Fisting - Analfisting

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hatte bereits einige male die Gelegenheit eine Frau zu fisten. Das war jedes mal irre geil. Analfisting war noch bei keiner möglich. Ein Wunsch von mir allerdings wäre dass mich eine zarte schmale Frauenhand mich mal fistet

Also ich hatte bereits einige male die Gelegenheit eine Frau zu fisten. Das war jedes mal irre geil. Analfisting war noch bei keiner möglich. Ein Wunsch von mir allerdings wäre dass mich eine zarte schmale Frauenhand mich mal fistet
Ja das freut mich dass du dies mal Erlen möchtest - sanft beginnen dann wird es immer aufregender und geiler und das verlangen nach mehr

Passiv hauptsächlich Erfahrungen gemacht - aktiv hat mir leider keine Dame bis jetzt mitgespielt bzw. war zu eng dafür.
Aber selbst kann ich kleine Damenpatschehändchen eher "leicht" aufnehmen.

Angefangen hat es bei mir als mich ein Mann gefragt hat ob ich schon mal gefistet habe, als ich das verneint habe hat ermich gefragt ob ich das gerne mal machen würde.
Ich habe ja gesagt, darauf hat er gefragt ob ich auch einen Mann fisten würde, ich habe mit ja geantwortet, it der Voraussetzung das er dann aber gut gespült sein muss.
Dann hat er gefragt ob ich auch ihn Fisten würde, und da ich das Gefühl kennenlernen wollte, wie es sich in einen Po anfühlt wenn ich mit meiner ganzen Hand in einen Körper bin.
Habe ich es dann bei ihn gemacht, es war ein mächtig geiles Gefühl und ich spürte welches geile Gefühl das erst für ihn war.
Danach wollte ich es selber mal in mir spüren, ich habe danach angefangen meine Po-Rosette langsam zu dehnen, immer ein bisschen mehr, bis ich dann schon ein Wasserglas geschafft habe (ung. 5cm), dann weiter mit größeren gläsern und dünnen Flaschen.
Danach wollte ich endlich eine Hand in mir spüren, ich habe dann hier jemanden gefunden der schon Erfahrung hatte, ich habe mich dann tief und gut gespült bevor wir uns getroffen haben, und der hat es dann bei mir versucht, aber ich war noch zu eng, aber da ich die Gelegenheit wahrscheinlich so schnell nicht wieder bekommen hätte, habe ich dann seine Hand mit meinen Händen umklammert und seine Hand langsam immer weiter in mich rein-gedrückt, bis sie nach einen leichten Schmerz ganz drinnen war, danach hat er vorsichtig seine Hand in mir bewegt, und ich habe es in meiner Geilheit richtig genossen.
aber nach einiger Zeit wurde es mir dann doch wieder zu fiel und ich habe ihn gebeten seine Hand wieder raus zu ziehen, leider war er nur im Urlaub in Wien,so das wir das leider nicht mehr wiederholen konnten.
Aber ich habe dann nach ung. einen Jahr wieder jemanden kennen gelernt der mich jetzt immer wieder fistet, ich mache aber dazwischen immer ung. zwei Wochen Pause das sich meine Po-rosettenmuskeln wieder erholen können.
Ich freue mich dann auch schon jedes mal auf das Treffen.
Leider findet man schwer bis überhaupt jemanden der Aktiv Fisten will, eine Frau schon gar nicht, obwohl ich das gerne hätte.
Wenn jemand dazu Lust hätte bräuchte er/sie sich ja nur zu melden, aber das ist wohl nur ein Traum.

Fist (2).jpg fist2.jpg

Leider findet man schwer bis überhaupt jemanden der Aktiv Fisten will, eine Frau schon gar nicht, obwohl ich das gerne hätte.
Wenn jemand dazu Lust hätte bräuchte er/sie sich ja nur zu melden, aber das ist wohl nur ein Traum.
Zum Beitrag vorher, Gläser sind mir zu gefährlich, mir ist Plastik oder auch Gemüse wie etwa Gurken lieber weil da weniger passieren kann.
Zum Zitat, ich würde es interessant finden, wen für aktiv und passiv zu finden, würde aber ein vorheriges neutrales Treffen bevorzugen und keine Spieltreffs an öffentlichen Orten.

Zum Beitrag vorher, Gläser sind mir zu gefährlich, mir ist Plastik oder auch Gemüse wie etwa Gurken lieber weil da weniger passieren kann.
Zum Zitat, ich würde es interessant finden, wen für aktiv und passiv zu finden, würde aber ein vorheriges neutrales Treffen bevorzugen und keine Spieltreffs an öffentlichen Orten.
Entschuldige das ich Glas geschrieben habe es war ja ein Plastikbecher aber Plastik darf man ja nicht mehr sagen ist ja seit Greta verpönt, und Glas hört sich auch besser an.

Würde von euch gerne ein paar Erfahrungsberichte über "Fisting" erhalten... zwar würde ich mich für einen eher aufgeschlossenen Menschen halten, aber ich habe gestern zum ersten mal erlebt und bin ziemlich verwirrt darüber... weiß nicht wirklich , was ich davon halten soll....

Analfisting hab ich aktiv einiges an Erfahrung, bei mir hat es aber leider noch keiner versucht. Ich würde es aber interessant finden, da ich glaube, anal gut dehnbar zu sein. Allerdings wäre das ausschließlich ein Genuss für mich, wenn es auch leicht ginge und ich mir keine Sorgen betreffs etwaiger Verletzungen machen müsste. Da verzichte ich sonst lieber gut und gerne.

Analfisting hab ich aktiv einiges an Erfahrung, bei mir hat es aber leider noch keiner versucht. Ich würde es aber interessant finden, da ich glaube, anal gut dehnbar zu sein. Allerdings wäre das ausschließlich ein Genuss für mich, wenn es auch leicht ginge und ich mir keine Sorgen betreffs etwaiger Verletzungen machen müsste. Da verzichte ich sonst lieber gut und gerne.

Hallo fin-de-siecle
Würde mir gerne auch die Zeit nehmen und dich langsam ohne Gewalt, so wie du es wünscht und für dich annehmbar ist zu dehnen bis auch die Hand reingeht.
Würde mir auch gerne die Zeit nehmen, auch über Wochen und Monate, und so oft wie es eben braucht das du die Hand aufnehmen kannst langsam dehnen.
Erfahrung habe ich auch schon ein wenig vom aktiven Fisten, und da ich mich auch selber Fisten lasse habe ich auch den Vorteil das ich auch die andere Seite kenne und weis auf was es dabei ankommt.
Jetzt musst du dich nur noch zu einen Treffen überwinden und wir können deinen Traum in die Tat umsetzen.
Melde dich über Pm bei mir, ich würde mich freuen, und du danach ganz sicher auch.

ich würde auch gerne mal aktiv wem fisten (vaginal/anal) leider ist meine stute zu eng und ich traue mich nicht wirklich darüber, vielleicht findest sich wer der sie für mich in meiner gegenwart anlernt. siehe unser profil und gib bescheid.
einfach verwöhnen und lange geil schlecken dann kannst ja mal langsam die Anzahl der Finger erhöhen. Mit viel Zeit und geduld ist das kein Problem. Fisting hört sich immer so wild an, aber mit Einfühlungsvermögen ist die Hand schneller drin, als Frau das selber glaubt.
Dann kommt immer die erstaunte Frage...was Du warst da ganz drin :shock: nachdem mehrfach gekommen und ausgelaufen.

Hallo :winke:
Finde fisten auch sehr geil, egal ob vorn oder hinten. Durfte ich vaginal leider erst einmal bei einer Dame versuchen, und so richtig geklappt hats auch nicht da ich schon sehr groß gebaut bin. Sie hatte dagegen kleine Hände und durfte mich dann anal fisten. Mir hats sehr gut gefallen, und sie hatte auch ihren Spaß dran :p

Zurück
Oben