Fisting...

Passiv, bei mir. Mag es gerne soft gefistet zu werden. Mit ein paar Fingern, vaginal oder anal, kickt mich das richtig. Macht richtig Lust auf mehr. 😊
Ein klares ja zum soft Fisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, eine Frau zu fisten ;)
Habe mittlerweile auch sehr viel Erfahrung darin, anal und vaginal. Die meisten Frauen lieben es, wenn es bei ihnen möglich ist und sind aus meinen Erfahrungen auch immer mehr süchtig danach ;)

:unsicher: Soll Frauen geben, wo das anatomisch nicht möglich ist. Bezweifle, das die dann "erregt und geil" darauf sind. ;) Soll jetzt kein Angriff sein. Bei meiner Frau wäre ist/das absolut unmöglich, ohne das danach (sofern ich den "Eingriff" überlebe) der Chirurg alle Hände voll zu tun hat.
Sowas gibt es?
Die vagina passt sich ja grundsätzlich an und ist dehnungsfähig....
Oder geht's da um gesundheitliche Probleme?

Sowas gibt es?
Die vagina passt sich ja grundsätzlich an und ist dehnungsfähig....
Oder geht's da um gesundheitliche Probleme?
Leicht fassungslos, trotzdem eine Antwort. Anpassen ja, Kinder müssen ja auch raus, nur ist es eben nicht möglich, dass man ein 5-Liter-Fass in der Lusthöhle abstellen kann. Alles hat seine Grenzen und ich bin mir sicher, dass das jede Frau bestätigt.

Leicht fassungslos, trotzdem eine Antwort. Anpassen ja, Kinder müssen ja auch raus, nur ist es eben nicht möglich, dass man ein 5-Liter-Fass in der Lusthöhle abstellen kann. Alles hat seine Grenzen und ich bin mir sicher, dass das jede Frau bestätigt.
War ja keine Rede von an 5 Liter Fass, aber a Hand wird scho eine passen? 🤔

Mit Deinen 26 Jahren und nach den Angaben im Profil, ist mir die Unbedarftheit der Antwort kein Rätsel. Glaube mir - ich komme aus dem med. Bereich - es gibt tatsächlich (nicht wenige!) Frauen, wo derartige Spiele eben nicht möglich sind.

Wie hatte ich geschrieben? "Alles hat seine Grenzen" und bei einer Vielzahl von Frauen, hat es diese Grenze.

Das mit dem "5-Liter-Fass" diente nur als Metapher, um dem unbedarften Mann die Problematik zu verdeutlichen. Nur damit es dem Kerl Spaß macht, soll die betreffende Frau Schmerzen mitmachen, welche sich hart an der Grenze einer beginnenden Geburt bewegen? Glückwunsch und viel Spaß den Frauen, bei denen es möglich ist, welche einen Lustgewinn daraus ziehen (können), nur sind es eben nicht alle.

Deswegen - "a wenn de Hand ned neipasst" - sind es trotzdem Frauen, welche den Respekt und die Achtung der Männer verdienen! Nur weil eine Frau anal wegen der Schmerzen (eventuelle auch wegen med. Probleme) nichts abgewinnen kann, nicht "...aber a Hand wird schon eine passen" fistbar sind, sind und bleiben es Frauen!

Nachtrag - Kontaktiere doch mal einen Gynäkologen zu der Thematik!

Zuletzt bearbeitet:

Oje....Du musst noch einiges lernen 🤦‍♀️
Bei mir geht's auch nicht. Dabei hab ich zwei (eher zarte) Kinder zur Welt gebracht.
Warum? Weil der Körper 9 Monate Zeit hat, sich auf diese Dehnung vorzubereiten. Beim fisten soll es womöglich in wenigen Minuten gehen.

Es gab Versuche, die in Blutungen endeten. Wer glaubt, mich fisten zu wollen, darf gehen.

Oje....Du musst noch einiges lernen 🤦‍♀️
Bei mir geht's auch nicht. Dabei hab ich zwei (eher zarte) Kinder zur Welt gebracht.
Warum? Weil der Körper 9 Monate Zeit hat, sich auf diese Dehnung vorzubereiten. Beim fisten soll es womöglich in wenigen Minuten gehen.

Es gab Versuche, die in Blutungen endeten. Wer glaubt, mich fisten zu wollen, darf gehen.
Ich danke dir, mir ist das vorhin nicht eingefallen, für den Hinweis mit den 9 Monaten! Ergänzung: Selbst die Geburt benötigt, unter unglaublichen Schmerzen für die Frau, Stunden.

OT: Fisten super. Aber ich glaub darum ginge hier gar nicht. Da brauchte wer ne Wüxvorlage.... :fies:
Stimme Dir voll zu was das Fisten betrifft! Ich hatte Frauen, wo das ging, bei der Mehrzahl ging es nicht. Man ( n ) höre und staune: Beide Seiten haben es überlebt und hatten trotzdem ihren Spaß miteinander! Bei meiner Frau (ich liefere jetzt keine Wichsvorlage) geht es eben nicht. Na und?

Danke für Deinen Beitrag!

Ist nun mal so, bei manchen flutscht dir Hand hinein, und bei manchen ist mit 3 Fingern ende..
Was aber nicht heißt das die eine oder andere weniger Sexy, Erfahrungen oder andere Empfindungen hat.:nono:
Ist rein Anatomisch.:lehrer:
Es kommt auch nicht jeder mit seiner Zunge an seine Nasenspitze, :kopfklatsch:
Oder wie viele Männer können sich den Schwanz selber Blasen? Wäre ja schon fast ein Thread.:klatsch:
Es mögen vielleicht auch nicht alle Männer mit der ganzen hinein passen. Manche haben ja wirklich richtige Pranken.🖐
Und bei manchen Frauen kann man auch Klatschen drin.:hahaha:Ist nicht abwertend gemeint.
Na ja, wenn's geht kann es schön sein wenn nicht ist es auch OK.:hurra:

Er gibt auch einen Witz darüber:
Ein Mann fragt eine Frau mit der er im Bett liegt ob sie eng gebaut ist.
Sie sagt; "Natürlich, nichts ausgeleiert. Steck mal ein Paar Finger rein"
Er macht es, und fängt mit 3 Finger an.
Er fragt nach ob er noch mit mehr geht, und nach jedem fragen steckt er einen weiteren Finger dazu.
Es ist die Ganze Hand drin und sie sagt noch immer das er weiter machen soll.
Als auch die zweite Hand komplett drinnen ist, sagt sie:" Na versuch mal zu Klatschen."
Er antwortet:"Geht nicht"
Ihre Antwort:" Da siehst du wie eng ich bin":hurra:
Also nichts für ungut mir ist Fade.

Zurück
Oben