Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Wie viel Paar Schuhe habt ihr
Insgesamt nicht mehr als 20 Paar, alles eingerechnet, Arbeit, Freizeit, Sport, Ausgehen, Lieblingsschuhe meine Hölzli

Anhänge

• 1649107677945.png
    1649107677945.png
    101,3 KB · Aufrufe: 4
Sind die wirklich so gemütlich? I was net ob mir solche Holzpatscherl gefallen würden. Stell mir das gehen damit sehr anstrengend vor.

Das ist glaube ich genauso wie das Gefallen dieser Schuhe eine persönliche Sache: hat man sich einmal an die starre Sohle gewöhnt, gibt's (für mich) nichts besseres: Holz ist eine natürliche Klimaanlage, dh nie fusskalt im Winter und etwas Temperatur regulierend auch im Sommer. Dazu regt das Tragen von Holzclogs durch die automatische Greifbewegung der Zehen die Muskelpumpe an und beugt Krampfadern vor. Schöne gesunde Beine und Füße 👣😍😎

Viel zu viele, einige noch nie getragen u Lieblinge erleiden trotz regelmäßiger Pflege leider ein absehbares Ableben, da ich viel zu Fuß unterwegs bin. 🐣

Am liebsten habe ich aber im Sommer Flip-Flops, da ich dann keine Socken anziehen muss u die Füsse ganz frei sein können, vonwegen Sommerwind u so. 🐣 -> ☺️

Viel zu viele, einige noch nie getragen u Lieblinge erleiden trotz regelmäßiger Pflege leider ein absehbares Ableben, da ich viel zu Fuß unterwegs bin. 🐣

Am liebsten habe ich aber im Sommer Flip-Flops, da ich dann keine Socken anziehen muss u die Füsse ganz frei sein können, vonwegen Sommerwind u so. 🐣 -> ☺️

Sehr sympathisch - bin auch am liebsten ohne Strümpfe unterwegs - habe immer das Gefühl die engen mich ein... Freiheit für die Füße! 👣👍

Viel zu Fuß unterwegs zu sein ist doch schön, das mache ich auch am liebsten. "Fußläufig" kennt aber glaube ich kaum noch jemand, viele fahren die kürzesten Strecken, bei mir eher umgekehrt, laufe alles was geht :) - Aber hast recht, man läuft Schuhe schneller ab und durch bei vielen Tausend Schritten jeden Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben