Fisting Tiefer als Ellbogen

Des glaub i....wenn der "sklave" a gaul warđŸ€Ł
Anatomisch bei an lebenden Menschen der noch alle eingeweide in sich hat UNMÖGLICH, ohne verheerende Verletzungen hervorzurufen. Aber das wissen Ärzte seit edward II. wirklich schlimm find ich's, dass es so viele Menschen gibt, die im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr wissen, mit welchem Finger zerst in Arsch, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von Anatomie zu haben.
Wie danken fĂŒr die Bekanntgabe deiner Sichtweise, jedoch solltest du dich gelegentlich Updaten!
Queen Monica

Wie danken fĂŒr die Bekanntgabe deiner Sichtweise, jedoch solltest du dich gelegentlich Updaten!
Queen Monica
Wenn er ĂŒber 2 Meter groß und Du klein bist mag das ja noch funktionieren.
Aber mein Arm hÀngt von der Schulter bis zum Arschloch und der Unterarm ist so lang, wie mein Bauchraum breit. A gesunde Verdauung kann der Typ nicht mehr haben, irgendwoher muss man den Meter Darm ja ziehen.

Nachdem ich mir das alles jetzt durch selbigen habe gehen lassen, hat mich die Erkenntnis ereilt. Das geht ganz sicherlich bis zur Schulter! Man braucht nur den Darm wie einen Handschuh auf den eigenen Arm aufziehen, dann durch den Magen und die Speiseröhre nach oben, und schon kann man dem Sklaven aus dem Mund winken. Ein Kinderspiel!

GrĂ¶ĂŸenverhĂ€ltnisse:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem ich mir das alles jetzt durch selbigen habe gehen lassen, hat mich die Erkenntnis ereilt. Das geht ganz sicherlich bis zur Schulter! Man braucht nur den Darm wie einen Handschuh auf den eigenen Arm aufziehen, dann durch den Magen und die Speiseröhre nach oben, und schon kann man dem Sklaven aus dem Mund winken. Ein Kinderspiel!

GrĂ¶ĂŸenverhĂ€ltnisse:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Bild ist Fake!!! Hast Du jemals selbst einen Menschen von innen gesehen????
Also!!!! 111

Und du glaubst das selber?
Er glaubt uns das hier glaubhaft machen zu kƍnnen.

Des glaub i....wenn der "sklave" a gaul warđŸ€Ł
Anatomisch bei an lebenden Menschen der noch alle eingeweide in sich hat UNMÖGLICH, ohne verheerende Verletzungen hervorzurufen. Aber das wissen Ärzte seit edward II. wirklich schlimm find ich's, dass es so viele Menschen gibt, die im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr wissen, mit welchem Finger zerst in Arsch, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von Anatomie zu haben.
ich zieh gleich die gummistiefel an, wenn madame -m so mit wasser herumschĂŒttet. hier wird ja viel unsinn geschrieben aber das glaubt sie ja nicht mal selbst.

Ich war vor einigen Jahren mal in Wien und habe dort eine zweimal jĂ€hrlich stattfindende Fist-Weekend Veranstaltung (nur MĂ€nner) besucht. Da geht es in mehreren RĂ€umen richtig zur Sache und du kannst entweder mitmachen oder eben nur zuschauen. Dabei konnte ich viele verschiedene Fist-Szenen beobachten und zwei MĂ€nner hatten eine Hand tatsĂ€chlich bis ĂŒber den Ellbogen, einer fast bis zur Schulter, im Arsch stecken. Es handelte sich dabei offenbar zum Fisten verabredete, durchaus stĂ€rkere MĂ€nner, weil sich diese bereits gut gekannt haben dĂŒrften. Die HĂ€nde, die in ihnen steckten hatten sicherlich auch mindestens die GrĂ¶ĂŸe 10. Einer hatte die Hand mindestens 30 Minuten lang so tief drinnen. Es ist daher real durchaus möglich.

ZurĂŒck
Oben