Fisting...

Mit Deinen 26 Jahren und nach den Angaben im Profil, ist mir die Unbedarftheit der Antwort kein Rätsel. Glaube mir - ich komme aus dem med. Bereich - es gibt tatsächlich (nicht wenige!) Frauen, wo derartige Spiele eben nicht möglich sind.

Wie hatte ich geschrieben? "Alles hat seine Grenzen" und bei einer Vielzahl von Frauen, hat es diese Grenze.

Das mit dem "5-Liter-Fass" diente nur als Metapher, um dem unbedarften Mann die Problematik zu verdeutlichen. Nur damit es dem Kerl Spaß macht, soll die betreffende Frau Schmerzen mitmachen, welche sich hart an der Grenze einer beginnenden Geburt bewegen? Glückwunsch und viel Spaß den Frauen, bei denen es möglich ist, welche einen Lustgewinn daraus ziehen (können), nur sind es eben nicht alle.

Deswegen - "a wenn de Hand ned neipasst" - sind es trotzdem Frauen, welche den Respekt und die Achtung der Männer verdienen! Nur weil eine Frau anal wegen der Schmerzen (eventuelle auch wegen med. Probleme) nichts abgewinnen kann, nicht "...aber a Hand wird schon eine passen" fistbar sind, sind und bleiben es Frauen!

Nachtrag - Kontaktiere doch mal einen Gynäkologen zu der Thematik!
Dein Engagement für dieses Thema in allen Ehren, aber lass doch jede Frau mit sich machen was sie will...ob 5 Ltr Fass, gar nicht, vor/ nach Geburt wissen sie doch am besten. Und sie ist trainier und dehnbar 😏

Zurück
Oben