Fisting Tiefer als Ellbogen

Ich war vor einigen Jahren mal in Wien und habe dort eine zweimal jährlich stattfindende Fist-Weekend Veranstaltung (nur Männer) besucht. Da geht es in mehreren Räumen richtig zur Sache und du kannst entweder mitmachen oder eben nur zuschauen. Dabei konnte ich viele verschiedene Fist-Szenen beobachten und zwei Männer hatten eine Hand tatsächlich bis über den Ellbogen, einer fast bis zur Schulter, im Arsch stecken. Es handelte sich dabei offenbar zum Fisten verabredete, durchaus stärkere Männer, weil sich diese bereits gut gekannt haben dürften. Die Hände, die in ihnen steckten hatten sicherlich auch mindestens die Größe 10. Einer hatte die Hand mindestens 30 Minuten lang so tief drinnen. Es ist daher real durchaus möglich.
die müssen ja gedärme wie ein bergwerksstollen haben.

Ich war vor einigen Jahren mal in Wien und habe dort eine zweimal jährlich stattfindende Fist-Weekend Veranstaltung (nur Männer) besucht. Da geht es in mehreren Räumen richtig zur Sache und du kannst entweder mitmachen oder eben nur zuschauen. Dabei konnte ich viele verschiedene Fist-Szenen beobachten und zwei Männer hatten eine Hand tatsächlich bis über den Ellbogen, einer fast bis zur Schulter, im Arsch stecken. Es handelte sich dabei offenbar zum Fisten verabredete, durchaus stärkere Männer, weil sich diese bereits gut gekannt haben dürften. Die Hände, die in ihnen steckten hatten sicherlich auch mindestens die Größe 10. Einer hatte die Hand mindestens 30 Minuten lang so tief drinnen. Es ist daher real durchaus möglich.
Meine Rede!

Gehn tut viel. Ich kann meinen Kopf auch zwischen zwei Stahlbetonplatten stecken und eine Horde Elefanten drübertrampeln lassen. Geht auch. Trainingseffekt wird sich dabei vermutlich keiner einstellen.

Ich mag es sehr, jemanden das Loch zu dehnen...
Und das HEISSE innere zu Spüren...
Und die Blutrote Prolapse Küssen...

Aber sehr selten zu finden, der mir das Loch zum Spielen und Verwöhnen gibt... Raum Graz Norden.

Hallo leute
Ich habe mal eine frage an euch, meine frau fistet mich gerne. Muss auch dazu sagen das relativ schnell die ganze hand verschwindet und die handohne probleme in mir rein gleitet.
Aber kurz vorm Ellbogen ist es aus, da meint siees fühlt sich an als wäre eine wand davor und kommt nicht weiter ! Habt ihr frauen tipps wie es tiefer gehn kann?.

Doppeldildo mit 45cm verschwand auch schon in mir, auch einen mit 60cm ging auch schon ganz rein in mir aber da war dann doch mehr ein komischer druck zu spüren.

würde mich freuen wenn ihr Tipps habt :)
Zuerst ist mir eingefallen, dass ein Proktologe da vielleicht ein paar Tips haben könnte. Oder auch ein Unfallchirurg, dem die negativen Seite solcher Ultra-deep-fisting-Praktiken schon untergekommen sind.
Die allermeiste Erfahrung dürften aber Bauchredner haben . Ein solcher könnte dann sogar die Lippen synchron zum Stöhnen bewegen:cool:

Zuerst ist mir eingefallen, dass ein Proktologe da vielleicht ein paar Tips haben könnte. Oder auch ein Unfallchirurg, dem die negativen Seite solcher Ultra-deep-fisting-Praktiken schon untergekommen sind.
Die allermeiste Erfahrung dürften aber Bauchredner haben . Ein solcher könnte dann sogar die Lippen synchron zum Stöhnen bewegen:cool:
Kannst deine Meinungen für dich behalten. Interessiert die Besucher dieser Seite ohnehin nicht.

Kann es nur bestätigen, daß es geht...
Hatte selbst meinen Arm schon fast bis zum Ellenbogen in einem Loch...

Das kann doch jeder schreiben! Wenn ich schreibe ich hatte meinen Kopf schon mal im Po/Darm würden hier auch viele schreiben: Oh wie geil, schicke mal Bilder, möchte ich auch ......................... :D
:D
Weil es gerade zum Osterfest passt - es wird immer Ungläubige geben, die aber zu feige oder zucfaul sind, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Brauchst ja nur eine Dame besuchen, die tiefes Fisten anbietet. Da darfst eventuell einmal dabei zusehen, wenn du es selbst als Ungedehnter nicht praktizieren kannst oder willst.

Weil es gerade zum Osterfest passt - es wird immer Ungläubige geben, die aber zu feige oder zucfaul sind, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Brauchst ja nur eine Dame besuchen, die tiefes Fisten anbietet. Da darfst eventuell einmal dabei zusehen, wenn du es selbst als Ungedehnter nicht praktizieren kannst oder willst.
Dann nehme doch eine große LED-Taschenlampe mit + Endoskop und Du hast die perfekte Darmspiegelung ohne Narkose ............... :hahaha:

Zurück
Oben