Fitness und der innere Schweinehund

Und da kannst du um 3 scho im gym stehen? Du arbeitest also nicht vollzeit?

solche arbeitszeiten hätt ich auch gern☹
Ich arbeite 2 Tage im Homeoffice, da höre ich um 3 auf. Wenn ich daheim trainiere bin ich in 2 min im Keller sonst wirds eher halb 4/4 im Gym bzw. 5 wenn ich vom Büro komm. Ich arbeite 7,5h/Tag.

Bin ich froh dass ich zu dem Thema nichts beitragen kann. Ich kenne ihn schon, den inneren Schweinehund. Momentan hindert er mich daran meine Unterlagen zum Steuerausgleich ab zu schicken, in Sachen Bewegung ist der aber ruhig😀
Seit ich das geschrieben hab war ich einmal im Fitnessstudio und zweimal mit dem Rad unterwegs- aber Morgen dann schick ich mein Zeugs ans Finanzamt, vielleicht 🙃

Wie macht ihr das, wie bleibt ihr dran am Thema Fitness und habt ihr Anfängertipps ganz generell und auch um dem eigenen Schweinehund entgegenzuhalten?

Das ist leicht!
Du brauchst Zores, Wickel mit einen oder mehreren Famillienclans. Türken, Albaner oder die Libanesen sind dafür bestens geeignet. Das bringt schlagartig Motivation.

entweder es geht mir nicht aus oder ich hab noch muskelkater. Leider echt selten 3x.. hoff dass ichs in dem jahr wieder mehr schaff.
Wielange sind denn deine Ganzkörpereinheiten? Ich brauch bei meinen 4 Tagen schon 90min im Schnitt, wenn ich das alles an 2 Tagen unterbringen müsste, könnt ich mich nicht mehr rühren glaub ich 😅

Zurück
Oben