- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 1
Sicherheitsschienewie heißen jetzt bloß diese safety rails auf Deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherheitsschienewie heißen jetzt bloß diese safety rails auf Deutsch?
kommt auch drauf an , ob ma Arsch ins Gras (ass-to-the-grass) KB machtBei mir müsste mans auch extra einhängen und das mach ich nicht.
Bei mir kann man das bis 30cm überm boden platzieren.kommt auch drauf an , ob ma Arsch ins Gras (ass-to-the-grass) KB macht
Das Gras würd‘ sich aber freuenBei mir kann man das bis 30cm überm boden platzieren.
Aber ich mach keine. Von dem her
Ist Chris nicht auch das englische Kurzwort für Christian?Danke, ich bitte um deutsche Begriffe. :-D
Frage: Wer von euch beiden schreibt in dieser Rubrik?Bei mir kann man das bis 30cm überm boden platzieren.
Aber ich mach keine. Von dem her
Immer nur sieFrage: Wer von euch beiden schreibt in dieser Rubrik?
D. h. sie ist auch die Bodybuilderin? Respekt.Immer nur sie
Ja aber da musst dir jz keine muskelberge vorstellen oder so ich seh absolut normal aus. würde niemals auf die bühne und bin auch nicht super definiert oder so.D. h. sie ist auch die Bodybuilderin? Respekt.
Muss ja auch nicht sein ich würde mir wünschen, alle sehen so absolut normal aus!Ja aber da musst dir jz keine muskelberge vorstellen oder so ich seh absolut normal aus. würde niemals auf die bühne und bin auch nicht super definiert oder so.
Wieso?Muss ja auch nicht sein ich würde mir wünschen, alle sehen so absolut normal aus!
Schau dir doch andere Fotos im EF an, die sogar bewundert werden, dann weißt du was ich meine.Wieso?
Ich würde einfach täglich irgendwas machen, auch wenn es nur 5 oder 10 Minuten sind.Durch Corona und die viele Zeit zuhause arbeite ich seit Monaten daran fitter zu werden und mir eine Workout-Routine anzueignen, um die viele Zeit zuhause wenigstens etwas effektiver zu nutzen. Das funktioniert aber nur semi-gut: Ein paar Tage oder zwei Wochen funktioniert das und dann kommt was dazwischen: entweder gibt's private Angelegenheiten die mehr Aufmerksamkeit benötigen, Stress in der Arbeit oder Zuhause und vor allem der innere Schweinehund, der einem einfach nicht auslässt.
Wie macht ihr das, wie bleibt ihr dran am Thema Fitness und habt ihr Anfängertipps ganz generell und auch um dem eigenen Schweinehund entgegenzuhalten?
Hi,Durch Corona und die viele Zeit zuhause arbeite ich seit Monaten daran fitter zu werden und mir eine Workout-Routine anzueignen, um die viele Zeit zuhause wenigstens etwas effektiver zu nutzen. Das funktioniert aber nur semi-gut: Ein paar Tage oder zwei Wochen funktioniert das und dann kommt was dazwischen: entweder gibt's private Angelegenheiten die mehr Aufmerksamkeit benötigen, Stress in der Arbeit oder Zuhause und vor allem der innere Schweinehund, der einem einfach nicht auslässt.
Wie macht ihr das, wie bleibt ihr dran am Thema Fitness und habt ihr Anfängertipps ganz generell und auch um dem eigenen Schweinehund entgegenzuhalten?
Konsequenz heißt das Zauberwort und irgendwann wird man automatisch unruhig, wenn man zu wenig Bewegung macht.Durch Corona und die viele Zeit zuhause arbeite ich seit Monaten daran fitter zu werden und mir eine Workout-Routine anzueignen, um die viele Zeit zuhause wenigstens etwas effektiver zu nutzen. Das funktioniert aber nur semi-gut: Ein paar Tage oder zwei Wochen funktioniert das und dann kommt was dazwischen: entweder gibt's private Angelegenheiten die mehr Aufmerksamkeit benötigen, Stress in der Arbeit oder Zuhause und vor allem der innere Schweinehund, der einem einfach nicht auslässt.