Fisting Tiefer als Ellbogen

Um ehrlich zu sein wenn ich das vorher gewusst hätte was hier eigentlich für ein tamtam raus kommt , dann hätte ich mir lieber die frage stellen gespart
Wäre besser gewesen, weil sowas praktizieren ohnehin nur Leute ohne Gehirn . Frag Mal einen Arzt was da alles passieren kann und auch passiert bevor du solche hirnverbrannten Ideen ausübst .

Traurig traurig traurig das es hier leute gibt die wirklich nur dumme kommentare von sich geben können und mehr nicht im kopf haben!
Die einen haben's im Kopf, die anderen im Arsch...
Wäre besser gewesen, weil sowas praktizieren ohnehin nur Leute ohne Gehirn . Frag Mal einen Arzt was da alles passieren kann und auch passiert bevor du solche hirnverbrannten Ideen ausübst .
Pass auf mit so einem spaßbefreiten Vernunft-Post! Da kübelt dich der Mod schneller als du schauen kannst. Stimmt's @Mitglied #81571 ? :mrgreen:

Ich grüble gerade 🤔 könnte mit einer 7m langen Dachrinne bestens funktionieren dann eine Münze reinwerfen und die Sekunden zählen bis diese am Zahn 🦷 aufschlägt …. 🤪🤪🤪

immer schon rein bis zum Unterarm Mitte, danach braucht es schon eine geübte Hand welche dem Verlauf vom absteigenden Dickdarm zum verlaufenden Dickdarm folgen kann, wohl etwas für extrem erfahrene und hartgesottene 🤟
ich habe keine gummistiefel ,an und hier schütten alle mit tee herum.

Ich war schon mal bei einem Sklaven aus der Homoszene bis zur Schulter drinnen, der war aber mit Sicherheit bestens trainiert in diesem Bereich. Möglich ist vieles!
Des glaub i....wenn der "sklave" a gaul war🤣
Anatomisch bei an lebenden Menschen der noch alle eingeweide in sich hat UNMÖGLICH, ohne verheerende Verletzungen hervorzurufen. Aber das wissen Ärzte seit edward II. wirklich schlimm find ich's, dass es so viele Menschen gibt, die im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr wissen, mit welchem Finger zerst in Arsch, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von Anatomie zu haben.

Zurück
Oben