- Reaktionen
- 41.684
- Checks
- 4
Moi, sehr schlau. Ich liebe solche unqualifizierten Kommentare. Weisst du, nicht jeder, der zu viel auf den Rippen hat, ist automatisch Schema F und nur durch fettes Essen, viele Kohlehydrate, Zucker und Chips dick geworden. Und auch nicht jeder kann so leicht abnehmen, weil sich zb ein fitter, dünner Mensch das vorstellt.Es steht in den AGB auch klar drinnen, dass es sich bei diesem "Test" um keine wissenschaftlich anerkannte Methode handelt.
Ich denke, dass sollte für jeden Anbieter, solcher Tests, aber eine Voraussetzung sein, also, dass es sich schon um eine wissenschaftlich anerkannte Methode handelt. Ich würde dafür jedenfalls kein Geld ausgeben und würde mich als Anbieter auch (vor Inverkehrbringen) darum bemühen, dass ich etwas wissenschaftlich Anerkanntes anbieten kann. Habe den Eindruck, dass man sich eher damit beschäftigt hat, welchen Betrag der Großteil der potentiellen Kunden bereit ist zu bezahlen und man dann auf € 300 gekommen ist.
Völlig kostenlos kann ich mitteilen, welche Lebensmittel niemand auf Dauer gut verträgt und das ganz unabhänig vom Blut/Blutgruppe/Haarfarbe:
1. Kiloweise Süßigkeiten und Chips
2. Literweise Cola und andere zuckerhaltige Getränke
3. Mehrere Wurstsemmel pro Tag
4. Convenience-Produkte wie zB Tiefkühlpizzen, usw.
5. Einseitige Ernährung, die zusätzlich überwiegend aus Kohlenhydraten besteht
Wenn jemand zB 120kg wiegt, wird jede sinnvolle Veränderung zum Gewichtsverlust führen. Dafür braucht man nicht € 300 ausgeben.
Wer möchte, soll sich solche Dienstleistungen "gönnen" aber ich finde so etwas unseriös.
Ich habe 2 Jahre lang high protein low carb gelebt und dabei wenig bis gar nicht abgenommen. Unter ärztlicher Aufsicht übrigens - und mit einem Personal Coach, der meine Krankengeschichte kennt. Ich esse so gut wie keine Süßigkeiten, Chips mag ich von Grund auf nicht und ich trinke auch keine Limonaden - wenn überhaupt, dann Coke Zero und selbst das nur selten, hauptsächlich trinke ich Wasser und ungesüßte Tees. Semmel esse ich sowieso nicht, weil das mit meiner Weizenmehlunverträglichkeit nicht vereinbar ist. Tiefkühlpizzen siehe Weizenmehlunverträglichkeit. Übermäßig Kohlehydrate sind bei High Protein Low carb auch nicht drin. Gut, Energy drinks kann man mir a lasten - aber auch hier nur Zero. Und jetzt erklär mir doch mal bitte, warum du so viel schlauer bist als mein Hausarzt, mei. Physiotherapeut, die Ärztin vom Labor in Villach und meine Fachärztin zusammen?