- Reaktionen
- 446
Hand würde ich bei ihr schon gerne reinstecken!Kennst du sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hand würde ich bei ihr schon gerne reinstecken!Kennst du sie?
Biologieunterricht liegt bei den meisten schon länger zurück. War nur ein kleiner AuffrischungskursSoweit ich mich noch erinnern kann, lernt man das bereits im Biologieunterricht. Trotzdem danke für die Erklärung![]()
Leider kenne ich sie auch nicht. Schade. Aber eine Hand würde ich, natürlich nach ihrem Einverständnis, nach getaner Arbeit mit einem anderen Teil, darin versenken wollen. Bei meiner Frau ist dies anatomisch bedingt nicht möglich ...Kennst du sie?
ja das ist tatsächlich meine Frau, und ja sie hat eine sehr große Fut. brauchst dich nicht zu entschuldigen. liebe grüßeWenn die Bilder, die du in deinem Album hast, von deiner Frau sind, hat sie mit Verlaub, tatsächlich ein recht groß wirkendes, Geschlechtsorgan. Nein deine Frau kenne ich nicht persönlich. Wenn ich dir oder deiner Frau mit meinen Comment auf den Schlips getreten bin möchte ich mich entschuldigen. Sorry!!
anatomisch warum? meine frau ist auch nur 145 cm mit 38 kg...Leider kenne ich sie auch nicht. Schade. Aber eine Hand würde ich, natürlich nach ihrem Einverständnis, nach getaner Arbeit mit einem anderen Teil, darin versenken wollen. Bei meiner Frau ist dies anatomisch bedingt nicht möglich ...
die meisten wollen anderes in sie reinstecken, grinsHand würde ich bei ihr schon gerne reinstecken!![]()
die meisten wollen anderes in sie reinstecken, grins
echt? bei meiner passt alles rein....meine Hand habe ich noch nie wo versenkt deswegen!
Ich meine, hatte noch nie die Gelegenheit meine Hand in einer Frau zu versenken! Schöne Sache!echt? bei meiner passt alles rein....
Kannst es ja auch mal bei einen Mann in einen gut gespülten Po versuchen, ist Anatomisch das selbe wie in einen Frauenpo, und da findest du recht leicht jemanden dafür, denn aktive Fister gibt es wenige, passive dafür umso mehr, und da kannst du es ja auch mal ausprobieren, und musst deswegen auch nicht Schwul sein.Ich meine, hatte noch nie die Gelegenheit meine Hand in einer Frau zu versenken! Schöne Sache!
Ist es auch wenn man sich daran gewöhnt hat.ich stelle es mir sehr geil vor so gedehnt zu werden
Männer Po ist nicht so meines!Kannst es ja auch mal bei einen Mann in einen gut gespülten Po versuchen, ist Anatomisch das selbe wie in einen Frauenpo, und da findest du recht leicht jemanden dafür, denn aktive Fister gibt es wenige, passive dafür umso mehr, und da kannst du es ja auch mal ausprobieren, und musst deswegen auch nicht Schwul sein.
Ich hab das schon so oft bei meiner gemacht und sie auch bei mir... Ist ganz was geiles... Mit der Zeit wird der Muskel immer gedehnter und verlangt immer mehr... Aufpassen muß man mit dem überdehnenIch meine, hatte noch nie die Gelegenheit meine Hand in einer Frau zu versenken! Schöne Sache!
Ich bräuchte sowieso eine Lady, die mich anleitet, man will ja der Lady nicht weh tun!Ich hab das schon so oft bei meiner gemacht und sie auch bei mir... Ist ganz was geiles... Mit der Zeit wird der Muskel immer gedehnter und verlangt immer mehr... Aufpassen muß man mit dem überdehnen
wenns schon ordentlich aufgebohrt ist, dann tuts nimmer wehIch bräuchte sowieso eine Lady, die mich anleitet, man will ja der Lady nicht weh tun!
Na dann brauch ich nur noch eine bereitwillige Lady, die sich fisten lässt!wenns schon ordentlich aufgebohrt ist, dann tuts nimmer weh
Na dann brauch ich nur noch eine bereitwillige Lady, die sich fisten lässt!