Schuh fetisch bei Frauen

Ich hab mal eine Definition gehört. Angeblich hat Frau ab 25 Paar Schuhen so einen Schuhfimmel/Schuhtick. ^^
(Kann aber natürlich auch für Männer gelten, nur in diesem Beispiel war es damals eine Frau.)

Eine Frau meinte mal in einem Film, sie kaufe sich deshalb am liebsten Schuhe, weil sich an ihrer Größe nichts ändere (im Vergleich zur Konfektionsgröße).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Definition gehört. Angeblich hat Frau ab 25 Paar Schuhen so einen Schuhfimmel/Schuhtick. ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oha, interessant, dann hab ich wohl auch einen ;-)

Wieviele hast Du denn?

@Mitglied #456716 ein Thread für dich ;)

Stimmt, bis auf evtl. während der Schwangerschaft, passen Schuhe eigentlich immer, da ist was dran👣😎
das kann ich so nicht bestätigen, viele Frauen in meinem Umfeld haben im mittleren Alter eine Nummer größer als als junge Frau.

bei mir hat ein sehr komplizierter Knöchelbruch diese Veränderung angeführt. seit einem weiteren Vorfall kann ich auch keine hohen (nicht Mal 3 cm) Absätze mehr tragen :(

wirklich ständig in Gebrauch hab ich:

3 Paar Ballerinas
3 Paar andere flache Schuhe
1 Paar Schuhe auch geeignet für regnerische Tage
2 Sneakers
1 Paar Sandalen
1 Paar leichte Winterschuhe
1 Paar feste Winterschuhe

leider kann ich Schuhe sehr schlecht wegwerfen 🙈 deswegen sind natürlich ein paar mehr im Haus ;)

das kann ich so nicht bestätigen, viele Frauen in meinem Umfeld haben im mittleren Alter eine Nummer größer als als junge Frau.

bei mir hat ein sehr komplizierter Knöchelbruch diese Veränderung angeführt. seit einem weiteren Vorfall kann ich auch keine hohen (nicht Mal 3 cm) Absätze mehr tragen :(

3 Paar Ballerinas
2 Sneakers
1 Paar Sandalen

leider kann ich Schuhe sehr schlecht wegwerfen 🙈 deswegen sind natürlich ein paar mehr im Haus ;)

Das tut mir leid mit der Verletzung 👣🤗

3 Paar Ballerinas
2 Sneakers
1 Paar Sandalen

meine füsse sind kleiner geworden 😳

3 Paar Ballerinas
2 Sneakers
1 Paar Sandalen

:oops: - ach...

Ist man süchtig, wenn man mehr als 200 Paar hat? :lalala::lalala::lalala:

Wenn ich sneakers sehe die mir gefallen, kauf ich die auch meistens.
All Stars ist ein muss, sonst kann ich mich beherrschen.
Sonnenbrillen kann ich nicht genug haben🙈

Wenn man alle trägt, dann würde ich sagen, nein ;-)

Hab nur kürzlich dazu gelernt: neben Gehschuhen und Sitzschuhen gibt es sogar Dekoschuhe - also welche die weder zum Gehen, noch Sitzen, sondern nur zum Dekorieren geeignet sind...

Nur zur Deko wären sie mir zu schade - aber natürlich ist ein schönes Paar Heels ein netter Aufputz :)

Hehe, betrifft mich zumindest teilweise - bei mir sind es
  • Herren - Schuhe für den Alltag
  • Heels und andere, passende Fußbekleidung für gewisse Stunden
  • Und dann noch ein Fetisch für Füße und wie man sie kreativ verkleiden und verpacken kann (leider auch da in beide Geschlechterrichtungen offen 😱)
Ich denke, da komme ich in den Bereich 200+, lieber nicht zählen...

Hehe, betrifft mich zumindest teilweise - bei mir sind es
  • Herren - Schuhe für den Alltag
  • Heels und andere, passende Fußbekleidung für gewisse Stunden
  • Und dann noch ein Fetisch für Füße und wie man sie kreativ verkleiden und verpacken kann (leider auch da in beide Geschlechterrichtungen offen 😱)
Ich denke, da komme ich in den Bereich 200+, lieber nicht zählen...

Nun ja, also ich denke, wenn man zweimal einen Schuhschrank hat, Damen und Herren, dürfen wir die Anzahl durch 2 teilen? Das wäre ja sonst unfair :cool:

Zurück
Oben