Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

gummistiefel
forststiefel
forststiefel aus leder
orbeitsschuah
hausschuah
orbeitsschlapfn
sonntagsschlapfn
walkingschuhe
turnschuhe
no a poor schua für schönere anlässe

:shock::shock::shock: gor ned gwußt das i so vü hob

Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.

Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
ich weiss es nicht so genau, es sind aber an die hundert paare, da sind auch die mitgezählt die im lkellerstehen.

Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.

Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

Du, ich hab grad kein Maßband zur Hand...... 😜

Vor zwei Monaten war ich noch bei 14 paar Schuhe,dann ein Umzug und nach dem aussortieren bin ich noch bei 10 paar 🙊🙈🙉 ziehe auch jeden Tag ein anderes paar an von wegen ausluften 🙉🙈🙊😅😅

Vor zwei Monaten war ich noch bei 14 paar Schuhe,dann ein Umzug und nach dem aussortieren bin ich noch bei 10 paar 🙊🙈🙉 ziehe auch jeden Tag ein anderes paar an von wegen ausluften 🙉🙈🙊😅😅
Ein guter Freund von mir bekommt ein bis zwei Mal im Jahr meine alten Sneaker, turnt ihn voll an. Da werden j nach dem pro Jahr 4-8 paar Schuhe neu gekauft. Manche Kommen auch in den Müll, die sind so kaputt das deren nutzen nicht mehr schön ist 🙊🙈🙉😅😅😁😁

Vorige Woche neuen Schuhschrank aufgestellt und auch gleich ausgemustert
Aktuell 42 Paar Schuhe
Davon die meisten Sneakers
Aber auch 5 Paare handgemachte vom Schuster für schöne Anlässe aber durch auch zur Jeans

Zurück
Oben