Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.

Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
4 Paar für 2 Jahre
Zwei Paar in schwarz und ein Paar Sportschuhe

Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.

Inklusive Winterstiefel, Sandalen, Crocs und Laufschuhen 6 Paar.

Ich hatte ursprünglich nie mehr als 5 Paar Schuhe. Seit ich Shootings mache, ist die Anzahl allerdings rasant auf an die 30 Paar angestiegen 🙈

Wenn man Tabis mit fester Sohle für draußen auch als Schuhe zählen kann, dann hab ich 5 Paare.

Ist wahrscheinlich sehr unmännlich, aber ich hab' tatsächlich einen Sneakers-Tick und ich gebe zu, ich bin eine Marken-Hure. Meine Lieblingsmarke ist Puma und wenn es nicht wegen dem Geld wäre, hätte ich von jeder Farbe ein Paar daheim. So sind es aber insgesamt nur etwa 5 oder 6 Paar Sneaker von Puma, Fila und Nike. Und für die kalten, rutschigen und matschigen Wintertage habe ich noch 2 Paar Winterschuhe, weil's dann sonst in den Sneakern doch ein bisschen zu kalt wäre.

Zurück
Oben