S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab viele Schuhe. Sehr viele Schuhe. bei dem letzten mal aussortieren waren es 47 paar. Aber das ist schon eine Weile her .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen schuhfetisch?Ich hab viele Schuhe. Sehr viele Schuhe. bei dem letzten mal aussortieren waren es 47 paar. Aber das ist schon eine Weile her .
das hättest nicht ernst zu nehmen brauchen. im gegenteil, ich liebe kärntner mädchen. meine erste freundin war aus eurem schönen land - und es war toll...Schuhtechnisch reicht schon...
Aber woher kommt diese steirisch kärntnerische Abneigung? Weisst du das?
Als Krankenschwester sag ich dazu jetz nix....oda er is noch innen gschrumpft
Ja es gibt zu viele geile Schuhe die ich brauche.einen schuhfetisch?
Ist der Radelchrissi ein Modepüppchen?Ich verweigere die Aussage
Freut mich!das hättest nicht ernst zu nehmen brauchen. im gegenteil, ich liebe kärntner mädchen. meine erste freundin war aus eurem schönen land - und es war toll...
Eh alle harten typen da...Ist der Radelchrissi ein Modepüppchen?
Wenn einer von uns krank ist und ruft "Krankenschwester Lilly!" dann kommt unsere Katze gleich zur Betreuung angerannt.Als Krankenschwester sag ich dazu jetz nix....
diese "rivalität" kenn ich nur vom hörensagen. außer im eishockey, da ist's aus mit lustig...Freut mich!
Nein, habs eh nicht ernst genommen.
Nur hört man das immer wieder mal, und ich weiss nicht, woher es kommt.
Die Rivalität Klagenfurt - Villach kann ich erklären...Villach war vorher Hauptstadt....
Mit markanten Gesichtszügen..Bist ja doch ein Weibchen...
Mei süss!Wenn einer von uns krank ist und ruft "Krankenschwester Lilly!" dann kommt unsere Katze gleich zur Betreuung angerannt.
Ja, es gibt ja doch einiges an Gelegenheiten. Mir reicht eine Art Schuhe auch nicht aus.Dürften wohl über 30 sein. Und nein, ich hab keinen Schuhtick. Ganz im Gegenteil, bin so viel wie möglich Barfuß unterwegs. Halt so viele verschiedene Situationen. Alleine schon für die Berge. Da hab ich leichte Wanderschuhe, für Hochalpin, Knöchelhohe, Haix mit verstärktem Knöchelschutz, da ich auch in der Nacht unterwegs bin. Für die „Draussenarbeit schwere, leichte, hohe. 2 für Motorrad, 4 Paar Stiefel, leichte, welche fürn Winter, welche fürn Winter die Schneeschutauglich sind. Für die Drinnenarbeit, elegante, legere, Freizeit: Turnschuhe, festere legere, Skischuhe für die Alpinski, zum Touren gehen, verschiedene Schlapfen, bzw Sandalen. Welche, mir denen man im Wasser unterwegs sein kann, …..
Ich hab kan Tau vom Eishockey...aber so gar keinen....ich könnt nichtmal EINEN Spielernamen aufsagen....diese "rivalität" kenn ich nur vom hörensagen. außer im eishockey, da ist's aus mit lustig...
sei froh, sonst bräuchtest eislaufschuhe auch noch...Ich hab kan Tau vom Eishockey...aber so gar keinen....ich könnt nichtmal EINEN Spielernamen aufsagen....
Ungefähr so wie wir essen, schauts auch bei den Schuhe aus...Ist der Radelchrissi ein Modepüppchen?