Fisting...

Meine Hände sind sicher zu groß zum fisten denke da bräuchte es schon eine sehr gedehnte Person!

wieso helfen? die macht nicht unbedingt den Eindruck, als hätte sie ein Problem damit ...

wenn man bedenkt, dass es immer wieder Frauen gibt, die aus anatomischen Gründen ihre Kinder nicht zur Welt bringen können (weil zu eng gebaut), wirds halt auch Menschen geben, die keine Hand in sich aufnehmen können. es gibt da sie viele Faktoren ... vielleicht waren auch nur Menschen mit größeren Händen zu Gange oder Leute oder ein gewisses Gefühl dafür. und vielleicht will sie auch einfach nicht so weit gehen vom Körpergefühl her und hat deswegen den Eindruck, dass es nicht geht. zu sagen, "doch das geht schon bei dir" ist in etwa so sinnvoll, wie wenn ich zu jedem (!) Mann sagen würde "doch, das geht schon, dass ich dir meine ganze Hand in den Hintern schiebe".

Du dürftest aber auch eine Interessante Frau sein, mit nur der Kamera in der Hand

Vaginal fisten gefällt mir am Gynstuhl am besten, anal fisten im Sling. In welchen Stellungen fistet Ihr am liebsten?

Zurück
Oben