Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

.... zu viele... :nailbiting:

Aber es gibt ja auch viele Zwecke oder? Und da braucht man halt High Heels, Ballerina, Sandalen, Sneaker, Lederstiefel, Übergangsschuhe, Wanderschuhe, Winterschuhe...
Und das nicht nur in einer Farbe 🤭🤫

.... zu viele... :nailbiting:

Aber es gibt ja auch viele Zwecke oder? Und da braucht man halt High Heels, Ballerina, Sandalen, Sneaker, Lederstiefel, Übergangsschuhe, Wanderschuhe, Winterschuhe...
Und das nicht nur in einer Farbe 🤭🤫

Auf jeden Fall - und bei den High Heels verschiedene Absatzformen und - höhen 👠👣😎

Neueste Entdeckung von heute zur Absatzform: ein Hybrid aus Pfennig- und Blockabsatz – der sogenannte Martini-Heel. Sieht aus wie ein umgekipptes Martini-Glas (kein Witz!): 🥳🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erst mal zählen :rofl: aber jetzt weis ich es sind 49 Paar aller Art.
Bei Frauen ist es mir schon wichtig das Sie mehr hat wie ich.:cool:

Ich musste erst mal zählen :rofl: aber jetzt weis ich es sind 49 Paar aller Art.
Bei Frauen ist es mir schon wichtig das Sie mehr hat wie ich.:cool:

Soso... Stelle mir gerade Dein erstes Date vor: Und, wieviel Schuhe hast Du so? 48 👠! Oh, dann hab ich heute leider keine Telefonnummer für Dich 🙈👣🙃 Alternativ, wenn Du da so konsequent bist, Ihr geht zusammen Schuhe für sie kaufen oder Du musst Dich von welchen trennen - dann passt es 👠👠😉

Soso... Stelle mir gerade Dein erstes Date vor: Und, wieviel Schuhe hast Du so? 48 👠! Oh, dann hab ich heute leider keine Telefonnummer für Dich 🙈👣🙃 Alternativ, wenn Du da so konsequent bist, Ihr geht zusammen Schuhe für sie kaufen oder Du musst Dich von welchen trennen - dann passt es 👠👠😉
So schlimm ist es nicht, hatte bisher keine negative Erfahrung gesammelt.
Und Schuhe kaufen gehe ich immer gerne ;)

Zurück
Oben