Fisting...

Also ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel 😄) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen. 😎
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.
Ich finde sich so öffnen zu können, bedeutet auch das man zu der person6schon viel vertrauen hat... Oder?

Nicht unbedingt, man erkennt schon ob er es kann oder nur mit Gewallt eindringen will, und nach den ersten Minuten wo er mit der Hand in mir ist weis ich ob ich mich ihn vollständig hingeben kann, dann ist es nur mehr ein Genuss.
Wenn ich sehe und spüre das es nicht passt dann breche ich sofort ab, ist mir aber erst sehr selten passiert, wenn ich bemerke das er wenig Erfahrung hat dann leite ich ihn eben an.

Ich nutze oft große Toys, großer wie ein Faust, aber ich Schaf es nicht mein eigenes rein zu machen. Vielleicht sind mein Arme zu kurz. Jemand tips?

Auf den Bericht wäre ich auch gespannt.

Ich würde mich da auch gut gespült fisten lassen, habe es da aber noch nie erlebt, und auch noch nie gesehen das dort ein e Frau oder ein Mann gefistet worden wäre, daher denke ich das es eher ein Wunschtraum ist.
Selbst wenn ich es im LeSwing-Forum geschrieben habe hatte ich keinen Erfolg. Anhang anzeigen 10253208
Ich habe dort einige Ladyboys unten beim gynostuhl gefistet, die waren voll geil drauf... Und gespritzt haben die auch dabei... Dienstag abend

Ich liebe es zu Fisten... Mit einem glatten gespülten Loch zu Spielen, und es tief Schlecken.
Aber schwer zu Finden, jemand der meine Hand tief in sich zu spüren möchte...

Ich lasse mich gerne (gut gespült) passiv Fisten, wenn es einer/eine wirklich kann dann ist das der Genuss pur, jede Bewegung der Hand im Po löst geilste Gefühle in mir aus und ich genieße es mit jeder Faser meines Körpers, leider sind die aktiven Fister dünn geseht und man findet sie kaum.
Ich habe mich auch schon als Übungsobjekt für Anfänger (denen ich Anleitungen gegeben habe, wie und was sie machen müssen so das es gut tut) zur Verfügung gestellt, (man muss ja auch Lehrlinge ausbilden ;)).
Selbst habe ich auch schon ein bar Männer fisten dürfen, aber eine Frau leider noch nicht, das würde ich jedoch auch sehr gerne mal machen.
Angebote nehme ich gerne an (Eine Frau zu fisten oder gefistet zu werden).

Fist.jpg

1655629939591.png
beantwortet das die Frage? es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn die Hand drin ist, leider gibt es zu wenige Frauen die dieses Gefühl genießen wollen

Zurück
Oben