Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit viel Geduld und ohne Stress würde es klappen. Obige Aussage hab ich schon sehr oft gehört.Hat noch niemand geschafft.
Viel zu eng gebaut.
Und auf Gnome und dergleichen stehe ich nicht![]()
Hab ich auch noch nicht gehörtHat noch niemand geschafft.
Viel zu eng gebaut.
Und auf Gnome und dergleichen stehe ich nicht![]()
Schön wenn ein Fremder meine Fotze besser kennt als ichMit viel Geduld und ohne Stress würde es klappen. Obige Aussage hab ich schon sehr oft gehört.![]()
Alles gut, darfst sie gerne behalten.Schön wenn ein Fremder meine Fotze besser kennt als ich![]()
Schön wenn ein Fremder meine Fotze besser kennt als ich![]()
sie schreibt doch nur, es hat bisher niemand geschafft?Du kennst Dein eigenes zeug nicht, Du hast bestimmt mehr drauf als Du Dir selber zutraust, das ist es
Das denke ich auch, da ich es fast geschafft habe bei meiner ersten Freundin alle meine Finger in ihr reinzuschieben. Mit der gewissen Geilheit meiner Partnerin gelang es mir fast. Viel hat da nicht gefehlt. Daher gehe ich deiner Ansicht nach Recht . Ich selbst habe mich ganz einfach nach und nach immer ein wenig weiter gedehnt, sodass ich am Ende mit meiner sehr geliebten, geschätzten, hingebungsvollen Person meines Vertrauens. Die ich kennenlerne durfte in meiner geliebten Stadt Vienna.Mit viel Geduld und ohne Stress würde es klappen. Obige Aussage hab ich schon sehr oft gehört.![]()
Er hat aber ein wenig Recht mit seiner Äußerung, da ich auch meine Erfahrung gemacht habe.Schön wenn ein Fremder meine Fotze besser kennt als ich![]()
Meine war etwas größer, genau gesagt 175cm.Find ich richtig geil hatte das aber nur einmal wo ich meine Ex gefistet hab, bei ihr hatte ich auch das erste mal einen Rimjob von ihr bekommen, seitdem stehe ich komplett drauf.
Ach sie war ne besondere kleine![]()
sie schreibt doch nur, es hat bisher niemand geschafft?
Sie war die erste Frau die mein Sperma schluckte, sodass ich dann wenn ich mich ficke alles in einem Glas reinspritze. Hab es auch schon in meiner Sissy-Muschi reingedrückt, bis ich mich selber mein Sperma in meiner Arschmöse kosten durfte und es schmeckt gut. Daher bin ich aufgeschlossen, was den Nektar der Begierde aus der schönen Eichel vor meinem Kopf das leckere Sperma von einen dicken, schönen Schwanz. Finde es mega schön...Das denke ich auch, da ich es fast geschafft habe bei meiner ersten Freundin alle meine Finger in ihr reinzuschieben. Mit der gewissen Geilheit meiner Partnerin gelang es mir fast. Viel hat da nicht gefehlt. Daher gehe ich deiner Ansicht nach Recht . Ich selbst habe mich ganz einfach nach und nach immer ein wenig weiter gedehnt, sodass ich am Ende mit meiner sehr geliebten, geschätzten, hingebungsvollen Person meines Vertrauens. Die ich kennenlerne durfte in meiner geliebten Stadt Vienna.
Soll ich mich weiter outen und erzählen wie ich mich fisten lassen durfte, so vor habe ich mit Ihr ein Deal ausgemacht. Und zwar so, das ich Sie bei mir in der Heimat(Berlin) in meiner Single-Wohnung, sie war zu Besuch alleine und wir waren uns sehr vertraut. Da habe ich mich fisten lassen, davor durfte ich Sie fisten. Sie hat eine große Pussy gehabt , da Sie Mama ist von drei wunderbaren Kindern ist. Das war schön zu spüren, habe die Gelegenheit genutzt. Hab einfach mal die gedehnte Muschi auf meine Hand drauf setzen lassen, dabei wurde ich sehr erregt, Sie aber auch, sollte ich jetzt bereit sein und ja ich war bereit in dieser Tage, da ich mich schon bevor sie kam mich bereit gemacht habe um es zu spüren Ihre zärtliche gefühlvolle Hand in mir aufzunehmen, das war so Geil auch für Sie, uns auf den Fist meines Lebens ein zu lassen. Da sie mir, unabhängig von uns zwei experimentierfreudigen Menschen, nahe gelegt hat wie schön es doch ist mal in den Mund gespritzt zu bekommen und in den Arsch. Hey sagte ich, das gefällt mir auch, dabei sagte sie zu mir das sie mich fickt, wie geil war das. GESPREIZT DIE BEINEwie man das halt macht und das Gefühl ist dafür unbezahlbar. Die Aufgaben, bis ich alles aus mir Rausspritzte und am liebsten hätte ich mich selbst, vor Ihr ins Gesicht Spritzen lassen sollen , das Gefühl habe ich etliche male erlebt, aber wirklich erst danach bin ich was Mann mit seinem Sperma macht soweit gegangen. Das ich mich, wenn ich mich selber Ficken tue , alles schlucke. Ach ja, das ist schon lecker.
sie schreibt doch nur, es hat bisher niemand geschafft?
wieso helfen? die macht nicht unbedingt den Eindruck, als hätte sie ein Problem damit ...ich könnt Ihr schon Helfen, so denke ich, ihr Profil ist nicht durchsichtig, aus welcher Gegend sie ist, Antwort bekomme ich auch keine
Rein aus Wissensdurst, was muß man für ein Zeug nehmen um solche Sätze bilden zu können ?Sie war die erste Frau die mein Sperma schluckte, sodass ich dann wenn ich mich ficke alles in einem Glas reinspritze. Hab es auch schon in meiner Sissy-Muschi reingedrückt, bis ich mich selber mein Sperma in meiner Arschmöse kosten durfte und es schmeckt gut. Daher bin ich aufgeschlossen, was den Nektar der Begierde aus der schönen Eichel vor meinem Kopf das leckere Sperma von einen dicken, schönen Schwanz. Finde es mega schön...![]()
Eppa kommts vom vieln Sperma schluckn.Rein aus Wissensdurst, was muß man für ein Zeug nehmen um solche Sätze bilden zu können ?
Okay, das erklärt hier so einiges.Eppa kommts vom vieln Sperma schluckn.