- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
meine a nedTotal. Die haben aber auch noch nie, schuhpaste aus der tube gesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine a nedTotal. Die haben aber auch noch nie, schuhpaste aus der tube gesehen..
Nimmst du Spucke zum putzen?Total.
Mein schuhleder schaut, nach sovielen Jahren, wie neu ist. Die haben aber auch noch nie, schuhpaste aus der tube gesehen..
spucke? Pfffff der putzt sicher mit liebeNimmst du Spucke zum putzen?
Rahm Möhren mit LeberNimmst du Spucke zum putzen?
Es war saulecker!!!Rahm Möhren mit Leber
4 Paar für 2 JahreIch habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Daher meine Frage an euch: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
Ich habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Ich hatte ursprünglich nie mehr als 5 Paar Schuhe. Seit ich Shootings mache, ist die Anzahl allerdings rasant auf an die 30 Paar angestiegenIch habe heute meinem Flurschrank aufgeräumt und entrümpelt. Dabei habe auch Schuhe aussortiert und die verbliebenen mal durchgezählt. Ich komme auf 37 Paar für alle Jahreszeiten und Anlässe.
Ich sag nix...
Haben tu ich auch mehr, aber tragen wirklich nur so etwa 20 Paar
Was für welche? Ich hatte mir welche in Häkelnoptik von Remonte gekauft.Heutiger Neuzugang - Ballarina's
Heutiger Neuzugang - Ballarina's