S
Gast
(Gelöschter Account)
Und einen guten Schmied? oder bist du nicht das Pferd auf deinem Ava?
Für das Ava haben wir eine gute HufschmiedIn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und einen guten Schmied? oder bist du nicht das Pferd auf deinem Ava?
Und auch Mann kann tragen was er will!
Ich würde meinem Mann nie in seine Kleiderwahl reinreden! Er ist ein mündiger Mensch!Meine Ex bekam Zustände, wenn ich trug, was ich wollte.
Mein Schatzale @Mitglied #321275 zuckt nit mit der Wimper, wenn ich in Gummlern einkaufen fahren.
Macht sie selber oft genug.
Da gebe ich dir natürlich absolut Recht!Mein Mutter ist nur 1,42 und hat Schuhgröße 34,5. Da gab es früher auch nur die Wahl zwischen Stilettos oder Kinderschuhen. Heute hat sie leider durch die vielen Jahre hohe Absätze arge Probleme....Eine gute Mischung ist auch gut und jeder Mensch soll tragen was er mag und worin er sich wohl fühlt. Ich persönlich finde nur diesen "Zwang" zu hohen Schuhen für Frauen schlimm bzw. die Gleichsetzung zwischen hohen Schuhen und sexyness/ Schönheit.
gerade aussortiert... und nur die behalten, die wirklich getragen werden. 4 paar neue fürs frühjahr mussten auch noch her. jetzt bin ich bei 78Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
gerade aussortiert... und nur die behalten, die wirklich getragen werden. 4 paar neue fürs frühjahr mussten auch noch her. jetzt bin ich bei 78
Ich würde meinem Mann nie in seine Kleiderwahl reinreden! Er ist ein mündiger Mensch!
Eine Ex-Cheffin von mir hat von ihrem Mann verlangt, Sonntags im Anzug mit der Familie zu frühstücken.Ich würde meinem Mann nie in seine Kleiderwahl reinreden! Er ist ein mündiger Mensch!
Krass, der arme Kerl...da fragt man sich warum sich einer wie ein Leiherkastenäffchen halten lässt!Eine Ex-Cheffin von mir hat von ihrem Mann verlangt, Sonntags im Anzug mit der Familie zu frühstücken.
Der lief aber die ganze Woche im Anzug rum.
-
Ich hab mir glatt dieses Jahr 2 Paar Schuhe gekauft, damit erhöht sich der Bestand auf 10
Einmal sogar mit 6 cm Absatz- . Gibt halt eine Gelegenheit dafür
Sie hat Geld - die sind aber Gott sei Dank geschieden, er tat mir immer leid.Krass, der arme Kerl...da fragt man sich warum sich einer wie ein Leiherkastenäffchen halten lässt!
Super, viele tolle Momente mit den Schuhen wünsche ich dir!
Verstehe ich auch nicht. Ich liebe meinen Partner doch genau so wie er ist, mit seinen ganzen Eigenschaften. Wenn ich ihn verbiege, ist er nicht mehr der Gleiche.Krass, der arme Kerl...da fragt man sich warum sich einer wie ein Leiherkastenäffchen halten lässt!
An die 25 Paar werdens sicher sein, eher mehrIch habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
Würde ich gern mal sehen..........bitte um ein fotoWas für welche? Ich hatte mir welche in Häkelnoptik von Remonte gekauft.