Fisting...

ein Elefant geht auch nicht in den Kühlschrank, egal wie weit du die Tür aufmachst ;)

Ich hab mal a Video gsehn, wo einer a Frau in die Harnröhre gefickt (penetriert) hat...das schien so ziemlich das maximum gewesen zu sein an Dehnbarkeit...sein Schwanz dürft so an Duchschnittsdurchmesser ghobt hobm...

:schulterzuck: Kann mir viel vorstellen , aber das wäre mal für mich nichts :kotzen:

Für mich genausowenig!
Is für mich vergleichbar abtörnend, wenn sich jmd an Dilator in die Harnröhre steckt (jaja ich weiss, manche finden das voll geil)...do muss i zwangsläufig an meine Blasenspiegelung denken vor Jahren...des woar ois andere ois geil...

Für mich genausowenig!
Is für mich vergleichbar abtörnend, wenn sich jmd an Dilator in die Harnröhre steckt (jaja ich weiss, manche finden das voll geil)...do muss i zwangsläufig an meine Blasenspiegelung denken vor Jahren...des woar ois andere ois geil...
warum abturnend, "nur" wegen deiner Erinnerung? ich hab keine Erfahrung damit, aber ich glaub, sowas hat schon Potential (also bei mir). allerdings bin ich ein Feigling und hätte Angst, dass da etwas kaputt geht 🙈

liest sich ja ganz nett, wie ihr euch hier gegenseitig auf die Rolle nehmt, aber leider weit weg vom Thema.
Dabei ist (kann) gefistet werden etwas ganz Tolles (sein).
Für Frauen, die bereits Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht haben, sollte es auch kein Problem sein.
Vergleicht mal einen Babykopf und Schulterbereich mit einer normalen Hand, und ihr werden erkennen was ich meine.
Ich genieße es immer, so total ausgefüllt zu sein. Wenn in mir die Hand zur Faust gemacht wird und dann der Unterarm bis einiges übers Handgelenk in mich eindringt.
Allerdings achten wir ein wenig darauf, dass meine Mösendehnung, bis hin zum fisten, immer erst zum Ende eines Treffens stattfindet.
Danach bin ich nämlich immer für einige Zeit offen wie ein Scheunentor.

LG Simone

Für Frauen, die bereits Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht haben, sollte es auch kein Problem sein.
das finde ich viel zu leicht daher gesagt .... wie viele Frauen haben Quetschungen, Dammriss etc. das kann man einfach nicht verglichen. ich hatte 46 stunden wehen, so lang will ich echt nicht gefistet werden 😁

das finde ich viel zu leicht daher gesagt .... wie viele Frauen haben Quetschungen, Dammriss etc. das kann man einfach nicht verglichen. ich hatte 46 stunden wehen, so lang will ich echt nicht gefistet werden 😁

ich wollte damit nur sagen, dass Frau da ganz schön dehnbar ist. Und 46 Stunden möchte ich auch nicht gefistet werden.... auch wenn ich es (fast) immer genieße.

LG Simone

Für mich genausowenig!
oba geh...wieso denn? in de schokoladnfabrik gehts olle gern🍊💩...daunn ko des net so oarg sei ;)

ich wollte damit nur sagen, dass Frau da ganz schön dehnbar ist. Und 46 Stunden möchte ich auch nicht gefistet werden.... auch wenn ich es (fast) immer genieße.

LG Simone
Deckt sich auch mit meiner Erfahrung und 46 Stunden wäre sich etwas übertrieben.
Finde es immer schön, wenn Frau das genießen kann. Mir wurde hier schon erklärt, das man in der Scheide keine Faust machen kann, was ich wiedrum anders schon erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben