- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will uns jetzt sagen??Meine ist zierlich und klein, ganz im Gegenteil zu ihren löchern
Dass sie schon total ausgeleiert istWill uns jetzt sagen??
das du dir seine Bilder ansehen sollstWill uns jetzt sagen??
Sieht man da, dass sie fistbar ist?das du dir seine Bilder ansehen sollst
na ja es gibt da gewisse AnzeichenSieht man da, dass sie fistbar ist?
das du dir seine Bilder ansehen sollst
welche Anzeichen denn??na ja es gibt da gewisse Anzeichen
Des möchte ich sehen!Ich hab das glück das ich eine kleine hand habe und gut reinkomme.
Mein geilstes Erlebnis dabei war mal bei einer 50j die schon sehr gelffnet war da konnte ich auch in ihre gebährmutter eindringen
Ob das geht?Des möchte ich sehen!
Da hast du recht, deine Frau hat, sorry wircklich eine riesen Fut. WowDass sie schon total ausgeleiert ist
ja hätte auch kleine Hände wie gerne würde ich mal eine FRAU gerne fisten..
zuerst lecken damit sie schön feucht ist und dann fisten .. so weit ich rein kann..
Anatomisch gesehen, ist es in der Gebärmutter (Uterus) unmöglich! Natürlicherweise wird diese sicher durch den Muttermund verschlossen und jede Frau (welche diese Methode anwendet) kennt das unschöne Gefühl, wenn der Gynäkologe eine Spirale einführt, welche nur wenige Millimeter Stärke aufweist. Nicht selten muss für dieses winzige Ding eine örtliche Betäubung gesetzt werden. Schau im IN nach. Dort hat es reichlich Infos. Unbedarfte Naturen dürfen sich nun gern die rund 3 mm Spirale gegen eine Hand vorstellen!Ob das geht?
Soweit ich mich noch erinnern kann, lernt man das bereits im Biologieunterricht. Trotzdem danke für die ErklärungAnatomisch gesehen unmöglich! Natürlicherweise wird die Gebärmutter durch den Muttermund verschlossen und jede Frau (welche diese Methode anwendet) kennt das unschöne Gefühl, wenn der Gynäkologe eine Spirale einführt, welche nur wenige Millimeter Stärke aufweist. Nicht selten muss für dieses winzige Ding eine örtliche Betäubung gesetzt werden. Schau im IN nach. Dort hat es reichlich Infos. Unbedarfte Naturen dürfen sich nun gern die rund 3 mm Spirale gegen eine Hand vorstellen!
Erschreckend für mich - zahlreiche Männer ficken im Heiligtum einer Frau (der Vulva, NICHT im Uterus)! herum, fummeln darin und wissen nicht einmal, wie dieses Heiligtum aufgebaut ist. Um perverse Größenvergleiche zu bemühen: der angebliche Uterusgrabscher soll sich mal eine Banane oder ein Zucchini in die Harnröhre rammen und schauen, ob es ihn erregt; es überhaupt möglich ist.
Da hätten wir (sorry für den harschen Vergleich) in etwa die Situation. Männer, welche nicht einmal den Unterschied zwischen der Vulva, wo durchaus eine Hand reinpassen KANN und der Gebärmutter (Uterus) kennen, tja, was soll man dazu sagen ...?
Für mich ist das Thema durch. Frauen wissen, was sie von der Sache zu halten halten haben und die schütteln entweder den Kopf, oder schauen einfach nur entsetzt weg.
Kennst du sie?Da hast du recht, deine Frau hat, sorry wircklich eine riesen Fut. Wow
Wenn die Bilder, die du in deinem Album hast, von deiner Frau sind, hat sie mit Verlaub, tatsächlich ein recht groß wirkendes, Geschlechtsorgan. Nein deine Frau kenne ich nicht persönlich. Wenn ich dir oder deiner Frau mit meinen Comment auf den Schlips getreten bin möchte ich mich entschuldigen. Sorry!!Kennst du sie?