Fisting...

Bin immer auf der Suche nach einem geilen Loch zum Spielen und Verwöhnen...

Graz Norden und Umgebung...
Bitte Melden

Also ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel 😄) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen. 😎
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.
Da sprichst du mir aus der Seele...😘

Ich bin ein begeisterter Fister.
Natürlich habe ich auch genug Erfahrung damit, ein Loch aufzudehnen und es zu Fisten.
Vorschlecken... Mit Dildos beginnen... Finger... Und viel Massieren dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nun mal so, bei manchen flutscht dir Hand hinein, und bei manchen ist mit 3 Fingern ende..
Was aber nicht heißt das die eine oder andere weniger Sexy, Erfahrungen oder andere Empfindungen hat.:nono:
Ist rein Anatomisch.:lehrer:
Es kommt auch nicht jeder mit seiner Zunge an seine Nasenspitze, :kopfklatsch:
Oder wie viele Männer können sich den Schwanz selber Blasen? Wäre ja schon fast ein Thread.:klatsch:
Es mögen vielleicht auch nicht alle Männer mit der ganzen hinein passen. Manche haben ja wirklich richtige Pranken.🖐
Und bei manchen Frauen kann man auch Klatschen drin.:hahaha:Ist nicht abwertend gemeint.
Na ja, wenn's geht kann es schön sein wenn nicht ist es auch OK.:hurra:

Er gibt auch einen Witz darüber:
Ein Mann fragt eine Frau mit der er im Bett liegt ob sie eng gebaut ist.
Sie sagt; "Natürlich, nichts ausgeleiert. Steck mal ein Paar Finger rein"
Er macht es, und fängt mit 3 Finger an.
Er fragt nach ob er noch mit mehr geht, und nach jedem fragen steckt er einen weiteren Finger dazu.
Es ist die Ganze Hand drin und sie sagt noch immer das er weiter machen soll.
Als auch die zweite Hand komplett drinnen ist, sagt sie:" Na versuch mal zu Klatschen."
Er antwortet:"Geht nicht"
Ihre Antwort:" Da siehst du wie eng ich bin":hurra:
Also nichts für ungut mir ist Fade.
Charmant ausgespielt 🤣🤣🤣🥰🥰🥰

Zurück
Oben