- Reaktionen
- 102.448
- Checks
- 32
Ja, mein homegym verstaubtWollte nur helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mein homegym verstaubtWollte nur helfen
Gehst ja auch brav ins StudioJa, mein homegym verstaubt
Ich arbeite 2 Tage im Homeoffice, da höre ich um 3 auf. Wenn ich daheim trainiere bin ich in 2 min im Keller sonst wirds eher halb 4/4 im Gym bzw. 5 wenn ich vom Büro komm. Ich arbeite 7,5h/Tag.Und da kannst du um 3 scho im gym stehen? Du arbeitest also nicht vollzeit?
solche arbeitszeiten hätt ich auch gern☹
MegaIch arbeite 2 Tage im Homeoffice, da höre ich um 3 auf. Wenn ich daheim trainiere bin ich in 2 min im Keller sonst wirds eher halb 4/4 im Gym bzw. 5 wenn ich vom Büro komm. Ich arbeite 7,5h/Tag.
Es geht darum, dass daheim ja so viel besser sein sollGehst ja auch brav ins Studio
Seit ich das geschrieben hab war ich einmal im Fitnessstudio und zweimal mit dem Rad unterwegs- aber Morgen dann schick ich mein Zeugs ans Finanzamt, vielleichtBin ich froh dass ich zu dem Thema nichts beitragen kann. Ich kenne ihn schon, den inneren Schweinehund. Momentan hindert er mich daran meine Unterlagen zum Steuerausgleich ab zu schicken, in Sachen Bewegung ist der aber ruhig
Jede Art von Training ist wichtig und richtig. Aber Ausreden kann man sowohl für daheim, als auch für das Studio finden. Mir hilft halt die Routine, aber da ist sicher jeder anders, wie überallEs geht darum, dass daheim ja so viel besser sein soll
Ich mach meinen Bench Tag jetzt immer im Homegym. Alle Übungen an dem Tag kann ich easy daheim mit meinem Equipment machen. So spar ich Zeit am BürotrainingstagJa, mein homegym verstaubt
Das lästige erledige ich immer als erstesSeit ich das geschrieben hab war ich einmal im Fitnessstudio und zweimal mit dem Rad unterwegs- aber Morgen dann schick ich mein Zeugs ans Finanzamt, vielleicht
Routine gibts bei mir kaum im job.Jede Art von Training ist wichtig und richtig. Aber Ausreden kann man sowohl für daheim, als auch für das Studio finden. Mir hilft halt die Routine, aber da ist sicher jeder anders, wie überall
Ich mach zu 98% nur ganzkörpertrainings. So muss i ned sooft gehenIch mach meinen Bench Tag jetzt immer im Homegym. Alle Übungen an dem Tag kann ich easy daheim mit meinem Equipment machen. So spar ich Zeit am Bürotrainingstag
Wollte dich auch nicht angreifen. Sorry falls das so rüber kamRoutine gibts bei mir nicht kaum im job.
Du machst eh 3 Trainings die Woche, oder? Da hast nur einen weniger als ichIch mach zu 98% nur ganzkörpertrainings. So muss i ned sooft gehen
Wie macht ihr das, wie bleibt ihr dran am Thema Fitness und habt ihr Anfängertipps ganz generell und auch um dem eigenen Schweinehund entgegenzuhalten?
Ah, nein, garnicht alles gutWollte dich auch nicht angreifen. Sorry falls das so rüber kam
Meistens nur 2.Du machst eh 3 Trainings die Woche, oder? Da hast nur einen weniger als ich
entweder es geht mir nicht aus oder ich hab noch muskelkater. Leider echt selten 3x.. hoff dass ichs in dem jahr wieder mehr schaff.Du machst eh 3 Trainings die Woche, oder? Da hast nur einen weniger als ich
Wielange sind denn deine Ganzkörpereinheiten? Ich brauch bei meinen 4 Tagen schon 90min im Schnitt, wenn ich das alles an 2 Tagen unterbringen müsste, könnt ich mich nicht mehr rühren glaub ichentweder es geht mir nicht aus oder ich hab noch muskelkater. Leider echt selten 3x.. hoff dass ichs in dem jahr wieder mehr schaff.
Ich brauch so 1,15 bis 1,30 pro einheit.Wielange sind denn deine Ganzkörpereinheiten? Ich brauch bei meinen 4 Tagen schon 90min im Schnitt, wenn ich das alles an 2 Tagen unterbringen müsste, könnt ich mich nicht mehr rühren glaub ich
Nö, hast du den schonmal gepostet?Ich brauch so 1,15 bis 1,30 pro einheit.
Du kennst meinen plan ja?