Fisting...

Hi,

andere beschweren sich über 2 Finger.

hab ich noch nie erlebt .... 2 Finger sind ja kleiner als Penis. Bzw., wenn man einer Frau 2 Finger in den Anus stecken kann, ist der oft immer noch nicht genug gedehnt dassd er Schwanz rein geht .... :D

Aber womöglich ist es einfach eine Kopfsache .... dann kann man eh mit Messen nicht weiter kommen ....

LG Tom

Hi,

hab ich noch nie erlebt .... 2 Finger sind ja kleiner als Penis. Bzw., wenn man einer Frau 2 Finger in den Anus stecken kann, ist der oft immer noch nicht genug gedehnt dassd er Schwanz rein geht .... :D

Aber womöglich ist es einfach eine Kopfsache .... dann kann man eh mit Messen nicht weiter kommen ....

LG Tom
quer oder längs, das ist hier die Frage 😅

Hi,

ich denke aber schon, dass Du recht hättest, mit der Aussage.

Dein Vergleich ist auch nicht ganz treffend, denn nur, weil eine vaginale Geburt nicht relativ risikolos für Mutter und Kind eingestuft wird, bedeutet das nicht, dass das Fisting nicht geht. Ich kenne Frauen, die sich die Hand eines Mannes einführen lassen und trotzdem per Kaiserschnitt entbinden mussten (und ich meine, sie hat das damals dem Arzt auch gesagt, dass es "natürlich" gehen muss, weil sie fistet .... :D ).

Fisting ist - meiner Ansicht nach - wie Analverkehr, wenn eine Frau nicht will tut man es eben nicht, ist eh nur unnötig anstrengend für den Mann.

Aber wenn eine Frau sagt "Analverkehr geht nicht, ich bin zu eng gebaut" .... da wird sie vermutlich die selben Einwände bekommen und seltsame "Hilfsangebote" ... :D

LG Tom

Dass es dabei aber auch um mehr als nur die Faust in ihr geht - vergessen viele . Das Becken um den Muttermund ist nicht bei jeder Dame für die Geburt ausgestattet …

Geburt und Fisten kann man nicht vergleichen -der einzige Vorteil den Frau bekommen kann - ist dass sie danach nicht genäht werden muss- mehr nicht

Dass es dabei aber auch um mehr als nur die Faust in ihr geht - vergessen viele . Das Becken um den Muttermund ist nicht bei jeder Dame für die Geburt ausgestattet …

Geburt und Fisten kann man nicht vergleichen -der einzige Vorteil den Frau bekommen kann - ist dass sie danach nicht genäht werden muss- mehr nicht
Kannst auch nicht vergleichen, meine Hand hat 6cm Duchmesser, da ist so mancher mit stärkerem Gerät auch dabei. Und ja es gibt eng gebaute Frauen, aber auch viele die der Gedanke abschreckt. Ich denke auch weil alleine der Begriff Fisten schon als Extrem gesehen wird. Nur witzig wenn man längeren Oralsex hat, passiert das eben manchmal, wenn Frau sich fallen läßt und Mann behutsam herantastet.

Kannst auch nicht vergleichen, meine Hand hat 6cm Duchmesser, da ist so mancher mit stärkerem Gerät auch dabei. Und ja es gibt eng gebaute Frauen, aber auch viele die der Gedanke abschreckt. Ich denke auch weil alleine der Begriff Fisten schon als Extrem gesehen wird. Nur witzig wenn man längeren Oralsex hat, passiert das eben manchmal, wenn Frau sich fallen läßt und Mann behutsam herantastet.
der Kopf ist mindestens genauso wichtig wie die körperlichen Gegebenheiten. und selbst, wenn die Frau körperlich absolut dazu in der Lage wäre ... wenn der Kopf nicht mitspielt ... 🤷🏻‍♀️ das heißt aber trotzdem "dass es nicht geht".

der Kopf ist mindestens genauso wichtig wie die körperlichen Gegebenheiten. und selbst, wenn die Frau körperlich absolut dazu in der Lage wäre ... wenn der Kopf nicht mitspielt ... 🤷🏻‍♀️ das heißt aber trotzdem "dass es nicht geht".
Genau da liegt das Problem, wenn Männer glauben eine Frau besteht beim Sex nur aus Muschi und Titten, da wird dann vieles im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gemacht. Es braucht eben nicht nur sensible Hände.

Ich lass mich von meinem Cucki sehr gerne fisten, dazu muss aber grundsätzlich der Kopf in Stimmung sein. Wenn das passt, dann ist man erregt genug sich zu öffnen, ist nass genug, dass die Hand reingleiten kann, dann kann man das genießen.
Entweder liege ich dann am Rücken, und er fistet mich, oder er stützt seinen Arm am Ellenbogen ab, und ich reite auf seiner Faust.
Ebenso ist das wenn ich ihn fiste. Meistens jedoch hat er dabei seine Eier stramm abgebunden, er befindet sich dann auf allen Vieren, und ich fiste ihn von hinten. Wenn er zögert, dann kann ich ihn schön an den Eiern zu mir ziehen, und so bestimme ich wohin die Reise geht.

Kurz gesagt. Fisten kann extrem geil und befriedigend sein ;)

Zurück
Oben