Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Ich mag die Crocs auch und schwitze darin nicht. Es gibt auch Ballerinas...die sind auch nicht so globig. Ich trage die gerne im Sommer...da reibt nichts .
Stimmt, Crocs Ballerinas sind nicht so klobig. Inzwischen gibt's auch Plateau und Keilabsatz Crocs, für alle etwas dabei 👣😎

Freut mich von Dir zu lesen 👣💃🤗

Tja ich auch, die Orginal Hölzler aus Hittisau im Bregenzer Wald von der Firma Dewich sind mein Hauptschuhwerk, das musst mal Googeln, :daumen:
Merci für den Tipp - bin auf Pappel- und Buchenholz von Berkemann, Scholl und Softclox (mit dem biegsamen Part unter den Ballen) unterwegs, natürlich klimatisierend und natürlich gegen Krampfadern - Crocs wie Holzclogs polarisieren, man liebt die oder hasst die 👣😎

Merci für den Tipp - bin auf Pappel- und Buchenholz von Berkemann, Scholl und Softclox (mit dem biegsamen Part unter den Ballen) unterwegs, natürlich klimatisierend und natürlich gegen Krampfadern - Crocs wie Holzclogs polarisieren, man liebt die oder hasst die 👣😎
Ich hatte mal holländische Holzschuhe....das tat so weh!!!

Ich hatte mal holländische Holzschuhe....das tat so weh!!!
Das kann ich nachvollziehen - vermutlich wie die aus der Käse Werbung 😋 - aber Modelle aus der heutigen Zeit haben damit bis auf das Material und die Wirkung auf Bein und Fuß wenig zu tun.

Die starre Holzsohle ist tatsächlich das, woran man sich gewöhnen muss, wenn man Abrollen gewohnt ist. Aber ich liebe die natürlich klimatisierende Wirkung, nie Fuss kalt und nie heiß, Holz gleicht aus. Und es regt ähnlich wie Flip-Flops die Muskelpumpe an, da der Fuß die ganze Zeit arbeiten muss, um den Schuh nicht zu verlieren.

Wow so viele Crocs Clogs - das ist mal ne Zahl... Und, wurden es noch mehr? Bin eher Holzclogs Fan weil sich Plastik am Fuß wegen Schwitzen nicht so gut anfühlt. Aber Crocs Clogs haben sicherlich ihre Berechtigung für Garten, Hundebesitzer, Camping, regnerische Tage top
Ja ungeähr in der Reihenfolge benütze ich die Clogs:lol:
Holz mag ich nicht so gerne weis mir am Fuss inneren weh tut.

Ich komme ca. auf die 15 paar, die meisten davon schon so ausgetreten, dass die mal in den Müll gehören aber ich kaufe ungern neue Schuhe weil ich genau weiß dass ich wieder die alten anziehe und die neuen irgendwo im Schrank verstaue und vergesse 😂

Ich komme ca. auf die 15 paar, die meisten davon schon so ausgetreten, dass die mal in den Müll gehören aber ich kaufe ungern neue Schuhe weil ich genau weiß dass ich wieder die alten anziehe und die neuen irgendwo im Schrank verstaue und vergesse 😂
Das kann ich gut verstehen, gut eingetragen ist bequemer wie nagelneu - nicht selten könn(t)en Schuhe ja auch eine Geschichte erzählen, man verbindet etwas mit einem Paar Schuhe... 👣👠💃🥳

Zurück
Oben