M
Gast
(Gelöschter Account)
War bestimmt eine FISTina Armbanduhr nehm ich an ich weiß die liegen sehr locker am Handgelenkfisten is nix für mich. hab letztens meine armbanduhr nicht mehr gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bestimmt eine FISTina Armbanduhr nehm ich an ich weiß die liegen sehr locker am Handgelenkfisten is nix für mich. hab letztens meine armbanduhr nicht mehr gefunden...
komm nur schnuckelchen. Kuchen gibt's zur belohnungDann tät ich gern mal den Kuchen kostn, wenn der imma so gut wird.
schiach und bled darf ma jo sein, wenn ma sich zu helfen weißDie charmante Art ist fast nicht zum glauben. Alkohol und Rohypnol, glaube ich dir ungesehen!
von einer hab ich Watschen kassiert als ich mit der Hand in ihren Hintern wollteHab schon des öfteren Frauen gefistet.Alle waren immer sehr erregt
Am Anfang zieren sie sich alle a bissal nur ned Aufgebenvon einer hab ich Watschen kassiert als ich mit der Hand in ihren Hintern wollte
Anderseits fiel mir auf...was such ich wohl da drin, Uhr hat ich keine umAm Anfang zieren sie sich alle a bissal nur ned Aufgeben
Vl die Schnur von den Kugerln? Missgeschicke gibt nämlich allerhand auf dieser WeltAnderseits fiel mir auf...was such ich wohl da drin, Uhr hat ich keine um
Danke. des stimmtbitte gebts nit auf!Am Anfang zieren sie sich alle a bissal nur ned Aufgeben
s'Fahrrad.... Vergessen...ich schusselAnderseits fiel mir auf...was such ich wohl da drin, Uhr hat ich keine um
Bin immer auf der Suche nach einem geilen Loch zum Spielen und Verwöhnen...
mmmh gefühlvoll einlochen .... und dann mit der ganzen Hand reingreifen und wieder rausholenGolfplatz?
So in etwammmh gefühlvoll einlochen .... und dann mit der ganzen Hand reingreifen und wieder rausholen
Da sprichst du mir aus der Seele...Also ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel ) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen.
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.
Herrlich ausgedrücktPassiv, bei mir. Mag es gerne soft gefistet zu werden. Mit ein paar Fingern, vaginal oder anal, kickt mich das richtig. Macht richtig Lust auf mehr.
Ein klares ja zum soft Fisten.
Charmant ausgespieltIst nun mal so, bei manchen flutscht dir Hand hinein, und bei manchen ist mit 3 Fingern ende..
Was aber nicht heißt das die eine oder andere weniger Sexy, Erfahrungen oder andere Empfindungen hat.
Ist rein Anatomisch.
Es kommt auch nicht jeder mit seiner Zunge an seine Nasenspitze,
Oder wie viele Männer können sich den Schwanz selber Blasen? Wäre ja schon fast ein Thread.
Es mögen vielleicht auch nicht alle Männer mit der ganzen hinein passen. Manche haben ja wirklich richtige Pranken.🖐
Und bei manchen Frauen kann man auch Klatschen drin.Ist nicht abwertend gemeint.
Na ja, wenn's geht kann es schön sein wenn nicht ist es auch OK.
Er gibt auch einen Witz darüber:
Ein Mann fragt eine Frau mit der er im Bett liegt ob sie eng gebaut ist.
Sie sagt; "Natürlich, nichts ausgeleiert. Steck mal ein Paar Finger rein"
Er macht es, und fängt mit 3 Finger an.
Er fragt nach ob er noch mit mehr geht, und nach jedem fragen steckt er einen weiteren Finger dazu.
Es ist die Ganze Hand drin und sie sagt noch immer das er weiter machen soll.
Als auch die zweite Hand komplett drinnen ist, sagt sie:" Na versuch mal zu Klatschen."
Er antwortet:"Geht nicht"
Ihre Antwort:" Da siehst du wie eng ich bin"
Also nichts für ungut mir ist Fade.