Wie viel Paar Schuhe habt ihr?

Liebe Mitlesende, wie sieht es bei Euch aus, mistet Ihr Schuhe aus und macht eine kleine Inventur Eures Schuhschranks vor dem anstehenden Saisonwechsel auf Herbst/Winter? Mit freundlichen Füßen, Chris 👣😎

Inventurergebnis:
1 Paar schwarze Lederschuhe
1 Paar Sportschuhe
1 Paar Sandalen
1 Paar Lackschuhe
Das Ergebnis muss wegen dem hohen Umfang noch geprüft werden. :)

Liebe Mitlesende, wie sieht es bei Euch aus, mistet Ihr Schuhe aus und macht eine kleine Inventur Eures Schuhschranks vor dem anstehenden Saisonwechsel auf Herbst/Winter? Mit freundlichen Füßen, Chris 👣😎
Ich habe diesen Sommer ausgemistet. Aktuell besitze ich noch:
1x Flip flops
2x Hausschuhe (für Arbeit und zu Hause)
1x Badeschlapfen
1x Gummistiefel
1x Stall/Gartenschuhe
1x Winter Stallschuhe
2x Sandalen versch. Farben
2x Sneakers
1x Strandschuhe

Ich habe diesen Sommer ausgemistet. Aktuell besitze ich noch:
1x Flip flops
2x Hausschuhe (für Arbeit und zu Hause)
1x Badeschlapfen
1x Gummistiefel
1x Stall/Gartenschuhe
1x Winter Stallschuhe
2x Sandalen versch. Farben
2x Sneakers
1x Strandschuhe
Dankeschön für den Einblick - genau ein Dutzend, das ist eine schöne Zahl - und ich beneide Dich um die Hausschuhe für die Arbeit, an den Tagen Richtung 40 Grad draußen wäre das echt ein Traum im Büro...

Dankeschön für den Einblick - genau ein Dutzend, das ist eine schöne Zahl - und ich beneide Dich um die Hausschuhe für die Arbeit, an den Tagen Richtung 40 Grad draußen wäre das echt ein Traum im Büro...

Ja das ist wirklich toll. Wir dürfen, müssen aber keine Hausschuhe tragen. Und da wir ganz schön viel hin und her laufen müssen und den ganzen Tag auf den Beinen sind, finde ich das schon ganz gut. So kann jeder tragen, was am bequemsten ist.

Ja das ist wirklich toll. Wir dürfen, müssen aber keine Hausschuhe tragen. Und da wir ganz schön viel hin und her laufen müssen und den ganzen Tag auf den Beinen sind, finde ich das schon ganz gut. So kann jeder tragen, was am bequemsten ist.
Sind das so Birkenstock-artige? Ich habs teilweise nur noch barfuss unterm Schreibtisch ausgehalten dieses Jahr, muss ich zugeben 👣🙈

Sind das so Birkenstock-artige? Ich habs teilweise nur noch barfuss unterm Schreibtisch ausgehalten dieses Jahr, muss ich zugeben 👣🙈
Mhm diese ganz normalen Schlapfen. Unten sowas korkartiges, oben diese Lederstreifen. So birkenstockartig geschlossen müssen sie bei uns nur in der Küche sein, falls ein Messer 🔪 runter fällt ;)

Mhm diese ganz normalen Schlapfen. Unten sowas korkartiges, oben diese Lederstreifen. So birkenstockartig geschlossen müssen sie bei uns nur in der Küche sein, falls ein Messer 🔪 runter fällt ;)
Alles klar, verstehe - bei uns müssen die Zehen bedeckt sein, behelfe mir deshalb mit Sabots = feinere Clogs, wo man nicht direkt sieht, dass sie hinten offen sind (ideal zum Rausschluepfen unterm Schreibtisch), aber Hausschuhe wären mir lieber (klar, je nach Arbeit natürlich safety first) 👣😎

Habe
5 Paar Sneakers
3 Paar Skechers
5 Paar business Lederschuhe
2 Paar Winterschuhe
Je zwei paar Hausschuhe / Sommer und Winter
5 Paar Crogs :rofl:
mehr sinds glaub ich nicht... bin jetzt aber neugierig und sehe nach.

Habe
5 Paar Sneakers
3 Paar Skechers
5 Paar business Lederschuhe
2 Paar Winterschuhe
Je zwei paar Hausschuhe / Sommer und Winter
5 Paar Crogs :rofl:
mehr sinds glaub ich nicht... bin jetzt aber neugierig und sehe nach.
Wow so viele Crocs Clogs - das ist mal ne Zahl... Und, wurden es noch mehr? Bin eher Holzclogs Fan weil sich Plastik am Fuß wegen Schwitzen nicht so gut anfühlt. Aber Crocs Clogs haben sicherlich ihre Berechtigung für Garten, Hundebesitzer, Camping, regnerische Tage top

Zuletzt bearbeitet:
Wow so viele Crocs Clogs - das ist mal ne Zahl... Und, wurden es noch mehr? Bin eher Holzclogs Fan weil ich Plastik am Fuß wegen Schwitzen nicht so gut anfühlt. Aber Crocs Clogs haben sicherlich ihre Berechtigung für Garten, Hundebesitzer, Camping, regnerische Tage top
Ich mag die Crocs auch und schwitze darin nicht. Es gibt auch Ballerinas...die sind auch nicht so klobig. Ich trage die gerne im Sommer...da reibt nichts .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben