Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Wow, das ist mal ne amtliche Hausnummer! Und wieviel Paar Schuhe hat Deine Freundin? Weniger wie Du?
Meine Freundin hat unter 10 paar Schuhe .
Schuhe die ich trage kommt auch so mit 20 paar ungefähr und 100 oder mehr paar für das persönliche Vergnügen und im Keller vermutlich weitere 100 paar .
Von Hausschuhen , Sportschuhe, Bergschuhe , Chucks , Größen von 36 bis größe 50 .

Viele Schuhe habe ich bekommen , da ich mit meiner Vorliebe zur Schuhe kein Staatsgeheimnis mache . Und mache das auch schon seit gut 20 Jahre und bei meiner Partnerinnen immer in Vorhinein gesagt das ich den Fetisch habe . War nie ein Problem.

geschätzt ca. 40
2 x Schischuhe
4x Sportschuhe
4 x Kletter- und Bergschuhe
3 x Dusch- und Badeschuhe
3 x Hausschuhe
3 x Winterschuhe hoch
4 x wärmere Halbschuhe
7 od.8 x leichte Sch. oder Sandalen - verschied. Farben
usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns verschwinden sogar Schuhe. Seltsam, aber wahr. Ich bin mir sicher ich habe meiner Leoparden Poems geschenkt. Und nun hat sie scheinbar der Schuhschrank gefressen. Aber ich bin froh über jeden cm² Platz. :)

Bei uns verschwinden sogar Schuhe. Seltsam, aber wahr. Ich bin mir sicher ich habe meiner Leoparden Poems geschenkt. Und nun hat sie scheinbar der Schuhschrank gefressen. Aber ich bin froh über jeden cm² Platz. :)

Unerklärlicher Schuhschwund 👠 - eindeutig ein Fall für Galileo Mystery 😎 - dieses Phänomen würde ich mir manchmal wünschen... 👣🙈🙃

Unerklärlicher Schuhschwund 👠 - eindeutig ein Fall für Galileo Mystery 😎 - dieses Phänomen würde ich mir manchmal wünschen... 👣🙈🙃
Ich habe da eine Theorie. Entweder haben sie ihr nicht gefallen oder sie waren unbequem, aber weil ich die mal gekauft habe sind sie verschwunden. Tja und jetzt hat sie keine passenden für das Leopardenkleid. :p
Ich wette morgen kauft sie neue. :)

Ich habe da eine Theorie. Entweder haben sie ihr nicht gefallen oder sie waren unbequem, aber weil ich die mal gekauft habe sind sie verschwunden. Tja und jetzt hat sie keine passenden für das Leopardenkleid. :p
Ich wette morgen kauft sie neue. :)

Spannende Theorie - aber wenn sie stimmt, sind die raren freien Quadratzentimeter im Schuhschrank wieder voll...

Vielleicht hat sie sie wo vergessen? :unsure:
Juhu ich gehe mit Absätzen auf eine Party und nach 3 Stunden stehen einige Frauen ohne Schuhe da. Auch das kennt man. :) Da muss ich auch gleich an meine Bankberaterin denken die Poems für interne Wege in der Bank hat, Straßenschuhe für den Weg zum Auto und bei Klopf und Reingehkunden immer erst unter dem Schreibtisch einen Hopser in die Poems macht.

Ein Schuster mit Hirn könnte stinkreich werden wenn er hohe Absätze, sexy Look und Bequemlichkeit kombinieren würde.

Auf die Idee sind sicher schon Viele gekommen, aber dass hohe Absätze bequem sein können, ist eben physikalisch unmöglich.
Stimmt im Grundsatz sicherlich - ein paar gute (leider dementsprechend recht teuer) Ansätze ;-) gibt's: Maison Baum zum Beispiel, Heels mit Absatz zum Wechseln und noch eine Schuhmacherin, deren Name mir gerade nicht einfällt mit innovativen bequemeren Absatzschuhen. Wie hat mir mal eine Expertin erklärt: es beginnt damit dass bei vielen Schuhen der Absatz nicht am höchsten Punkt der Ferse angebracht ist und dann kippelt man...

Ich habe
2 Paar schwarze Schuhe, 1 Paar ist immer um 2 Jahre älter.
2 Paar Sportschuhe, auch da ist 1 Paar immer um 2 Jahre älter.
Und alle 2 Jahre bekomme ich ein Paar Schuhe, entweder Sportschuhe oder eben Straßenschuhe.
Also ich trage 1 Paar Schuhe 4 Jahre.
Ist das klar. Also ist mein Schuhkasten überschaubar.
Auch gibt es keine Winterschuhe oder Sommerschuhe. Es sind Schuhe.
Auch modisch kann ich nicht reagieren.
Das ist schon seit 30 Jahre so.:lehrer::schulterzuck:

geschätzt ca. 40
2 x Schischuhe
4x Sportschuhe
4 x Kletter- und Bergschuhe
3 x Dusch- und Badeschuhe
3 x Hausschuhe
3 x Winterschuhe hoch
4 x wärmere Halbschuhe
7 od.8 x leichte Sch. oder Sandalen - verschied. Farben
usw.
ich zähle sie nicht mehr, die mir nicht mehr zusagen kommen in den keller und es werden wieder neue gekauft , welche mir gerade gefallen. aber zwisschen 50 und 100 paar sind es.

Erstens: Pumps. Bitte gerne.
Poems sind englische Gedichte oder Reime.

Zweitens: der Absatz sollte mittig unter der Ferse sein, dann gehts. Ausserdem sollte es den Fuß nicht zu sehr überdehnen, was bei den meisten Damen nur bis 10cm Absatzhöhe klappt, darüber hinaus hilft Plateau.

Erstens: Pumps. Bitte gerne.
Poems sind englische Gedichte oder Reime.

Zweitens: der Absatz sollte mittig unter der Ferse sein, dann gehts. Ausserdem sollte es den Fuß nicht zu sehr überdehnen, was bei den meisten Damen nur bis 10cm Absatzhöhe klappt, darüber hinaus hilft Plateau.
Stimmt mit dem Plateau, ebenso hilft natürlich die Absatzform, wenn es kein extrem dünner Stiletto ist.

Das sind die einen, die ich oben meinte:

Zurück
Oben