Schuh fetisch bei Frauen

So durchgezählt, alle noch da 😁
Außer Ballerinas, die "entsorge" ich immer im Herbst. ☺

4 Stiefel
6 Flip Flops
15 Diverse
24 Heels
27 Sneakers

Alles im grünen Bereich 🙂

So durchgezählt, alle noch da 😁
Außer Ballerinas, die "entsorge" ich immer im Herbst. ☺

4 Stiefel
6 Flip Flops
15 Diverse
24 Heels
27 Sneakers

Alles im grünen Bereich 🙂

Ah ja, das ist doch alles im Rahmen finde ich.

Ok, dh Ballerinas sind nach 1 Saison vom Barfuss-Tragen so durch? Krass... Da ich so oft die Schuhe wechsle, auch am selben Tag, gibt's eigentlich kein Paar Schuhe, das nur 1 Saison hält bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, betrifft mich zumindest teilweise - bei mir sind es
  • Herren - Schuhe für den Alltag
  • Heels und andere, passende Fußbekleidung für gewisse Stunden
  • Und dann noch ein Fetisch für Füße und wie man sie kreativ verkleiden und verpacken kann (leider auch da in beide Geschlechterrichtungen offen 😱)
Ich denke, da komme ich in den Bereich 200+, lieber nicht zählen...

Das erklärt nun warum bei dir Schuhputzbürsten und anderes Putzzeug rumliegen!

Das sich Frauen mit schönen Schuhen wohlfühlen bzw. ihre Beine uns rechte Licht rücken können/wollen ist ja unbestritten.
Aber gibt's auch Frauen die regelrecht süchtig nach Schuhen sind?
So wie eine Bekannte von mir die sage und schreibe 182 !!! Paar Schuhe ihr eigen nennt:oops:
Also ich hab keine Ahnung wieviel Paar Schuhe meine Frau hat. Die Art Schuhwerk die sie präferiert interessiert mich Null! Davon kann sie sich kaufen so viel sie will, von ihrem Geld! Schuhe die ich an zarten Damenfüssen schön finde, trägt sie nicht (mehr)…seit ich ihr gesagt habe, das sie bitte aufhören möge, sich für mich zu verkleiden!
Egal was es ist…wenn es nicht authentisch ist, brauche ich es nicht!

Ich habe eine flüchtige Bekannte dir ein Schuhzimmer hat! Jedes Paar doppelt! Eines zum tragen, eines original im Karton zum schön finden!
Alles was nicht in offenen Regalen, oder Vitrinen steht, hat auf dem Karton von außen ein Foto vom Inhalt…:lol: das würde ich schon als Fetisch oder Zwang definieren!

Also ich hab keine Ahnung wieviel Paar Schuhe meine Frau hat. Die Art Schuhwerk die sie präferiert interessiert mich Null! Davon kann sie sich kaufen so viel sie will, von ihrem Geld! Schuhe die ich an zarten Damenfüssen schön finde, trägt sie nicht (mehr)…seit ich ihr gesagt habe, das sie bitte aufhören möge, sich für mich zu verkleiden!
Egal was es ist…wenn es nicht authentisch ist, brauche ich es nicht!

Ich habe eine flüchtige Bekannte dir ein Schuhzimmer hat! Jedes Paar doppelt! Eines zum tragen, eines original im Karton zum schön finden!
Alles was nicht in offenen Regalen, oder Vitrinen steht, hat auf dem Karton von außen ein Foto vom Inhalt…:lol: das würde ich schon als Fetisch oder Zwang definieren!

Ok, ja, das mit jedem Paar doppelt ist krass... Das mit Polaroid Foto auf Schuhkarton kenne ich auch.

Zurück
Oben