Fisting...

Wenn die Bilder, die du in deinem Album hast, von deiner Frau sind, hat sie mit Verlaub, tatsächlich ein recht groß wirkendes, Geschlechtsorgan. Nein deine Frau kenne ich nicht persönlich. Wenn ich dir oder deiner Frau mit meinen Comment auf den Schlips getreten bin möchte ich mich entschuldigen. Sorry!!
ja das ist tatsächlich meine Frau, und ja sie hat eine sehr große Fut. brauchst dich nicht zu entschuldigen. liebe grüße

Ich meine, hatte noch nie die Gelegenheit meine Hand in einer Frau zu versenken! Schöne Sache!
Kannst es ja auch mal bei einen Mann in einen gut gespülten Po versuchen, ist Anatomisch das selbe wie in einen Frauenpo, und da findest du recht leicht jemanden dafür, denn aktive Fister gibt es wenige, passive dafür umso mehr, und da kannst du es ja auch mal ausprobieren, und musst deswegen auch nicht Schwul sein.

Anhänge

• Fist.jpg
    Fist.jpg
    11 KB · Aufrufe: 40
Kannst es ja auch mal bei einen Mann in einen gut gespülten Po versuchen, ist Anatomisch das selbe wie in einen Frauenpo, und da findest du recht leicht jemanden dafür, denn aktive Fister gibt es wenige, passive dafür umso mehr, und da kannst du es ja auch mal ausprobieren, und musst deswegen auch nicht Schwul sein.
Männer Po ist nicht so meines!

Zurück
Oben