Fisting Tiefer als Ellbogen

Was Fisting angeht, so kann das mit genügend Zeit, Feingefühl und natürlich ausreichend feucht, schon was feines sein, obwohl ich eher zum vaginalen Fisting präferiere als zum analen Fisting.

Anales Fisting egal ob bei Frau oder Mann, bedarf einem Gegenüber, dass dies nicht nur mag, sondern auch verträgt und vom aktiven Part durchaus eine extreme Sensibilität. Hier sollte ausreichend Erfahrung gegeben sein und nicht jemand der vielleicht mal Interesse dran hat, oder vielleicht schon mal ne Faust fast in einer Vagina hatte, sich im Anus von jemand anderem austoben.

Da wird der Genussfaktor wohl eher dem Schmerzfaktor weichen und auch das Verletzungsrisiko deutlich erhöht sein.

Anatomisch kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass anales Fisting bis zum oder sogar über den Ellbogen hinaus noch angenehm ist. Da wird die intime Zusammenkunft wohl oder übel rasch zusätzlich Anwesende nötig machen, sprich die Sanis.

Ich oute mich was Fisting anbelangt durchaus als sehr erfahren, aber anales Fisting würde ich mir nicht vorstellen können, weder an mir noch an meinem Gegenüber, weil dafür einfach zu vorsichtig und für mich doch noch immer ein gewisser Lustfaktor über dem Schmerzpegel steht.

Hallo leute
Ich habe mal eine frage an euch, meine frau fistet mich gerne. Muss auch dazu sagen das relativ schnell die ganze hand verschwindet und die handohne probleme in mir rein gleitet.
Aber kurz vorm Ellbogen ist es aus, da meint siees fühlt sich an als wäre eine wand davor und kommt nicht weiter ! Habt ihr frauen tipps wie es tiefer gehn kann?.

Doppeldildo mit 45cm verschwand auch schon in mir, auch einen mit 60cm ging auch schon ganz rein in mir aber da war dann doch mehr ein komischer druck zu spüren.

würde mich freuen wenn ihr Tipps habt :)
Du wirst vielleicht komisch gebaut sei. Normal ist, dass es bis zur Schulter geht:ironie:

Zurück
Oben