Fisting...

Das kann eine sehr anregende Spielart sein, aktiv wie passiv. Viel Gefühl und Gleitgel, viel Zeit mit- und füreinander vorausgesetzt - sanft, nicht brachial.

Das kann eine sehr anregende Spielart sein, aktiv wie passiv. Viel Gefühl und Gleitgel, viel Zeit mit- und füreinander vorausgesetzt - sanft, nicht brachial.
Ich Liebe dieses Spiel auch, Aktiv genauso wie Passiv, es ist das geilste Spiel das man eben nur gemeinsam spielen und genießen kann.

Leider gibt es sehr wenige die Fisten auch Aktiv ausüben viele haben eine falsche Vorstellung davon, sie bringen das mit Unsauber und unangenehmen Geruch in Verbindung.
Aber wenn ich Gefistet werde dann habe ich mich vorher schon mindestens eine halbe Stunde gespült und bin daher absolut Sauber und auch Geruchs-neutral, ich würde mich niemals Fisten lassen wenn ich vorher nicht gut gespült bin.
Und das machen normalerweise auch alle die gefistet werden wollen, sonst wäre das ja für beide nicht schön und es würde abgebrochen und man bekommt keine Befriedigung sondern kann dann wieder unbefriedigt nachhause gehen.

Zurück
Oben