Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Puh... Das ist echt minimalistisch... Respekt... Da hab ich ja allein im Auto schon mehr Wechselschuhe 👣😎🙃
Das ist wohl ein Thema das die Menschheit spaltet wie nichts anderes 🤷‍♂️

Und ich meinte natürlich 2 Paar, wobei im Moment sind’s glaub ich die, die nur mehr schönwettertauglich sind, weil irgendwo ein kleines Loch drin sogar 4 paar 🤦

Leider halten die Patscherl von Deichmann & co ja eh maximal 3 Monate, dann sans hinüber 😩

Das ist wohl ein Thema das die Menschheit spaltet wie nichts anderes 🤷‍♂️

Und ich meinte natürlich 2 Paar, wobei im Moment sind’s glaub ich die, die nur mehr schönwettertauglich sind, weil irgendwo ein kleines Loch drin sogar 4 paar 🤦

Leider halten die Patscherl von Deichmann & co ja eh maximal 3 Monate, dann sans hinüber 😩

Nun ja, meine 2 All time Wahrheiten lauten: Schuhe sind Rudeltiere und man hat nie zuviel Schuhe, nur zu wenig Schuhschrank 👣😎😜

Ca. 120 Paare. Von superflach bis 20cm Absätze ist alles dabei. Heels trag ich ich für shootings oder dates, ganz selten zu Anlässen.
Manche werden niemals getragen, die stehen aber als Deko im Haus, weils sie einfach wunderschön sind. 🥰

Ca. 120 Paare. Von superflach bis 20cm Absätze ist alles dabei. Heels trag ich ich für shootings oder dates, ganz selten zu Anlässen.
Manche werden niemals getragen, die stehen aber als Deko im Haus, weils sie einfach wunderschön sind. 🥰

Cool! Hatte gedacht, alle Kategorien zu kennen bis hin zu Sitzschuhen... Dann vor paar Monaten erstmals von Deko Schuhen gehört... Sowas fehlt mir noch 😉

Wo hast Du dann Deko Heels stehen? Bei Deinen Schuhen oder auf einem Regal oder in einer Vitrine?

Wow und 20cm ist mal ne amtliche Hausnummer... Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Hatte gedacht, alle Kategorien zu kennen bis hin zu Sitzschuhen... Dann vor paar Monaten erstmals von Deko Schuhen gehört... Sowas fehlt mir noch 😉

Wo hast Du dann Deko Heels stehen? Bei Deinen Schuhen oder auf einem Regal oder in einer Vitrine?

Wow und 20cm ist mal ne amtliche Hausnummer... Respekt!
Da wo andere halt anderen Dekotand stehen haben, steht bei mir halt ein Paar Heels… 🥰🥰

Da wo andere halt anderen Dekotand stehen haben, steht bei mir halt ein Paar Heels… 🥰🥰

Sehr interessant und tatsächlich nicht alltäglich aber bestimmt schön anzusehen... Hatte mal eine Freundin, die hatte xx Holzpantoletten von Scholl und die alle farblich sortiert auf der Fensterbank dekoriert, so dass ich mich als fragte, sind das noch Schuhe oder ist das schon Kunst 👠👣😎😉

Neu war für mich, dass das mehr Personen machen als man denkt und dass die Deko Schuhe genannt werden. Letzteres hab ich erst kürzlich erfahren.

Schuhe sind wie Bücher, von denen kann man nie genug haben find ich 😅 Es ist nur ein Klischee, dass es sich hierbei um ein reines Frauending handelt 😁

Zurück
Oben