Fisting...

bei mir geht's auch nicht jeden Tag, ist fast unabhängig von der Größe der Hand, es geht auch dann manchmal nicht, wenn ich nass genug wär.

manchmal gehts einfach nicht. und manchmal schon 😉

Allgemeine Frage... ich würde annehmen - und ist auch normal so kommuniziert worden - dass mit zunehmender Erregung die Scheide aufnahmefähiger wird.
Hab aber dann auch schon das Gegenteil gehört... "jetzt bin ich zu erregt, jetzt gehts nicht mehr"
Einzelfall? Einmal so, einmal so?

Bei meiner Frau ist der Umfang oder grösse der Hand nicht das Problem,sondern die tiefe. Wenn ich sie ganz hineinstecken will , sagt sie ,tiefer geht's nicht mehr.stosse da bei ihr schon wo an!

Also ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel 😄) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen. 😎
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.

Also ich persönlich finde es sehr geil, habe es bis dato nur ein paar Mal erlebt. Ich finde, der Mann der fistet, sollte Erfahrung darin haben und etwas Geduld (und Gleitgel 😄) mitbringen. Bei entsprechender "Vorbehandlung" ist sicher (zumindest bei mir) so manches möglich. Ich finde auch, daß es dazu ein gewisses Vertrauen braucht. So wie ich ab und zu auf eine ausgefüllte Pussy stehe, gibt es sicher auch Männer, die liebend gerne Pussy's aufdehnen. 😎
Aber es ist natürlich nicht Jedermanns /Jederfrau Sache. Wie bei allen Dingen im Leben.
Da kann ich mich nur anschließen .
Wichtig ist vertrauen und Vorbereitung.
Und zum Sex gehören immer alle Sinne , Nicht nur Schwanz.
Schmecken ,Fühlen, Sehen, Riechen usw

Habs noch nie probiert, aber wenn es die Dame wünscht, kann man sich dem Ganzen gerne auch vorsichtig annähern und ausprobieren. So rein nach dem Motto : "Alles kann, nichts muss."

Vertrauen, Empathie, Zeit und kein(e) "Leistungsdruck/Erfolgserwartungen sind m. E. das Fundament für Dehnspielchen. Erfahrung kann man mit einander machen. Es muss ja auch nicht ein ganze Hand sein (ich bin kein Fan von diesen festen Definitionen)...es geht doch um Lust und Vergnügen und nicht um das Ergebnis.

Allgemeine Frage... ich würde annehmen - und ist auch normal so kommuniziert worden - dass mit zunehmender Erregung die Scheide aufnahmefähiger wird.
Hab aber dann auch schon das Gegenteil gehört... "jetzt bin ich zu erregt, jetzt gehts nicht mehr"
Einzelfall? Einmal so, einmal so?
lustig, dass du fragst.... daran musste ich beim posten denken. bei mir kann's sein, dass nach einigen Mal ficken etc es nicht mehr geht. beim ersten Mal eher schon.

So wie Fisten von manchen hier beschrieben wird, klingt es so als würde es schon irgendwie eine geile Sache sein.

Zurück
Oben