- Reaktionen
- 1.716
bin sehr devot werde öfters mal gefistet auch anal
Wie weit geht bei Dir das Devot-Sein im Alltag? Hast Du Kleidervorschriften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin sehr devot werde öfters mal gefistet auch anal
ja sag deimen mann dass beruflich gerechtfertigte absage a zweite chance in der zukunft verdient hätteWie schon öfter erwähnt , ich lade nicht ein sondern mein Mann.
Einladung , Zusage , dann Absage =Chance verpasst und damit hat sichs
Schön ☺Er hat aber ein wenig Recht mit seiner Äußerung, da ich auch meine Erfahrung gemacht habe.
das wäre nutzlos , würde ich das machenja sag deimen mann dass beruflich gerechtfertigte absage a zweite chance in der zukunft verdient hätte
Wow. DankeDu kennst Dein eigenes zeug nicht, Du hast bestimmt mehr drauf als Du Dir selber zutraust, das ist es
Hast Du Kleidervorschriften?
dann werd ich wohl warten bis dein göttergatte dich wiedermal teilt und ich meine minichance nutzedas wäre nutzlos , würde ich das machen
ausdauernd bist ja, aber an der Ausdrucksweise tatert i no arbeiten.bis dein göttergatte dich wiedermal teilt
wie wenn ich zu jedem (!) Mann sagen würde "doch, das geht schon, dass ich dir meine ganze Hand in den Hintern schiebe".
wieso helfen? die macht nicht unbedingt den Eindruck, als hätte sie ein Problem damit ...
wenn man bedenkt, dass es immer wieder Frauen gibt, die aus anatomischen Gründen ihre Kinder nicht zur Welt bringen können (weil zu eng gebaut), wirds halt auch Menschen geben, die keine Hand in sich aufnehmen können. es gibt da so viele Faktoren ... vielleicht waren auch nur Menschen mit größeren Händen zu Gange oder Leute ohne ein gewisses Gefühl dafür. und vielleicht will sie auch einfach nicht so weit gehen vom Körpergefühl her und hat deswegen den Eindruck, dass es nicht geht. zu sagen, "doch das geht schon bei dir" ist in etwa so sinnvoll, wie wenn ich zu jedem (!) Mann sagen würde "doch, das geht schon, dass ich dir meine ganze Hand in den Hintern schiebe".
eine Faust ist aber auch bedeutend kleiner als ein Babykopf, dazu kommt die hormonelle geschichte, die bei der Geburt in Gang ist ... die Schnittmenge ist also eh nicht die gleiche. ich sag nur ... nicht jede Frau ist gleich gebaut. für manche ist das setzen der Spirale schon eine mittelgroße Herausforderung.und ich meine, sie hat das damals dem Arzt auch gesagt, dass es "natürlich" gehen muss, weil sie fistet .... ).
eine Faust ist aber auch bedeutend kleiner als ein Babykopf,
... nicht jede Frau ist gleich gebaut. für manche ist das setzen der Spirale schon eine mittelgroße Herausforderung.
wie fühlt sich das an für die Frau?
Irgendwie kann ich mir ned ganz vorstellen was daran geil ist und erregend sein soll
eh, war nur ein Beispiel für "nicht alle gleich gebaut" ...Beim Setzen der Spirale wird (zumindest manchmal auch) ein Zervix Spekulum benutzt, und das ist sicher ein Problem, da bekomme ich auch meinen kleinen Finger schwer rein. Die Vulva muss dazu meist nicht großartig geöffnet sein.
gehen wirds bei den allermeisten, fraglich ist, ob sich das dann noch gut anfühlt. manche haben eine schwäche für ausgeprägte, heftige bis schmerzhafte Stimulation, andere beschweren sich über 2 Finger.Also vermutlich wird es bei fast jeder Frau gehen, auch
das erste Mal war, als würde ich fliegen. mittlerweile ist es mir egal, wie viele Finger oder ob die ganze Hand, gut muss es sich anfühlenwie fühlt sich das an für die Frau
nur wegen dem "nicht für einen Freund"@Mitglied #100330 lach mi ned aus herst
und man lässt die Frau die Hand rausdrücken.
Danke, ein Kenner offenbarHi,
das werden wir nie wissen, so wie Frauen nie wissen werden, wie gut es sich anfühlt, wenn einem wer den Penis lutscht ...
Man sagt, die ersten paar cm der Vulva sind durch Nerven sehr sensibel, die Vagina selbst kaum, was auch so korrekt sein dürfte. Mit Ausnahme einiger Areale, G-Punkt, Zervix, etc., und auf die alle wird gleichzeitig Druck ausgeübt, wird wohl so sein, als ob man mehrere Teile gleichzeitig fingert.
Wobei ich eher selten ein Rein/Raus erlebe, man dreht die Hand in der Vagina, und man lässt die Frau die Hand rausdrücken.
Offenbar fühlt es sich auch sehr gut an, wenn man gleichzeitig mit der anderen Hand auf den Bauch, knapp über dem Venushügel, Druck von außen ausübt.
Es ist zwar etwas anstrengend aber einfach laufen lassen, solange die Frau vor Vergnügen Quietscht passt alles .....
LG Tom