Fisting...

Leicht fassungslos, trotzdem eine Antwort. Anpassen ja, Kinder müssen ja auch raus, nur ist es eben nicht möglich, dass man ein 5-Liter-Fass in der Lusthöhle abstellen kann. Alles hat seine Grenzen und ich bin mir sicher, dass das jede Frau bestätigt.
Nein. absolut nicht. und keiner redet von "einem 5 Liter Faß abstellen". kaum eine Hand ist größer als ein kinderkopf. somit ist es bei jeder Frau möglich, die keine anatomisch verwachsenen beckenknochen hat. in den meisten Fällen ist es nur ein kopfproblem. ist aber gar kein Problem, solang ihr beide damit leben könnt und wollt😁

Sowas gibt es?
Die vagina passt sich ja grundsätzlich an und ist dehnungsfähig....
Oder geht's da um gesundheitliche Probleme?
Bei mir würds vermutlich gehen aber mit schmerzen. Ich würds gern können aber tut einfach nur weh.
Dieser dehnschmerz lässt mich eher heulen wollen..

Allgemeine Frage... ich würde annehmen - und ist auch normal so kommuniziert worden - dass mit zunehmender Erregung die Scheide aufnahmefähiger wird.
Hab aber dann auch schon das Gegenteil gehört... "jetzt bin ich zu erregt, jetzt gehts nicht mehr"
Einzelfall? Einmal so, einmal so?
Bei mir is es ab und zu so, dass sie krampft und richtig eng wird. Da geht nicht amal mehr da dildo raus 🧐😆

Allgemeine Frage... ich würde annehmen - und ist auch normal so kommuniziert worden - dass mit zunehmender Erregung die Scheide aufnahmefähiger wird.
Hab aber dann auch schon das Gegenteil gehört... "jetzt bin ich zu erregt, jetzt gehts nicht mehr"
Einzelfall? Einmal so, einmal so?
ja. nur wenn die Kraft in seinem Händchen nachlässt😂😂😂

Ich hab das glück das ich eine kleine hand habe und gut reinkomme.
Mein geilstes Erlebnis dabei war mal bei einer 50j die schon sehr gelffnet war da konnte ich auch in ihre gebährmutter eindringen
jo genau😂😂😂bist du's E.T.?😂😂😂
Du hast vielleicht an ihrem muttermund gekitzelt. dann war's das aber auch schon. Geübte geburtshelfer können das unter zuhilfenahme eines 35 cm langen papierschlauches das in desinfektionslöung getaucht wird um jede infektion der gebärmutter zu vermeiden. ein medizinischer laie macht sein "spielzeug" kaputt🙈Schlag mal im biobuch nach😂 oder Versuch mal deine Finger in deine harnröhre zu schieben. wenn der Zeigefinger bis zum Anschlag drin is Red ma weiter, wohin deine fingerchen kommen😂btw. vergiß nicht die Finger VORHER zu desinfizieren 😂😂😂

na geh...von dir hab i mir jetzt a antwort erwartet wie: die Frau is noch nicht geboren bei der mir die Kraft ausgeht😁
na...stimmt a nit......du bist nicht so überheblich...aber so irgendwas in diese richtung😁
I muss ma net wie a Orang Utan auf die entblösste Brust trommeln. ;) es wissn eh a paar Leut hier, wie meine Pratzn ausschaun.

Is des jetzt Matschoartig genug?

kaum eine Hand ist größer als ein kinderkopf. somit ist es bei jeder Frau möglich, die keine anatomisch verwachsenen beckenknochen hat. in den meisten Fällen ist es nur ein kopfproblem.
Sorry, habe ein über 4 kg Kind bekommen und keine verwachsenen Beckenknochen.
Trotzdem funktioniert fisten bei mir nicht. 2 Männer haben es schon probiert. Mehrere Male, mit viel Zeit und Gleitmittel - keine Chance.

Die Vergleiche mit einer Geburt sind völlig unzulässig. Nicht nur, dass die Eröffnungswehen einige Stunden dauern, es werden ja auch Tage davor bereits Stoffe im Körper frei gesetzt, die den Muttermund weiten. Auch körpereigene Schmerzmittel werden produziert.
Trotz dieser Vorkehrungen sind die Schmerzen bei einer Geburt erheblich.

Sorry, habe ein über 4 kg Kind bekommen und keine verwachsenen Beckenknochen.
Trotzdem funktioniert fisten bei mir nicht. 2 Männer haben es schon probiert. Mehrere Male, mit viel Zeit und Gleitmittel - keine Chance.

Die Vergleiche mit einer Geburt sind völlig unzulässig. Nicht nur, dass die Eröffnungswehen einige Stunden dauern, es werden ja auch Tage davor bereits Stoffe im Körper frei gesetzt, die den Muttermund weiten. Auch körpereigene Schmerzmittel werden produziert.
Trotz dieser Vorkehrungen sind die Schmerzen bei einer Geburt erheblich.
sag i ja...kopfsache....und schmerzempfinden ist halt auch für jeden Menschen anders😁

Zurück
Oben