Fisting...

Vertrauen, Empathie, Zeit und kein(e) "Leistungsdruck/Erfolgserwartungen sind m. E. das Fundament für Dehnspielchen. Erfahrung kann man mit einander machen. Es muss ja auch nicht ein ganze Hand sein (ich bin kein Fan von diesen festen Definitionen)...es geht doch um Lust und Vergnügen und nicht um das Ergebnis.

Hier geht's immer und ausschließlich um Zentimeter 😆

Fisten entweiblicht irgendwie. Hat was vom Tierarzt, der eine Kuh untersucht. Ich mag den Gedanken an etwas "Enges" da werde ich mir doch nicht dieses Erlebnis geben, dessen Bilder dann nur schwer verschwinden.

Schade das es so wenige Menschen gibt die dieses geile Gefühl, mit der Hand in einen anderen Körper zu spielen, und die Weichheit und Wärme an und mit der Hand zu spüren und zu füllen genießen wollen und es auch ausleben möchten.
Leider haben viele eine falsche Vorstellung davon, sie befürchten das es nicht sauber ist, doch wenn man die Voraussetzung erfüllt und sich vorher gut spült dann ist es im Po genau so Sauber und Steril wie in einer Muschi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es so wenige Menschen gibt die dieses geile Gefühl, mit der Hand in einen anderen Körper zu spielen, und die Weichheit und Wärme an und mit der Hand zu spüren und zu füllen genießen wollen und es auch ausleben möchten.
Leider haben viele eine falsche Vorstellung davon, sie befürchten das es nicht sauber ist, doch wenn man die Voraussetzung erfüllt und sich vorher gut spült dann ist es im Po genau so Sauber und Steril wie in einer Muschi.
Anhang anzeigen 10560503Anhang anzeigen 10560504Anhang anzeigen 10560506Anhang anzeigen 10560510Anhang anzeigen 10560536
Stell dir mal vor, das hätten alle auch ohne die, wohl für die Meisten ungustösen, Bilder verstanden.
Fünf Jahre im Forum und immer noch nicht erkannt das es nicht in Threads gehört, wenn du beim Fisten auch so unsensibel vorgehst, :shock:

Also, bei mir geht trotz dreier natürlich geborener Kinder keine Faust rein - daher mag ich das nicht, weil jeder Versuch von den werten Herren auch mehr weh tut als es mich auch nur ansatzweise aufgeilt

ALSO ICH HABE SEHR SCHMALE HÄNDE ,,,,, daher würde ich gerne mal eine FRAU fisten gerne die MUSCHI ,, wenn eine will gerne..
und danach gerne :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👄👄👄

Zurück
Oben