- Reaktionen
- 80.876
- Checks
- 224
Ja, das kann dann vorkommenSuper beschrieben....und mich als Mann geilt das noch mehr auf dies zu sehen...vor allem wenn die Frau dann noch squirtet um die spritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das kann dann vorkommenSuper beschrieben....und mich als Mann geilt das noch mehr auf dies zu sehen...vor allem wenn die Frau dann noch squirtet um die spritzt
Das ist dann das Tüpfchen auf dem i für michJa, das kann dann vorkommen
Ja, im ErnstGanz im Ernst?
Ich finde die Dehnung erregend, das Gefühl, immer mehr ausgefüllt zu werden, quasi bis zum Anschlag. Die Härte der Hand in mir... die Beine nicht schließen zu können, weil ne ganze Hand dazwischen steckt, die Dominanz, die dabei mitspielt im Kopf. Ich werd dabei sehr nass.
Es geht nicht immer und ich wills nicht immer, aber wenn der Zeitpunkt passt und ich mich genug fallen lassen kann, ist es einfach nur scharf
Bitte gerneJa, im Ernst
Danke für die Antwort
Keine, bisher haben alle die Augen verdreht wenn ma drüber gesprochen hatHab schon des öfteren Frauen gefistet.Alle waren immer sehr erregt und wirklich geil drauf.Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht...
Aber oft am wenigsten ausgeprägtDas Hirn ist eh das größte Sexualorgan.
Es ist die innigste Art der Vereinigung beim Sex überhaupt. Die Hand im Unterleib bietet wundervolle Massagemöglichkeiten.So wie Fisten von manchen hier beschrieben wird, klingt es so als würde es schon irgendwie eine geile Sache sein.
Hab schon des öfteren Frauen gefistet.Alle waren immer sehr erregt und wirklich geil drauf.Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht...
Noch besser habe aber grosse HandIch liebe es, allerdings nur vaginal.
Das durfte ich leider noch nie erleben, würde das sehr gerne mal erleben.Ich liebe es, allerdings nur vaginal.
...ja stimmt finde das so auch extrem geil..LgIch finde es total scharf wenn die Sympathie stimmt die stimmung passt das vertrauen da ist ... mich einfach hin zu geben und langsam nach und nach immer weiter dehnen /fisten zu lassen .
Ist ja auch das schönste, sich seiner Hand hinzugeben und nur noch zu genießen wie sich seine Hand in mir bewegt und mir einen analen Orgasmus verschafft....ja stimmt finde das so auch extrem geil..Lg
So wie ichIch liebe es, allerdings nur vaginal.
..bei Männer find is grauslich...Ist ja auch das schönste, sich seiner Hand hinzugeben und nur noch zu genießen wie sich seine Hand in mir bewegt und mir einen analen Orgasmus verschafft.
Wahrscheinlich hast Du es noch nicht ausprobiert? Darum sagt man ja probieren geht über studieren...bei Männer find is grauslich...
..hast den Nagel auf den Kopf getroffenAlso ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel ) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen.
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.