- Reaktionen
- 442
Ps: denn ich denke hier im Forum ist auch nicht der richtige Ort um jemanden zu finden sondern eher der Ort um Meinungen auszutauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu ja. ich hätt da auch 2 Exemplare der besonderen artSollten wir in der Firma aufstellen.
Ich würd gern einige Mitarbeiter zurückgeben.
warum? da kommst bis zur achsel reinund wennst Glück hast kannst sogar noch busen grapschen wenn die lagermitarbeiterin Grad Ordnung machtbilder raus aus meinem kopf...
ausser natürlich eine, die sich fisten läßt und squirtetNein absolut nicht, ich muss ehrlich gesagt sagen es war auch nicht mein Wunsch jemanden zu finden.
Hier im Forum findest du ned mal jemanden zum Kuchenbacken oder Fernschaun, also nein auch dann nicht.ausser natürlich eine, die sich fisten läßt und squirtet
dann machst eindeutig was falsch. Grad beim Kuchen backen sind hier drin viele expertenaber du suchst ja eh nixHier im Forum findest du ned mal jemanden zum Kuchenbacken oder Fernschaun, also nein auch dann nicht.
Das bezweifle ich sehr stark daß hier jemand Kuchen backen kann, ja genau ich suche nicht hier im Forum. Dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche!dann machst eindeutig was falsch. Grad beim Kuchen backen sind hier drin viele expertenaber du suchst ja eh nix
MutterkuchenDas bezweifle ich sehr stark daß hier jemand Kuchen backen kann, ja genau ich suche nicht hier im Forum. Dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche!
Ja genau Mutterkuchen, sehr gspoassig!Mutterkuchen
Muttu suchen.Ich glaube nicht mal im Sex Profigewerbe werde ich da fündig, eine Lady zum fisten finden, ist glaub ich schwer!
Mehr wie 4 Finger hab ich noch bei keiner Frau geschafft...Handwerkerhände
Danke. ich hab ja ständig Erfolg. manchmal durch Alkohol. manchmal durch rohypnol, manchmal durch backen, manchmal durch packen und ganz selten durch meine unverschämt charmante artDas bezweifle ich sehr stark daß hier jemand Kuchen backen kann, ja genau ich suche nicht hier im Forum. Dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche!
Die charmante Art ist fast nicht zum glauben. Alkohol und Rohypnol, glaube ich dir ungesehen!Danke. ich hab ja ständig Erfolg. manchmal durch Alkohol. manchmal durch rohypnol, manchmal durch backen, manchmal durch packen und ganz selten durch meine unverschämt charmante art
Dann tät ich gern mal den Kuchen kostn, wenn der imma so gut wird.Danke. ich hab ja ständig Erfolg.
Also, ähem, will Dich ja net enttäuschen. Suchst jemanden zum Kuchen oder Brot Backen, a wenn ich ein Mann bin, wende Dich an mich.Hier im Forum findest du ned mal jemanden zum Kuchenbacken oder Fernschaun, also nein auch dann nicht.
Eine GPS Uhr? Kleiner Kontrollfreakfisten is nix für mich. hab letztens meine armbanduhr nicht mehr gefunden...
...und über das zu reden was wir gerne tun würdenPs: denn ich denke hier im Forum ist auch nicht der richtige Ort um jemanden zu finden sondern eher der Ort um Meinungen auszutauschen.
Sodann tat ich einfach nochmal nachschauen!fisten is nix für mich. hab letztens meine armbanduhr nicht mehr gefunden...