- Reaktionen
- 63.490
Klar, heute Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön.............sind schön gefallen mir
ich weiss es nicht so genau, es sind aber an die hundert paare, da sind auch die mitgezählt die im lkellerstehen.Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
Ich hab viele Schuhe. Sehr viele Schuhe. bei dem letzten mal aussortieren waren es 47 paar. Aber das ist schon eine Weile her .
Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Ein guter Freund von mir bekommt ein bis zwei Mal im Jahr meine alten Sneaker, turnt ihn voll an. Da werden j nach dem pro Jahr 4-8 paar Schuhe neu gekauft. Manche Kommen auch in den Müll, die sind so kaputt das deren nutzen nicht mehr schön istVor zwei Monaten war ich noch bei 14 paar Schuhe,dann ein Umzug und nach dem aussortieren bin ich noch bei 10 paar ziehe auch jeden Tag ein anderes paar an von wegen ausluften
Gemeinsam so an die 150 Paar Schuhe. Tendenz steigend. Es kommen mehr dazu als gehen
Drei... 2x Sneakers und einmal WinterschuheIch habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Und Sommerschuhe? Die kleinen Pfoten schwitzen sonst und es gibt Käsemaucken!Drei... 2x Sneakers und einmal Winterschuhe
Ok, ich habe auch ein paar Flip FlopsUnd Sommerschuhe? Die kleinen Pfoten schwitzen sonst und es gibt Käsemaucken!
Und Sommerschuhe? Die kleinen Pfoten schwitzen sonst und es gibt Käsemaucken!