Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Obwohl ich habe diese Woche das ein oder andere Paar entsorgt.
So schlimm ist ja dann nimmer😄
Das klingt interessant, wenn ich fragen darf, wüsste ich gerne ein paar mehr Details: hast Du dann U100 oder Ü100 Paar Schuhe? Und was für Schuhe Du hast, würde mich auch interessieren... 👣👠🙃

Spätestens seit dem vermehrten Homeoffice durch die C-Zeit sollten Hausschuhe/Schlapfen auf jeden Fall mitgezählt werden im Schuhbestand :)

Wie hast du das geschafft? Meine Schuhe haben Junge bekommen. :vorsichtig:
Ein guter Freund von mir hat nen Fussfetisch und liebt es meine Füße zu verwöhnen und an meinen Schuhen zu schnuppern, konnte so zehn paar mit liebe los werden. Bei den anderen war es echt schwer sich zu trennen, aber Gesunde Füße und ein schönes Gesamtbild haben Vorrang 🙈🙊🙉😅😅😘😘 lg

Ah, Nachwuchs, weil Du es kannst - hex hex 💃🥳🙃
🤣🤣🤣 Aber ich kenne das Problem, man findet ein schönes neues Outfit, dazu die passende Jacke und merkt dass die bisherigen Schuhe nicht ins Konzept passen... also müssen neue her. Aber die alten sind noch gut und man hat ja auch dafür geschuftet und wenn man seine Schuhe pflegt und Qualität hat halten die auch zwei drei Jahre. Blöd nur das je mehr man pflegt und hegt desto größer wird die Sammlung weswegen ich als Single einen vier Meter breiten und zwei Meter hohen Kleiderschrank fast voll gefüllt habe... Musste einen Keil zweiten meine inzestuöse T-Shirt Sammlung treiben die dich seltsamerweise auf 65 Exemplare angehäuft hat (mittlerweile nur noch 30 🙉🙊🙈 ) , von den Pullovern ganz zu schweigen 😱😱😱😱🤣🤣🤣😅😅😅😘😘😘

🤣🤣🤣 Aber ich kenne das Problem, man findet ein schönes neues Outfit, dazu die passende Jacke und merkt dass die bisherigen Schuhe nicht ins Konzept passen... also müssen neue her. Aber die alten sind noch gut und man hat ja auch dafür geschuftet und wenn man seine Schuhe pflegt und Qualität hat halten die auch zwei drei Jahre. Blöd nur das je mehr man pflegt und hegt desto größer wird die Sammlung weswegen ich als Single einen vier Meter breiten und zwei Meter hohen Kleiderschrank fast voll gefüllt habe... Musste einen Keil zweiten meine inzestuöse T-Shirt Sammlung treiben die dich seltsamerweise auf 65 Exemplare angehäuft hat (mittlerweile nur noch 30 🙉🙊🙈 ) , von den Pullovern ganz zu schweigen 😱😱😱😱🤣🤣🤣😅😅😅😘😘😘
Schwester Schleck!

Zurück
Oben