich bin sprachlos... Das es noch Menschen gibt,die so auf ihre Mitmenschen bedacht sind...
Das finde ich auch gratuliere - Gelen fist gruss von robertIch finde Fisten sooooooo geil!!!!
Ja das freut mich dass du dies mal Erlen möchtest - sanft beginnen dann wird es immer aufregender und geiler und das verlangen nach mehrAlso ich hatte bereits einige male die Gelegenheit eine Frau zu fisten. Das war jedes mal irre geil. Analfisting war noch bei keiner möglich. Ein Wunsch von mir allerdings wäre dass mich eine zarte schmale Frauenhand mich mal fistet
Wie selbstlos. Ich bin sprachlos... Das es noch Menschen gibt,die so auf ihre Mitmenschen bedacht sind...
Zum Beitrag vorher, Gläser sind mir zu gefährlich, mir ist Plastik oder auch Gemüse wie etwa Gurken lieber weil da weniger passieren kann.Leider findet man schwer bis überhaupt jemanden der Aktiv Fisten will, eine Frau schon gar nicht, obwohl ich das gerne hätte.
Wenn jemand dazu Lust hätte bräuchte er/sie sich ja nur zu melden, aber das ist wohl nur ein Traum.
Entschuldige das ich Glas geschrieben habe es war ja ein Plastikbecher aber Plastik darf man ja nicht mehr sagen ist ja seit Greta verpönt, und Glas hört sich auch besser an.Zum Beitrag vorher, Gläser sind mir zu gefährlich, mir ist Plastik oder auch Gemüse wie etwa Gurken lieber weil da weniger passieren kann.
Zum Zitat, ich würde es interessant finden, wen für aktiv und passiv zu finden, würde aber ein vorheriges neutrales Treffen bevorzugen und keine Spieltreffs an öffentlichen Orten.
Salatgurken wären biologisch abbaubar ;-)Plastikbecher aber Plastik darf man ja nicht mehr sagen ist ja seit Greta verpönt, und Glas hört sich auch besser an.
Aber wie erkläre ich dann am nächsten Tag warum ich sie kaufe und dann gleich wieder entsorge?Salatgurken wären biologisch abbaubar ;-)
Würde von euch gerne ein paar Erfahrungsberichte über "Fisting" erhalten... zwar würde ich mich für einen eher aufgeschlossenen Menschen halten, aber ich habe gestern zum ersten mal erlebt und bin ziemlich verwirrt darüber... weiß nicht wirklich , was ich davon halten soll....
Analfisting hab ich aktiv einiges an Erfahrung, bei mir hat es aber leider noch keiner versucht. Ich würde es aber interessant finden, da ich glaube, anal gut dehnbar zu sein. Allerdings wäre das ausschließlich ein Genuss für mich, wenn es auch leicht ginge und ich mir keine Sorgen betreffs etwaiger Verletzungen machen müsste. Da verzichte ich sonst lieber gut und gerne.
einfach verwöhnen und lange geil schlecken dann kannst ja mal langsam die Anzahl der Finger erhöhen. Mit viel Zeit und geduld ist das kein Problem. Fisting hört sich immer so wild an, aber mit Einfühlungsvermögen ist die Hand schneller drin, als Frau das selber glaubt.ich würde auch gerne mal aktiv wem fisten (vaginal/anal) leider ist meine stute zu eng und ich traue mich nicht wirklich darüber, vielleicht findest sich wer der sie für mich in meiner gegenwart anlernt. siehe unser profil und gib bescheid.