Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Ich hab viele Schuhe. Sehr viele Schuhe. 😅 bei dem letzten mal aussortieren waren es 47 paar. Aber das ist schon eine Weile her . 🙈

das hättest nicht ernst zu nehmen brauchen😉. im gegenteil, ich liebe kärntner mädchen. meine erste freundin war aus eurem schönen land - und es war toll...👍
Freut mich!
Nein, habs eh nicht ernst genommen.
Nur hört man das immer wieder mal, und ich weiss nicht, woher es kommt.
Die Rivalität Klagenfurt - Villach kann ich erklären...Villach war vorher Hauptstadt....

Freut mich!
Nein, habs eh nicht ernst genommen.
Nur hört man das immer wieder mal, und ich weiss nicht, woher es kommt.
Die Rivalität Klagenfurt - Villach kann ich erklären...Villach war vorher Hauptstadt....
diese "rivalität" kenn ich nur vom hörensagen. außer im eishockey, da ist's aus mit lustig...😉

Dürften wohl über 30 sein. Und nein, ich hab keinen Schuhtick. :rofl: Ganz im Gegenteil, bin so viel wie möglich Barfuß unterwegs. Halt so viele verschiedene Situationen. Alleine schon für die Berge. Da hab ich leichte Wanderschuhe, für Hochalpin, Knöchelhohe, Haix mit verstärktem Knöchelschutz, da ich auch in der Nacht unterwegs bin. Für die „Draussenarbeit schwere, leichte, hohe. 2 für Motorrad, 4 Paar Stiefel, leichte, welche fürn Winter, welche fürn Winter die Schneeschutauglich sind. Für die Drinnenarbeit, elegante, legere, Freizeit: Turnschuhe, festere legere, Skischuhe für die Alpinski, zum Touren gehen, verschiedene Schlapfen, bzw Sandalen. Welche, mir denen man im Wasser unterwegs sein kann, …..

Dürften wohl über 30 sein. Und nein, ich hab keinen Schuhtick. :rofl: Ganz im Gegenteil, bin so viel wie möglich Barfuß unterwegs. Halt so viele verschiedene Situationen. Alleine schon für die Berge. Da hab ich leichte Wanderschuhe, für Hochalpin, Knöchelhohe, Haix mit verstärktem Knöchelschutz, da ich auch in der Nacht unterwegs bin. Für die „Draussenarbeit schwere, leichte, hohe. 2 für Motorrad, 4 Paar Stiefel, leichte, welche fürn Winter, welche fürn Winter die Schneeschutauglich sind. Für die Drinnenarbeit, elegante, legere, Freizeit: Turnschuhe, festere legere, Skischuhe für die Alpinski, zum Touren gehen, verschiedene Schlapfen, bzw Sandalen. Welche, mir denen man im Wasser unterwegs sein kann, …..
Ja, es gibt ja doch einiges an Gelegenheiten. Mir reicht eine Art Schuhe auch nicht aus.

Ich hab ganz sicher keinen Schuhtick, dazu gefällt und passt mir viel zu wenig, aber: Ich habe vorrangig zeitlose Modelle, da ich nicht sonderlich modeaffin bin, dh ich habe manche Paar schon locker 10 Jahre. Weiters trage ich Schuhe gern passend zur Bekleidung, und da ich sehr viel Farbe trage, muss das ja dazu passen, diese Eitelkeit gönn ich mir.

Es sind auch ganz einfach ganz viele unterschiedliche Arten von Schuhen, angefangen bei Winter- und Sommerhausschuhen, leichte Halbschuhe, festere Halbschuhe für zB Regenwetter, Stiefeletten, Overknees in divesen Farben, sogar 2 Paar Sandalen, 2 Paar Flipflops für den Strand, feste Schuhe zum Wandern, gefütterte Schuhe für Winterspaziergänge, 2 Paar Gummler, und natürlich Chucks in diversen Farben und Modellen. Und 2 Paar Sportschuhe, nur so. Ich komm schon so auf 50 Paar :schulterzuck:

Zurück
Oben