Fisting Tiefer als Ellbogen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute
Ich habe mal eine frage an euch, meine frau fistet mich gerne. Muss auch dazu sagen das relativ schnell die ganze hand verschwindet und die handohne probleme in mir rein gleitet.
Aber kurz vorm Ellbogen ist es aus, da meint siees fühlt sich an als wäre eine wand davor und kommt nicht weiter ! Habt ihr frauen tipps wie es tiefer gehn kann?.

Doppeldildo mit 45cm verschwand auch schon in mir, auch einen mit 60cm ging auch schon ganz rein in mir aber da war dann doch mehr ein komischer druck zu spüren.

würde mich freuen wenn ihr Tipps habt :)

Google mal Dickdarm, und dann schau dir die Bilder dazu an. Spätestens da wirst du sehen wo die anatomischen Grenzen sind, und wenn man an der Milz ansteht, dann wird das wohl weit genug sein.
Ich fiste meinen Partner auch, aber weiter als bis zur Mitte des Unterarms gehe ich nie, dafür bekommt er beide Hände, wenn er es sich verdient hat.

Hallo leute
Ich habe mal eine frage an euch, meine frau fistet mich gerne. Muss auch dazu sagen das relativ schnell die ganze hand verschwindet und die handohne probleme in mir rein gleitet.
Aber kurz vorm Ellbogen ist es aus, da meint siees fühlt sich an als wäre eine wand davor und kommt nicht weiter ! Habt ihr frauen tipps wie es tiefer gehn kann?.

Doppeldildo mit 45cm verschwand auch schon in mir, auch einen mit 60cm ging auch schon ganz rein in mir aber da war dann doch mehr ein komischer druck zu spüren.

Du solltest Dir die biologischen Grenzen solcher Praktiken vor Augen führen. Wenn Du dann verstanden hast, dass ein Darm mit insgesamt 7 Metern Länge in Deinem Bauch Platz findet, wirst Du verstehen, dass sowas ohne Kurven nicht geht.
Natürlich kannst Du den Darm auch perforieren, es soll bereits Menschen gegeben haben, die diesen "komischen Druck" besonders geil fanden.
Nur gesund ist das halt nicht.

es ist bestimmt spannend wenn du eine kanalkamera mit hineinnimmst und dies dann filmst, vielleicht findest du dann den weiteren weg.

Google mal Dickdarm, und dann schau dir die Bilder dazu an. Spätestens da wirst du sehen wo die anatomischen Grenzen sind, und wenn man an der Milz ansteht, dann wird das wohl weit genug sein.
Ich fiste meinen Partner auch, aber weiter als bis zur Mitte des Unterarms gehe ich nie, dafür bekommt er beide Hände, wenn er es sich verdient hat.
Sei doch nicht so streng mit ihm, er möchte doch nur das sie ihm das Gaumenzapferl von unten her kitzelt!😅

Hallo leute

Ich war schon mal bei einem Sklaven aus der Homoszene bis zur Schulter drinnen, der war aber mit Sicherheit bestens trainiert in diesem Bereich. Möglich ist vieles!

Ich war schon mal bei einem Sklaven aus der Homoszene bis zur Schulter drinnen, der war aber mit Sicherheit bestens trainiert in diesem Bereich. Möglich ist vieles!

Hi
Und wie war das so für dich?

Das der darm kurven hat ist mir schon klar , ich dachte eher an tipps von erfahrene leute :) das dies nicht von heute auf morgen geht ist mir schon mal klar :)

Was bitte soll da trainiert werden? Der Darm, bis er kapiert, das er gefälligst Position und Verlauf ändern soll? Die Nieren, dass sie Platz machen? :wacky:

Stelle ich mir furchtbar vor...irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass man sich an der gesamten Muskulatur und diversen Organen vorbei einen Weg verschafft.

Was bitte soll da trainiert werden? Der Darm, bis er kapiert, das er gefälligst Position und Verlauf ändern soll? Die Nieren, dass sie Platz machen? :wacky:
Ich denke schon, dass man die Anordnung bis zu einem gewissen Grad verändern kann, passiert ja bei Operationen auch.
Es wird halt im gehobenen Alter Begleiterscheinungen geben, die man vielleicht eher nicht mag. Analverkehr, okay...aber eine Dehnung in diesem Ausmaß wird mit großer Sicherheit zu Inkontinenz führen.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein wenn ich das vorher gewusst hätte was hier eigentlich für ein tamtam raus kommt , dann hätte ich mir lieber die frage stellen gespart

immer schon rein bis zum Unterarm Mitte, danach braucht es schon eine geübte Hand welche dem Verlauf vom absteigenden Dickdarm zum verlaufenden Dickdarm folgen kann, wohl etwas für extrem erfahrene und hartgesottene 🤟

Zurück
Oben