- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
kaum eine Hand ist größer als ein kinderkopf. ...in den meisten Fällen ist es nur ein kopfproblem.
Klingt einleuchtend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaum eine Hand ist größer als ein kinderkopf. ...in den meisten Fällen ist es nur ein kopfproblem.
diesmal war's gar nit 2deutig gemeintKlingt einleuchtend.
Oiso,jetzt hab ich so viel übers Fisten gelesen das ich es mal probieren möchte. Gibts da irgend eine Lady die sich zur verfüfung stellt.
der flaschen-rückgabe-automat im Supermarkt?Gegen Einwurf kleiner Münzen ist da sicher jemand zu finden.
Sollten wir in der Firma aufstellen.der flaschen-rückgabe-automat im Supermarkt?
Schneide mir auch die FingernägelGegen Einwurf kleiner Münzen ist da sicher jemand zu finden.
omg du bist die aus der bravo dr. Sommer Kolumne, die so einen scheidenkrampf bekommt, dass der arme Kerl seinen Schwanz nicht mehr rausbekommt die Horrorstory schlechthin in unserer JugendBei mir is es ab und zu so, dass sie krampft und richtig eng wird. Da geht nicht amal mehr da dildo raus
Klingt einleuchtend.
vielleicht doch eher lieber Scheinchen, sonst ist die Gute doch gleich voll bis oben hinGegen Einwurf kleiner Münzen ist da sicher jemand zu finden.
also nein, an den Händen liegt's nicht.Mehr wie 4 Finger hab ich noch bei keiner Frau geschafft...Handwerkerhände
Ja zum glück bis jz nur 2-3x mit dildos hahahahomg du bist die aus der bravo dr. Sommer Kolumne, die so einen scheidenkrampf bekommt, dass der arme Kerl seinen Schwanz nicht mehr rausbekommt die Horrorstory schlechthin in unserer Jugend
vielleicht doch eher lieber Scheinchen, sonst ist die Gute doch gleich voll bis oben hin
bilder raus aus meinem kopf...der flaschen-rückgabe-automat im Supermarkt?
und dich wundert wirklich, dass du niemand findest?Ja aber erstmal eine finden die squirtet und sich fisten lässt.
Mir erschließt sich nicht was ich als fistender davon habe?
Die Frau hat zumindest etwas warmes im Magen!
Nein absolut nicht, ich muss ehrlich gesagt sagen es war auch nicht mein Wunsch jemanden zu finden.und dich wundert wirklich, dass du niemand findest?