- Reaktionen
- 63.490
Weißt du wie guter Sex klingt? Als wenn jemand in Flip Flops rennt.Ok, ich habe auch ein paar Flip Flops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du wie guter Sex klingt? Als wenn jemand in Flip Flops rennt.Ok, ich habe auch ein paar Flip Flops
Das wird schon Chris!Oh ja, also ich hab mehr Sommer- wie Winterschuhe Letzte Woche alles Frühjahr Sommer fit gemacht im Schuhschrank, nun liegt heute Morgen Schnee...
Weißt du wie guter Sex klingt? Als wenn jemand in Flip Flops rennt.
Das wird schon Chris!
So ist das Leben!Danke Dir, ich hoffe es, Füße schön gepflegt, offene Schuhe bereit, Zehenringe bereit gelegt und dann von 20 auf 0 Grad... Barfuss-Lust
So ist das Leben!
Aber nur am AFFWeißt du wie guter Sex klingt? Als wenn jemand in Flip Flops rennt.
Neeeee!Aber nur am AFF
Für den der unter der Sole liegen darf , ist bequemer auch besser und weniger gefährlicher und kann sich der Dame komplett unterwerfen und sich treiben lassen .32 sind momentan im kasten..............
Sneakers
Flip-Flops
Ballerinas
3 mit absatz
Steh eher auf bequem
Wie viel Paar Schuhe habt ihr
Insgesamt nicht mehr als 20 Paar, alles eingerechnet, Arbeit, Freizeit, Sport, Ausgehen, Lieblingsschuhe meine Hölzli
Wie viel Paar Schuhe habt ihr
Insgesamt nicht mehr als 20 Paar, alles eingerechnet, Arbeit, Freizeit, Sport, Ausgehen, Lieblingsschuhe meine Hölzli
Holzclogs liebe ich auch
Sind die wirklich so gemütlich? I was net ob mir solche Holzpatscherl gefallen würden. Stell mir das gehen damit sehr anstrengend vor.
Viel zu viele, einige noch nie getragen u Lieblinge erleiden trotz regelmäßiger Pflege leider ein absehbares Ableben, da ich viel zu Fuß unterwegs bin.
Am liebsten habe ich aber im Sommer Flip-Flops, da ich dann keine Socken anziehen muss u die Füsse ganz frei sein können, vonwegen Sommerwind u so. ->