Fitness Begeisterte Frauen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier im Forum Frauen die auch Fitness bzw Kraftsport betreiben und das auch ein wenig leben (damit meine ich nicht die, die 1 mal in der Woche auf dem Laufband stehen^^) sondern die ,,squat und lifting girls,,

Ja wenns die Zeit erlaubt gehe ich bis zu 5x pro Woche ins Gym und mache vor allem Krafttraining

Ich mach sehr gern Sport. :)
Lifting sollt ich nicht und wird daher nicht praktiziert, aber squats gehn immer. In allen Variationen. :D
Ich wär so stolz wenn ich mal an (richtigen) Klimmzug schaffen würd. Aber das spielts ned ganz fürcht ich. :/

Ich bin gern beim Training, liebe meinen Sport, aber Leben? Manchmal viell, vorm Turnier

Ich hatte mal eine sehr exzessive Zeit, da war ich 6x pro Woche im Studio - mein Hintern hat traumhaft ausgesehen Dank der vielen Squats. :liebe:
Mittlerweile geh ich 2 bis 3 Mal pro Woche, nur Krafttraining.

Ich find Freeletics super....hab damit und Low Carb sehr viel abgenommen.

Ich hatte mal eine sehr exzessive Zeit, da war ich 6x pro Woche im Studio - mein Hintern hat traumhaft ausgesehen Dank der vielen Squats. :liebe:
Mittlerweile geh ich 2 bis 3 Mal pro Woche, nur Krafttraining.

Diese Phase hatte ich auch ;) aber in Kombination mit Cardio ! Gehört finde ich für eine Frau unbedingt dazu !
Jetzt sind es bei mir 2x Kraft , 3x Cardio in der Woche ...

Geht uns vermutlich eh allen so, nehme ich mal an. Aber jetzt kommt ja der Frühling, da steigen dann die Einschreibzahlen in den Studios wieder und vielleicht finden sich dann ja noch mehr begeisterte Damen

Zurück
Oben