- Reaktionen
- 19.677
- Checks
- 4
Ba meine Prazn heißt es immer nonononono
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will auch mal☺Hab ich auch schon gemacht , okay hab ja kleine Hände
Was bedeutet eigentlich das Tattoo auf deinem Scham erreicht wenn ich fragen darf?Hab ich keine Probleme damit
Ich finde sich so öffnen zu können, bedeutet auch das man zu der person6schon viel vertrauen hat... Oder?Also ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel ) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen.
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.
Ich habe dort einige Ladyboys unten beim gynostuhl gefistet, die waren voll geil drauf... Und gespritzt haben die auch dabei... Dienstag abendAuf den Bericht wäre ich auch gespannt.
Ich würde mich da auch gut gespült fisten lassen, habe es da aber noch nie erlebt, und auch noch nie gesehen das dort ein e Frau oder ein Mann gefistet worden wäre, daher denke ich das es eher ein Wunschtraum ist.
Selbst wenn ich es im LeSwing-Forum geschrieben habe hatte ich keinen Erfolg. Anhang anzeigen 10253208
Zuletzt eine aus dem Forum,ein traumHab schon des öfteren Frauen gefistet.Alle waren immer sehr erregt und wirklich geil drauf.Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht...
Hiermit verleihe ich dir den Ehrentitel „Forumsbilderbuchhalter“@Mitglied #466394 : Sehr fürsorglich, dass du dein ansprechendes Bild alle paar Tage postest (13.5., 18.5., 9.6.) - so gerät es nicht in Vergessenheit.
Edit: Tippfehler
Gebe dir in allen Punkten recht.Anhang anzeigen 10392422
beantwortet das die Frage? es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn die Hand drin ist, leider gibt es zu wenige Frauen die dieses Gefühl genießen wollen