G
Gast
(Gelöschter Account)
drum host glei olle gnommanNein......... aber ab und zu braucht man welche.........naja und heute konnte ich mich nicht entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drum host glei olle gnommanNein......... aber ab und zu braucht man welche.........naja und heute konnte ich mich nicht entscheiden
Bei so einem ernsten Thema solltest mich nicht auslachendrum host glei olle gnomman
eh ned, grod im winter is bled koite fiaß hamBei so einem ernsten Thema solltest mich nicht auslachen
Na siehst........eh ned, grod im winter is bled koite fiaß ham
owa dann tuast di wieder so hort entscheiden welche du anziehstNa siehst........
Schlapfen und Patschen sind keine Schuhewenn ich die badeschlapfen und hauspatschen dazu zähle, habe ich 6 paar schuhe.
und wia schaut´s mit die gummistiefel aus?Schlapfen und Patschen sind keine Schuhe
Das Leben ist hartowa dann tuast di wieder so hort entscheiden welche du anziehst
owa echtDas Leben ist hart
Sind halt Stiefel..keine Schuhe.und wia schaut´s mit die gummistiefel aus?
klor, sonst würden´s gummischuah heißnSind halt Stiefel..keine Schuhe.
High Five Sister!Mal im Geiste durchzählen:
2x Mtb Schuhe winter
4x Mtb Schuhe Sommer
2x Schuhe fürs Rennrad
3x Sportschuhe fürs fitnesscenter
2x Sportschuhe in Goretex
6x Sportschuhe sonstige
3x Sandalen
8x bürotaugliche Schuhe
3x Winterstiefel
2x Arbeitsschuhe
1x Gummistiefel
1x Lackschuhe gibts auch noch
Ein bisschen was werde ich noch vergessen haben, also wohl etwa 40 paar in Summe
empfehle dir LJ Schuhe zu kaufen (Lebron James the King) die füße sind auch breit von IhmDa meine Füße leider mehr breit und hoch als lang sind, ist das Kaufen von neuen Schuhen immer ein Qual.
Daher habe ich
1 Paar Sportschuhe
1 Paar schwarze Lederschuhe
1 Paar helle Schuhe für den Sommer
1 Paar Lackschuhe für Smoking und Frack (Seit 35 Jahren)
1 Paar Stiefel für den Winter.
Ziemlich übersichtlich
Ich stell mir das grad vorDa meine Füße leider mehr breit und hoch als lang sind,
Frodo beutlin flossen ?Ich stell mir das grad vor
Solch eine Frage kann nur eine Frau stellen ich besitze alles in allem 5 Paar, 3 Sportschuhe und 2 Strandsandalen.Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?